[Lynx] "Catkanoid" und ein neues 3D-Demo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Lynx] "Catkanoid" und ein neues 3D-Demo

      Ein (soundloser) Arkanoid-Klon
      Direkter Link zum File hier

      Interessanter find ich dies hier: Wie Lucien Klijkers 3D demo von 2001, von obschan von AtariAge:
      A : shoot
      B : strafe
      Opt1 : open door

      Collision between player and sprite (screen becomes red).
      Can shoot sprites (make the ghost to reappear somewhere else)

      Tested on handy 0.95

      Link2: click
      Funktioniert auf Emulator, auf Lynx 2 leider nicht. Könnte interessant werden. Im Ggs. zum anderen 3D-Demo gibt´s hier immer hin einen Gegner im Haus :D
      Mal schauen, ob obschan was nettes daraus macht :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atari_afternoon ()

    • Mit dem Obshan aus Japan, der´s gemacht hat, hab ich ein paar PMs getauscht...hauptsächlich, weil´s auf Anhieb nicht mit der Flashcard funktionierte, nach einer Überarbeitung aber sehr gut. Dann hat er Grafikhilfe gesucht. Ich hab dir auch geschrieben - ganz selbstlos. ;) Das war in deiner Offlinezeit, ging da dann wohl unter. Und inzwischen ist glaub ich der gute Mann weg :(
      Das schöne an diesem Demo ist es, den Punkt zu finden , wo die Geister entstehen. Ab dann kann man sich genüßlich auf die Lauer legen, denn sie entstehen pro Start immer an derselben Stelle im 1-Level-Labyrinth.
    • atari_afternoon schrieb:

      Mit dem Obshan aus Japan, der´s gemacht hat, hab ich ein paar PMs getauscht...hauptsächlich, weil´s auf Anhieb nicht mit der Flashcard funktionierte, nach einer Überarbeitung aber sehr gut. Dann hat er Grafikhilfe gesucht. Ich hab dir auch geschrieben - ganz selbstlos. ;) Das war in deiner Offlinezeit, ging da dann wohl unter. Und inzwischen ist glaub ich der gute Mann weg :(
      Das schöne an diesem Demo ist es, den Punkt zu finden , wo die Geister entstehen. Ab dann kann man sich genüßlich auf die Lauer legen, denn sie entstehen pro Start immer an derselben Stelle im 1-Level-Labyrinth.


      Komisch, dabei hat er eine FlashCard.
      Er ist kein Japaner, vielleicht ist er wieder in Europa. Aber egal, er war heute auf Atari-Age eingelogt.
      Einfach mal dort AnPMen.