Bei Amazon.co.uk bestellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Amazon.co.uk bestellen

      Hab im Internet gelesen, man kann mit seinem deutschen Account bei Amazon.co.uk bestellen.
      Allerdings habe ich zu folgenden 2 Fragen keine Antworte gefunden:
      Ist die Lieferung ab 20 € nach Deutschland umsonst?
      Man kann ja bei den Drittanbietern des Marketplaces nicht bestellen. Lässt sich das umgehen, wenn diese per Amazon verschicken lassen?
    • Wenn Du bei Amazon.co.uk bestellst zahlst Du immer Versandkosten. Habe schon bei mehreren Drittanbietern bestellt, auch wenn nicht von Amazon versendet wurde, gabs keinerlei Probleme.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Wenn Du bei Amazon.co.uk bestellst zahlst Du immer Versandkosten. Habe schon bei mehreren Drittanbietern bestellt, auch wenn nicht von Amazon versendet wurde, gabs keinerlei Probleme.


      Also bei den Drittanbietern wo ich geschaut hatte, stand bei den AGB Ausland geht nicht.
      Wieviel kostet es mich denn, wenn es über Amazon verschickt wird?
      Braucht man unbedingt Kreditkarte, oder gibt es mittlerweile noch eine andere Möglichkeit? Besitze leider keine :(
    • Ne ohne KK geht natürlich nix.

      Wie gesagt bei Drittanbietern bestellen hat bei mir immer problemlos geklappt habe aber auch nie die AGB 's gelesen. Versandkosten sind bei Games/Filmen 1,88 GBP.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Geht nur per KK. Am Besten du legst alles in den Warenkorb, im letzten schritt siehst du dann den Preis inkl . Versand und Steuer :D
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • amazon.co.uk/gp/help/customer/…nodeId=200704660&pop-up=1

      Per Item und Per Delivery zusammenrechnen (Achtung, Angabe in Britischen Pfund). Lohnt sich meiner Meinung nach aber nur in seltenen Fällen. Hab vor Kurzem fünf englische Bücher dort bestellt, die deutlich günstiger waren als beim deutschen Amazon. Mt +0,99GBP pro Buch und nochmal + 4 GBP für die bestellung war ich letztendlich aber auch nur ein oder zwei Euro unter dem deutschen Endpreis.
      http://shenmuereal.wordpress.com

      PSN: skyly360
    • Direkt von eBay.co.uk hab ich auch nur in seltenen Fällen bestellt. Dort kommen ja auch die (zumeist) höheren Versandkosten sowie oftmals noch VAT (Value Added Tax = Steuern) hinzu.
      Bei Drittanbietern hingegen hab ich schon sehr oft bestellt. Sofern diese nach Deutschland verschicken (machen tatsächlich nicht alle), kommen nur noch die angegebenen Versandkosten hinzu und das war's. Gerade im Blu-ray Bereich kann man so einige gute Angebote finden!

      Einloggen kann man sich mit seinen regulären Zugangsdaten (wie übrigens auch bei amazon.com) - Kreditkarte ist für die Bezahlung aber Vorraussetzung.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Ich lege einfach auch Wert auf den Top Service (Lieferzeit z.B.) von Amazon.co.uk deshalb bestelle ich eigentlich alle Games dort. Billiger als in D sind sie eigentlich trotzdem immer wenn auch nicht viel.Ist vielleicht auch einfach Gewohnheit.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Naja geht speziell um ein paar UMD-Filme. Hab den Anbieter angeschrieben, wieso er sie bei Amazon für 3 Pfund anbietet, bei ebay jedoch hingegen für 4-12 Pfund, daraufhin kam nur die Antwort man bemühe sich einen realistischen Preis einzuhalten, allerdings änderten sie bei Ebay nichts, ließen die Preise bei Amazon auch gleich.
      Ich bezweifel auch, dass sie die pro Filmversandkosten reduzieren, dass machen sie in Ebay auch nicht, nur hatte ich halt gedacht evt. sind die Verkosten unwichtig, da sie es per Amazon.co.uk verschicken lassen.
    • Kann hier jemand bestätigen dass seit kurzem die Amazon.co.uk Bestellungen immer erst nach ca. 1 Woche ankommen? War zumindest bei meinen letzten 3-4 Orders so. Früher waren es mit standard Versandoption immer knapp 3 Tage... ?(
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • So langsam geht mir der Laden auf den Sack jetzt warte ich schon wieder seit dem 2. Oktober auf RE6.

      Die letzte Sendung wurde „aus Versehen“ nach Australien geschickt…WTF!? Kam aber immerhin nach knapp 3 Wochen an…ROFL. Da ich mich beschwert habe gab es aber auch ein Replacement Shipment. Zwischendurch war eine CD dann aber wieder nach drei Tagen hier, habe keine Ahnung was da los ist, nervt aber tierisch.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Holy Shit, wieso scheißt mich Amazon.co.uk mit Gutschriften zu? :lol:

      Ich hatte dort zwei SNES Multi-Carts bestellt und es waren so 85€. Nun habe ich eine davon retourniert und bekam folgende Gutschriften: 2x Goodwill Refund, 1x Artikel-Refund (inklusive partiellem Versand) und 1x Preisanpassungs-Refund.

      Die haben mich nun mit allen möglichen Gutschriften auf 20,72€ gedrückt und heute habe ich ne Mail, dass eine weitere Gutschrift von 2,34€ unterwegs ist für anteiligen Versand, was aber eigentlich bereits erstattet wurde. Effektiv habe ich für ein Spiel, welches 29,16 GBP kosten sollte (knapp 33€) also unter 20€ (ca. 24 wenn ich die Retour mitzähle) bezahlt... inklusive Versand. Ich hab dabei nichtmal mehr ne Übersicht was die mir warum alles gutschrieben, denn es sind zwei "Goodwill Refunds" dabei, während mein Rückversand anscheinend nicht erstattet wurde. Eventuell ist ein "Goodwill Refund" einfach ein interner Workaround und ersetzt den Versand-Refund.

      Ich kapier es wirklich nicht, aber ich will mich auch nicht beschweren ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()