[360/PS3/Wii U/PC] Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der verzweifelten Suche nach nem neuen Game bin ich jetzt bei Blacklist gelandet. Die Reviews hören sich ja super an, hoffentlich habe ich jetzt endlich was gefunden dass mich die nächste Zeit beschäftigen wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hoffe es nicht, dann hätte ich nur noch des neue DMC rumliegen und da törnt mich schon das Cover total ab.

      Keine Ahnung was momentan los ist. Die One habe ich schon zwei Wochen nicht mehr eingeschaltet und von dem Stapel 360 Games die ich von nem Kumpel geliehen bekommen habe hat mich nur Batman Origins so überzeugt dass ich es (wenn auch nur die Hauptstory) durchgespielt habe.

      Aber Splinter Cells habe ich bisher immer gemocht und beendet von dem her bin ich mal optimistisch!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hui das ist doch mal was. Teilweise übles Tearing aber sonst für OldGen tolle Technik. Gameplay wohl auch ziemlich back to the roots, das wird mich ne Weile beschäftigen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Hui das ist doch mal was. Teilweise übles Tearing aber sonst für OldGen tolle Technik. Gameplay wohl auch ziemlich back to the roots, das wird mich ne Weile beschäftigen.


      Ich spiele eben neben Dark Souls auch Blacklist und bis auf das Tearing gefällt mir die Technik auch. Das Spiel an sich ist auch wieder was für alte Sam Fisher Fans. Ich kann das Spiel auch nur empfehlen. Wenn du die Erfolge irgendwann mal machen möchtest, dann können wir gerne abends mal im Coop ein paar Missionen zusammen erledigen. Gamertag steht ja in meiner Sig.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Bin ziemlich begeistert! Da wäre mir fast ein echtes Highlight durch die Lappen gegangen. Aber das Tearing ist direkt aus der Hölle, normalerweise bin ich da gar nicht so empfindlich aber hier ist es schon krass! Werde mal die 360 auf 720p umstellen und schauen ob sich das dann verbessert.

      Trotzdem Respekt! Echtes 720p...das könnte man kaum von einem aktuellen One Game unterscheiden.

      Ansonsten ist es schon auf "normal" imo ziemlich knackig was den Schwierigkeitsgrad angeht. Bekommt man eigentlich später ne Wumme mit der man auch die "Heavy's" umnieten kann? Die sind schon extrem nervig vor allem wenn man davor ne halbe Stunde andere Gegner neutralisiert hat und dann kurz von den Jungs umgenietet wird und alles nochmal spielen muss. Könnte auf Dauer frustrierend werden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Durch. Top Stealth Game, mit Sicherheit das komplexeste welches ich bisher gespielt habe. Teilweise riesige Areale mit gefühlt hunderten Optionen die Missionen anzugehen und zu beenden. Teilweise auch knackig schwer durch ziemliche fies gesetzte Checkpoints. Diese sorgen leider auch dafür dass man wenig motiviert wird mal die Gadgets auszuprobieren da man wenn es nicht klappt sehr viel wiederholen muss. Habe mir wieder sehnlichst eine Quick Save Option gewünscht um mehr experimentieren zu können. So bin ich halt dann immer auf Nummer Sicher gegangen obwohl sich viele Sitationen sicherlich viel cleverer hätten lösen lassen.
      Technik gut, mit ein paar beeindruckenden Momenten aber auch teils üblem Tearing, Umfang durch die Coop Missionen auch absolut top. Man kann nicht viel kritisieren hatte den Titel nie auf der Liste und nur durch Zufall von nem Kumpel ausgeliehen, da wäre mir ein tolles Game durch die Lappen gegangen.

      8/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wie immer bei dieser Diskussion bin ich der Meinung man sollte es den Spielern überlassen. Liebe Entwickler, macht einfach ein Achievement draus („Play through without using Quick Save“ o.ä.) die Leute die es nutzen wollen machen es, die anderen eben nicht.
      Ich hätte so gerne einige coole Ideen ausprobiert, aber da immer die Angst da war 15 Minuten zu wiederholen bin ich immer auf Nummer Sicher gegangen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Andrej hat sich auf Sam Fishers Pfade begeben und dabei die Wii U und PS3-Fassungen vergleichen können.

      Splinter Cell Blacklist – Wii U vs. PS3



      In der heutigen Zeit besitzen Gamer oftmals mehr als nur eine Konsole. So kommt es vermehrt vor, dass neben einer Xbox 360 auch eine PS3, Wii oder aber Wii U unter dem Fernseher liegen. Größter Vorteil für ist natürlich, dass man keinerlei exklusive Spieleperlen wie etwa The Last of Us, Halo oder Mario und Zelda auf den jeweiligen Spielekonsolen verpasst. Darüber hinaus wägt man einfach ab, welche Version eines Multiplattform-Titels die beste ist. Ebenso bei Splinter Cell: Blacklist. Sams neuestes Schleichabenteuer erscheint nämlich für alle aktuellen Konsolen. Wir bekamen für den Test die PS3 und Wii U Varianten und ließen es uns nicht nehmen, beide Fassungen zu vergleichen und euch aufzuzeigen, wo die Vorteile liegen.

      Zu unserem Artikel
    • Ich warte auf die Remaster Reihe von Splinter Cell, oh und knappe 20 Ocken ? Nö das ist es mir nicht wert. Das normale Spiel
      ist höchsten 5 wert - weil grottig hoch 100. Nicht falsch verstehen, aber ich schwöre das irgendwer von den Jungs sich die
      Reihe ansieht und sagt : Mai.. Zeit fürsch Remasterle auszupacke ! (oder so ähnlich xD).
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]