Forza Horizon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Symer schrieb:

      oh mann, ich hab gestern volle 2stunden versucht im horizon-outpost, oben in den wüsten bergen, den letzten pr stunt zu gewinnen. mit einer corvette sliden und burnouts in den asphalt zeichnen. es ist unglaublich schwer. hat das hier jemand im forum geschafft?
      ja, traktionskontrolle hab ich ausgeschaltet, aber ich bekomme das einfach nicht hin.


      PR Stunts hab ich alle geschafft soweit, aber an den speziell kann ich mich nicht mehr erinnern, zu lange her :)

      Vielleicht bisschen am Schwierigkeitsgrad schrauben?
    • oh, danke. daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht. ich hab auch erst durch nen inet tip die traktionskontrolle ausgeschaltet *peinlich*. morgen setze och mich nochmal ran. hoffentlich klappt das dann.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • war heute wieder ein bisschen fleissig. da war noch ne baustelle offen:







      und bei der blauen sharon sieht man die letzte version dich ich noch bei mir abgespeichert habe. so, wie ihr sie da seht, müsste ich mindestens noch mal 4-5 stunden reinstecken um sie zu beenden. super ätzend!
      dabei würde ich gerne noch die YF19 basteln.

      EDIT: hab mir gestern ein lets play zu test drive unlimited 2 angeschaut. oha, das bietet zwar mehr, aber optisch ist es ja ein tritt zwischen die beine. es kann nirgends mit horizon mithalten. ABER, Playground MUSS das alles übernehmen.
      ich will:

      - ein dach öffenen/schließen können
      - blinken
      - häuser kaufen (mit ner schiggn makler schnitte)
      - ja, ich will da auch andere möbel reinstellen
      - avatar builder
      - story in der ich die chance erhalte, das herz der dame zu erobern
      - nächstes mal am meer
      - wenn es wieder colorado ist, dann bitt bis in die schneebedeckten berge.
      - und bis zu einem schönen see fahren können

      wenn ich mir aber die grafik leistung der neuen konsolen vorstelle, dazu noch ein dynamisches wetter system (pgr regen hoch 3!!!!) und noch tag/nachtwechsel...jetzt schon das rennspiel der kommen den jahre....bis horizon 3 (hoffentlich)



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • :sabber:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • vielen dank! 8o

      3 decal motive würde ich gerne noch umsetzen. wobei ich vermutlich aber nur noch einen basteln werde. und die blaue sharon muss ich ja auch noch fertig machen. kann mich dazu aber nur schwer motivieren.

      ihr könnt mir gerne eure 2 lieblingsautos nennen. dann würde ich für die ein livery set basteln.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • kleines preview:



      wenn der fertig ist, kommt noch roy und hikaru.

      EDIT: hab mir gestern den wheel stand pro für das 360 lenkrad bestellt. musste vorher im zimmer umständlich das lenkrad an einen tisch montieren und den wiederum quer durch das zimmer ziehen. das war mir auf dauer zu nervig. hoffentlich funktioniert das jetzt mit dem ding. also entspannt auf dem sofa rennen fahren. kein stuhl... endlich sofa.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • die fertige YF 19:






      das livery set ist jetzt nur schnell drauf geklatscht.

      the super nova project:




      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • ich kaufe mir vermurlich in 2 monaten gold, dann werde ich verschiedene livery sets für verschidene wagen zum kauf anbieten. also wie gesagt, ihr könnt gerne, so wie es khaos schon gemacht hat, 2autos posten, für die ich dann später sets bastel.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • das ding ist der knaller:



      da rutscht und wackelt nichts und es lässt sich spitzenmäßig zusammenklappen und verstauen. meine freundin hat ja immer nen herzkasper bekommen, wenn ich das wohnzimmer umgeräumt habe, um mit dem lenkrad zu steuern. und wenn man auf dem sofa das ding auf der linken seite aufbaut und rechts neben einem die freundin sitzt, dann kommt das dem fahrgefühl noch näher. halt klassisch der beifahrer. ....so klassisch sogar, dass sie mich entnervt anschaut...und ich das teil endlich abbaue und den fernseher freigebe.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083