Xbox Live Gold 12 Monats Codes + 5 XBLA Games Aktion mit Media Markt und Saturn angelaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox Live Gold 12 Monats Codes + 5 XBLA Games Aktion mit Media Markt und Saturn angelaufen

      Seit gestern wird es Tag für Tag in einem order mehreren ausgesuchten Media Märkten und Saturn Märkten die 12 Monate Xbox LIVE Goldmitgliedschaft zum Top Preis geben (bis zu 40% reduziert ggü UVP) dazu gibt es 5 Arcade Games for free, welche zusammen einen Wert von 4000 Points haben.

      Hier die Liste der Märkte und die dazugehörigen Tage:

      Media Markt Landau, Klaus-von-Klitzing-Str. 5, 76829 Landau - 13.04.2012

      Saturn Berlin-Spandau, Klosterstrasse 3,13581 Berlin-Spandau - 14.04.2012

      Media Markt Magdeburg, Am Pfahlberg 7, 39128 Magdeburg - 16.04.2012

      Media Markt Ingolstadt, Eriagstrasse 23, 85046 Ingolstadt - 17.04.2012

      Media Markt Weiterstadt, Robert-Koch-Str. 18, 64331 Weiterstadt-Darmstadt - 18.04.2012

      Saturn Koeln/Hohe Strasse, Hohe Strasse 41-53, 50667 Koeln - 19.04.2012

      Saturn Kassel, Königsplatz 61 / City-Point-Kassel, 34117 Kassel - 20.04.2012

      Saturn Hamburg (alle Märkte) - 21.04.2012

      Saturn Hagen, Friedrich Ebert Platz 1, 58095 Hagen - 21.04.2012

      Saturn Stuttgart, Königstraße 26, 70173 Stuttgart - 23.04.2012

      Media Markt Porta Westf.(Minden), Feldstr. 32, 32457 Porta Westfalica / Minden - 26.04.2012

      Saturn Dortmund, Westenhellweg 70-84, 44137 Dortmund - 26.04.2012




      M.C.
      Dateien



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kostet 39,99€. Lustigerweise arbeitet mei Mudda im Saturn Spandau, haha. Hab gleich mal in der Abteilung angerufen und mir für mich undn Kumpel das Pack gesichert. Aber irgendwie scheint MS da nicht so die Werbetrommel zu rühren, denn bis zu meinem Anruf heut, hatte der Abteilungsleiter nich gewusst, dass die Sache nun doch offiziell ist. :thumbsup:
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Patmaster schrieb:

      Kostet 39,99€. Lustigerweise arbeitet mei Mudda im Saturn Spandau, haha. Hab gleich mal in der Abteilung angerufen und mir für mich undn Kumpel das Pack gesichert. Aber irgendwie scheint MS da nicht so die Werbetrommel zu rühren, denn bis zu meinem Anruf heut, hatte der Abteilungsleiter nich gewusst, dass die Sache nun doch offiziell ist. :thumbsup:


      Lol, hört sich fast nach Freitag den 13 an.
      Bis ich in Köln drin wäre, konnte ich mir das auch so kaufen. Leider ist der Saturn in Hürth nicht dabei. Aber egal- musste eh noch nie dafür zahlen. :devil:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Xbox Live Gold: 14 Monate + 5 XBLA-Games für 34,99€ bei Amazon

      Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei Amazon bekommt ihr aktuell satte 14 Monate Xbox Live Gold für 34,99€ inkl. Versand. Zusätzlich erhaltet ihr mit Auslieferung des Artikels eine E-Mail mit Codes, um fünf Arcade Spiele im Wert von (!) 4000 Punkten gratis vom Xbox Live Marketplace herunterzuladen.

      Die Gratis-Spiele:
      The Maw (800 Punkte) - Bestehen Sie spannende Abenteuer in einer fremden Welt. Versuchen Sie zu überleben, nach Hause zu gelangen und entdecken Sie die Geheimnisse von Maws erstaunlichen Fähigkeiten.

      Snoopy Flying Ace (800 Punkte) - Führen Sie Ihren Avatar für das Luftduell des Jahrhunderts auf ganz neue Höhen! Mit einer einfachen Steuerung und einem Hangar voll konfigurierbarer Flugzeuge und Waffen brauchen Sie stählerne Nerven, um die Bestenlisten zu stürmen und zum Fliegerass zu werden.

      Aqua (400 Punkte) - Erproben Sie Ihre Kanonen in der epischen Kampagne mit Seeschlachten im Steampunk-Stil! Begleiten Sie Captain Benjamin Grey in ihrem Kampf zur Rettung der Aqua-Welt vor einer heimtückischen Verschwörung, die hinter einem gewaltigen Konflikt zweier rivalisierender See-Imperien ihre Fäden zieht.

      Lode Runner (800 Punkte) - Lösen Sie raffinierte Rätsel und kämpfen Sie gegen eine endlose Flut von Feinden oder fordern Sie Freunde bei einer Geschicklichkeitsjagd heraus, bei der die Ersten, die sterben, auch die Ersten sein werden, die sich rächen... als Feinde.

      R-Type Dimensions (1200 Punkte) - Kämpfen Sie sich durch 14 Bydo-verseuchten Stufen, und wechseln Sie zwischen Original-2D- oder brandneuer 3D-Grafik. Starten Sie durch und vernichten Sie das finstere Bydo-Imperium.

      Link zur Aktion: tinyurl.com/buhey76

      Ihr wollt uns etwas Gutes tun? Dann nutzt diesen Link: tinyurl.com/chcphkf
    • 12 Monate Xbox LIVE Goldmitgliedschaft inklusive 800 Microsoft Points zum Kampfpreis von 29,99€

      Dann checkt mal das hier!
      12 Monate Xbox LIVE Goldmitgliedschaft inklusive 800 Microsoft Points zum Kampfpreis von 29,99€ - hier geht’s zum Angebot:
      gamestop.de/Xbox%20360/Games/2…800-points-fifa-12-design


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • muschiklopfer schrieb:

      werde trotzdem bei den 1 € pro monat angeboten, die es fast jeden monat gibt bleiben. zumind. dieses jahr gabs jeden monat eines :thumbup:

      Das funktioniert tatsächlich? Hatte das Angebot einmal angenommen, ging aber davon aus dass es eine einmalige Aktion ist und ich danach das schön teure Angebot wählen darf. Das wär echt die perfekte Lösung für mich, da ich eh nie so oft Live spiele.

      Edit: Wo gibt es das Angebot nochmal? Im Xbox Dashboard?
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane ()

    • Kane schrieb:

      muschiklopfer schrieb:

      werde trotzdem bei den 1 € pro monat angeboten, die es fast jeden monat gibt bleiben. zumind. dieses jahr gabs jeden monat eines :thumbup:

      Das funktioniert tatsächlich? Hatte das Angebot einmal angenommen, ging aber davon aus dass es eine einmalige Aktion ist und ich danach das schön teure Angebot wählen darf. Das wär echt die perfekte Lösung für mich, da ich eh nie so oft Live spiele.

      Edit: Wo gibt es das Angebot nochmal? Im Xbox Dashboard?


      ja, im dashboard sind die zu finden wenn man zur zeit nicht gold ist. man muss natürlich dann die automatische verlängerung auf xbox.com deaktivieren, nachdem man die aktion genutzt hat...
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • muschiklopfer schrieb:

      Kane schrieb:

      muschiklopfer schrieb:

      werde trotzdem bei den 1 € pro monat angeboten, die es fast jeden monat gibt bleiben. zumind. dieses jahr gabs jeden monat eines :thumbup:

      Das funktioniert tatsächlich? Hatte das Angebot einmal angenommen, ging aber davon aus dass es eine einmalige Aktion ist und ich danach das schön teure Angebot wählen darf. Das wär echt die perfekte Lösung für mich, da ich eh nie so oft Live spiele.

      Edit: Wo gibt es das Angebot nochmal? Im Xbox Dashboard?


      ja, im dashboard sind die zu finden wenn man zur zeit nicht gold ist. man muss natürlich dann die automatische verlängerung auf xbox.com deaktivieren, nachdem man die aktion genutzt hat...

      Ja das ist klar. Vielen Dank für die Antwort, das klingt nach genau dem richtigen für mich Gelegenheits (Xbox) Zocker. Dementsprechend geht meine 36 Euro Amazon 12 Monate Karte wieder zurück - und ich dachte schon das wär kein schlechter Deal.
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander