[Multi] The Walking Dead (Telltale Games)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist vorbei. Letzte Episode hat mir nochmal richtig gut gefallen, inklusive Ende. Würde mich freuen wenn Skybound weiter machen würde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nicht WD betreffend, aber Tellte allgemein:

      Sämtliche Telltale Games außer WD sind aus dem Steam Store entfernt worden. Bei GOG werden die Games am Montag entfernt.

      Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis PSN und XBL die Games ebenfalls aus dem Programm nehmen.

      WD bleibt wohl wegen Skybound, und Take 2 will Tales from the Borderlands asap zurück zu Steam bringen. Also die sind nicht verloren. Alles andere schon.

      Wer die Games besitzt darf natürlich weiterhin heruntergeladen. Nur der Verkauf endet.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Danke für die Info.

      Welche dieser Telltale Titel sollte man gespielt haben? (die aktuellsten die ich besitze sind Tales of the Borderlands und Game of Thrones)

      Minecraft: Story Mode Season 1+2
      Batman und Batman: The Enemy Within
      Guardians of the Galaxy
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • @Darkshine
      Also ich persönlich mag Batman, the Wolf Among Us und Tales of Monkey Island besonders gern.

      Habe aber auch noch nicht alle gespielt.

      Ich habe mir als die News kam die Season Pass Disc zu Batman Staffel 2 online geordert. Hat nur um die 13€ gekostet, also billiger als der Download. So kann ich Season 2 noch spielen. Denke, dass in dem Zusammenhang die Seasonpass Discs noch nützlich sind und eventuell auch begehrter werden. Weil es sinf zwar nicht die Episoden auf der Disc, aber die Disc lässt dich dauerhaft alle Episoden herunterladen. Zumindest solange, wie die Konsolen online gehen können.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Wie ist das eigentlich bei den Retails? Habe mal gelesen da sei immer nur die erste Episode drauf und die restlichen müssen runtergeladen werden. Gilt das sowohl für PS4 als auch für Xbox One? Was ist nach der Herausnahme aus den Stores? Lassen sich mit der Retail die Inhalte dann überhaupt noch runterladen?
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Ich hatte die Frage exakt im Post vor deinem beantwortet. Ne Frage zu stellen, die im Satz zuvor beantwortet wurde ist schon stark. Normalerweise kann man ewig runterladen.

      Aber, es gibt ja tatsächlich ne neue Situation. Siehe Minecraft Story Mode Thread.

      [Multi] Minecraft: Story Mode

      Das sind Season Pass Discs. Also man muss alle Episoden außer 1 saugen.
      Und FALLS es so kommt, wie sie bei Minecraft gesagt haben, dass man auch gekaufte Episoden nicht mehr runterladen kann, dann wird das auch für die Discs gelten.

      Das wäre zwar was ganz neues, aber so lautete halt die Aussage neulich.

      Normalerweise kann man immer gekaufte Games auch weiter runterladen, wenn man sie gekauft hat. Da heißt es Abwarten, wie es wirklich kommt. Wäre ein neuer Tiefpunkt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ich glaube bei The Walking Dead Collection is alles auf der Disc Season 1-3 und ich habe mir The Final Season für 19,99€ bestellt muss es nur noch bei Media Markt abholen

      Also The Collection und Final Season dann hat man alles komplett
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Aber Final Season hat leider auch nur Episode 1 - 4 auf der Disc. Also die letzte muss damn auch runtergeladen werden.

      Daher kaufe ich wenn, dann mal eine Complete Collection.
      Mit alles auf Disc habe ich mich auch nur die Collection bezogen aber vielleicht kommt ja nochmal ne gesamt Edition intressant auch das The Final Season als einzige ne 16ner Freigabe hat
      Eben gelesen auch The Final hat ne Season Pass Disc
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Das kann sein, dann wird Episode 4 geladen. Habe vor ein paar Wochen die OVP in der Hand gehabt, es steht extra drauf dass die letzte Episode nicht auf der Disc ist. War ehrlich gesagt schon positiv überrascht, weil ich erwartet hatte dass wieder nur Episide 1 drauf sei. Dass die letzte Episode nicht drauf sein könnte war klar, als bekannt wurde dass die Retail am selben Tag erscheinen würse wie die letzte Episode digital.

      Ich habe es selbst noch nicht gespielt, weil ich nichtmal Staffel 3 habe. Sonst warens immer 5 Episoden bei TT, bei der Final Season bin ich da aber nicht so informiert.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Was für Gameplay verbesserungen wird es in der def edition wohl geben ?
      Das steht bei Amazon:

      Gameplay-Verbesserungen

      Auftreten der Spielfiguren, Lippensynchronisation und andere Gameplay- und BO-Verbesserungen bieten das definitive The Walking Dead-Erlebnis.

      Ich habe TWD Season 1+2 gespielt und New Frontier nur angefangen.
      Michonne,400 Days,die finale Season und eben 80% von New Frontier
      kenne ich noch nicht.

      Jetzt frage ich mich,ob die paar verbesserungen reichen,um noch mal von Anfang an zu spielen.
      Was könnten diese anderen Gameplay Verbesserungen sein ?
      Nur Lippensynchronisation und bessere Grafik ist nicht Anreiz genug.
      Gibts vielleicht neue Charaktäre,oder neue kleine Abschnitte ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3