Forza Horizon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Performance ist auch übel, wie bei Alan Wake's American Nightmare Framerate Einbrüche bis zur Unspielbarkeit. Aus meiner Sicht macht das BC "Feature" in dieser Form leider wenig Sinn.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • ist ärgerlich, aber das ich mein game nicht mal ohne xbox-live spielen kann ist schon der hammer.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • RDX schrieb:

      bei mir läuft es einige zeit gut und dann wird es unspielbar :(
      Same here, aber meistens gehts nachdem man einen Event restartet wieder normal. Im Free Roaming einfach wieder zurück zum Festival Hub und zack es läuft wieder normal. Ist halt bitter wenn es in einem hart umkämpften Race kurz vor Schluss losgeht. Habe trotzdem mittlerweile 6h von meinem alten 360 Save weiter gespielt und man kann irgendwie damit leben.

      Was anderes...tun bei euch die Rivals? Da bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

      Echt schade dass die BC gerade bei einem solchen Prestige Titel ihre Schwächen auf so deutliche Art und Weise offenbart.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Also Rivals tun einfach nicht. Kommt immer ne Fehlermeldung a la "feature has been disabled"...

      Andere Frage wie kommt man an den 1000Club DLC habe ich jetzt schon ein paar mal gezogen aber wenn ich starten soll ich es immer wieder runterladen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die DLC musst du über den Ingame-Store kaufen und dann über Spiel verwalten im One-Modus runterladen, so funktioniert bisher jeder bei mir, mittlerweile auch die ganzen kostenlose Auto-Pakete.

      Hab vorhin ausversehen das Pre-Order Autopaket gekauft, hatte nicht drauf geachtet, dass da ein Preis beisteht.
    • Pestilence schrieb:

      Die DLC musst du über den Ingame-Store kaufen und dann über Spiel verwalten im One-Modus runterladen, so funktioniert bisher jeder bei mir, mittlerweile auch die ganzen kostenlose Auto-Pakete.

      Hab vorhin ausversehen das Pre-Order Autopaket gekauft, hatte nicht drauf geachtet, dass da ein Preis beisteht.
      Ah OK über Spiel verwalten hab ichs noch nicht probiert. Jetzt hats gefunzt. Danke!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hatte in den letzten drei Sessions auf der One kein einziges mal mehr das Stottern. Läuft jetzt einwandfrei.

      Rivals funzen aber immer noch nicht ebenso wenig wie das hochladen von Ghosts oder dem Runterladen von Designs. Mal schauen wie viele Achivements ich bis zum FH3 Launch noch klarmachen kann.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Scheint als wäre ich einfach nicht online, oder die Server sind permanent down.

      Kann weder auf die Rivals noch auf die Designs usw. zugreifen. Keine Ghosts hochladen, nix. Tut das bei jemandem auf der One?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Habs bisher nur Offline gespielt und erstmal die Radarfalle in der mich bbstevie geschlagen hat, neu angegangen :)

      Via Store nun alle meine DLC´s und Fahrzeuge runter geladen. Gehen nun auch auf der One. Zudem endlich den richtigen Spielstand mit 95% hochgeladen, damit ich den auf der One habe. Vorher war da irgendwie einer mit 9% :fear:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wollte nachdem ich die letzten Rennen fertig gemacht habe mal den 1000er Club angehen. Sehe ich das richtig dass man für manche der Achievements quasi gezwungen wird DLC Autos zu kaufen? Wollte das Lambo Achievement angehen und habe alle regulär erhältlichen Lambos gekauft. Jetzt fehlt mir noch einer aber alle die noch zu haben sind wären nur in irgendwelchen Car Packs bzw. dem Season Pass enthalten...WTF!?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Hatte gestern noch kurz gedacht ich hätte die Lösung gefunden, da es einen Lambo Miura Concept als Free DLC für die 360 Version gibt. Leider kann man den aber wohl wirklich nur in der 360 Version nutzen. Den DLC kann ich nicht in die Cloud schieben und auf der One ist die Karre nur im Season Pass enthalten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb