Zur Info: Eppe gesperrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Krebsspruch is so nen Trendflame der auch immoment in extrem vielen Onlinegames benutzt wird, denke er hat es nicht so gemeint wie er es schrieb und halt eher auf diesem 'Onlinegeflameniveau' gemeint, welches denke ich niemand der Onlinegames spielt ernst nimmt.

      Und Omnibot hat schon recht, wenn ihr ihn hier flamed wird er sowieso zurück kommen, also lasst die Sache doch jetzt einfach bleiben oO
    • Der ist doch schon längst wieder da! *petz* :P :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • trikerider schrieb:

      pr3ston schrieb:

      Schau mal in den Alles ist Scheiße Thread.

      gerade eben getan. normal schaue ich da nicht rein, kriege sowas also nicht mit...

      und ganz ehrlich: für den "ich hoffe du bekommst krebs"-spruch würde ich ihm gerne, entschuldigt die wortwahl, die fresse polieren.
      gut, dass ich das nicht mitgekriegt habe, als er noch angemeldet war...

      nur "so nebenbei":
      ich habe erst vor kurzem den krebs besiegt.
      17 monate behandlung (chemo, stammzellentherapie, hochdosischemo & strahlentherapie) waren dafür nötig.
      jetzt gelte ich als geheilt, muss aber noch insgesamt 5 jahre alle paar monate zu nachuntersuchungen.
      meinen job habe ich in der krankenzeit verloren, eine neuanstellung kriege ich nirgends weil ich körperlich nicht mehr belastbar bin.
      vorher gehörte ich zu den gutverdienern, jetzt lebe ich vom staat.
      aber: ich lebe noch.

      wenn ich dann solche sprüche lese könnte ich nur noch kotzen!

      Heftig.Wünsche dir das du gesund bleibst.Hatte 2009 Auch ne tumor OP(Hodenkrebs).
      Allerdings reichte bei mir ne Strahlentherapie.
      Deshalb finde ich den spruch von Eppe,obwohl ich ihn mag,wirklich übel und daneben.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Gibts da echt Leute die euch anschreiben und sagen, dass Sie sich penetriert fühlen oder wie?!
      Hier gibts eine ignore Funktion, diese Funktion haben die meisten wohl noch nicht entdeckt, ich fordere ja auch nicht den Bann der Leute die ich in der Liste hab...
      Und macht den Jungen doch nicht für unsere dumme Umgangssprache verantwortlich, wahrscheinlich ist auch niemanden hier je sowas rausgerutscht: "Wie behindert" "Bist du behindert?" "Wie dick kann man sein" etc. Ach wie konnt ich sowas nur denken... ;) Über Wörter die bestimmte Personengruppen beleidigen oder kränken könnte man bestimmt Stunden diskutieren.

      Zum Depp macht ihr euch, weil ihr euch von Usern instrumentalisieren lasst, die den weg haben möchten. Ignore Funktion und gut ist. Evtl. 2 Wochen Jugendarrest (also sperren).

      Meine Meinung.


      FREE EPPE! :thumbup:
      SEGA


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage ()

    • Hallo,

      Ich wollte mich mal erklären.
      Nach den paar tausend Postings ist das auch angebracht.
      Natürlich sind diese Sprüche nicht ernst zu nehmen und auch nicht 100% ernst gemeint! " get cancer "
      Der Spruch ist ziemlich doof, "ja" - er ist aufgetaucht weil er im Internet zZ stark die Runde macht.
      Ich habe sogar vermutet dafür gesperrt zu werden.

      Warum habe ich es trotzdem getan, warum so dumme Provokationen die meinen Account riskieren?

      Das hat einen Grund, abgesehen das ich ein IDIOT bin wie Yamazaki das richtig ausgedrückt hat, und dass ist folgender:
      Der Ton in diesem Forum hat mir nichtmehr gefallen, mir war dieser rechthaberische Ton und vorallem das gehabe dieser verschworenen Gemeinde nicht besonders angenehm.
      Früher wurde hier mächtig getrolled und geflamed, diskutiert und es war einfach sehr viel los.

      Als Neuer hat man sich aber sofort zurecht gefunden und das Forum war so vielseitig das sich jeder irgendwie heimisch gefühlt hat,
      dass ist nun alles irgendwie nichtmehr vorhanden.

      Die Personen waren mir bei der ganzen Sache ziemlich egal. Wiegesagt mir gefällt der Ton in diesem Forum oft nicht. Manche mögen das vieleicht als Erwachsen deuten, ich tue es nicht.

      So auch so Paradox es klingen mag, wenn man so "Aussrutscher" ;) wegsteckt ist das ein Zeichen eines lebendigen Forums. Umsomehr zensiert und gesperrt wird umso verschworener ist das Forum, ich habe keine Lust auf Community-Fetisch, der sich hier in dem Forum nach den TReffen extrem ausgebreitet hat. Ich finde es ziemlich langweilig und leicht ekelig... wir sind hier im Internet. :whistling:

      - ausserdem -

      Ich sehe kein grossen Unterschied in ständigen abfälligen Bemerkungen, duzend Postings der gleichen Person al'a "hoffendlich wird er endlcih gesperrt" und so einer kleinen Beleidigung wie "geh sterben du OPFERSOHN"
      Ich finde ersteres störender und nerviger aber da hat jeder wohl einen anderen Interpretationrahmen. Und meistens ist diese Person dann auch ein Opfer also sehe ich daran nichts unrechtes! Einige kennen den Ignore-Button wohl auch einfach nicht (nein nicht der Hot Button)

      Wegen meiner Sperrung:
      Ich mache hier niemanden direkt einen Vorwurf und schon garnicht den Betreibern. Es liegt zu 100% an mir, das ist garkeine Frage.
      Deswegen auch mein Posting.

      Ich habe mich selber und ganz rauskatapuliert, zwar mit der kleinen Hoffnung das hier alles etwas lockerer wird, aber mehr als eine kleine Hoffnung war das auch nicht. Die Community bestimmt auch ein wenig die Regeln und den Ton und wie man sieht hat man sich auch mehr oder weniger auf eine Tonlage verständigt. Die Betreiber haben nur reagiert.

      Wobei ich der Meinung bin das Sperren endgültig sein sollten sondern immer temporär (und je nach Vorstrafenregister mit steigenden Auszeiten).
      Das wäre mein einziger Kritikpunkt.



      Ich wollte hier für frischen Wind sorgen aber frischer Wind ist hier wohl nicht so angesagt.
      Leider ist NExgam auch nichtmehr das deutsche Sega-Forum, meiner Meinung nach war es das früher absolut.
      Davon ist eigendlich nichtsmehr übrig geblieben.

      Ich will Nexgam hier nicht schlecht machen, ich denke es gibt mehrere hundert Menschen die sich hier pudelwohl fühlen und zusätzlich noch ein paar Duzend die sich jährlich treffen. Das ist eine grossartige Sache die hier aufgebaut wurde, aber für mich persönlich es hat sich so entwickelt das ich so wie es ist, hieran auch garkein Interesse mehr hatte, selbst Daniel schreibt nun schon von irgendwelchen Fickromanzen :rolleyes:

      Nach soviel tausend Postings bin ich es den Betreibern und Usern schuldig die Geschichte zu erklären.

      ---

      Ich bin auf niemanden Sauer, und wenn mein Account freigeschaltet wird, würde ich hier natürlich auch posten (aber wohl in einer Woche wieder rausfliegen) ;)

      Ich will mich verabschieden, und mich für die nette Zeit bedanken.
      Speziell die Betreiber die einen guten Job machen aber auch an das SEGA Universe das ja auch irgendwie mit Nexgam zusammenhängt.
      Wer meinen geistigen Dünnpfiff weiterhin lesen will, Konsolentreff und bald auch Facebook, ich wäre auch für andere Vorschläge offen wobei wir hier auch keine Fremdwerbung machen sollte. SEGA16.com - ist kult, bisher bin ich dort aber nur Leser.
      #

      Danke für die fast 3000 views innerhalb eines einzigen Tages, *attionwhore mode off*
      Hat mich gefreut mit euch, wer mich sucht findet mich schon im Iwebz yO! Eppe "Collector of Souls" Epelein aka the Legend

      Ich hoffe mir wird dieses Abschieds-posting zugestanden
      Vielen Dank auch an den Betreiber von 10-Minute-Mail

      Das wars von mir bei Nexgam.
      Viel Glück
    • hey eppe, man hat mich für dich gehalten, warum auch immer..

      ...

      er gehört doch quasi zum inventar, also schaltet ihn frei ^^ .

      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________


      wir sind alle nur aggregate für schall und rauch und nur hier um zu mutiern
    • Wenn dir der Ton hier in diesem Board nicht mehr gefallen hat, wieso biste denn nicht einfach abgehauen ?! Ich mein, wenn ich mit einer Community Probleme habe, dann geh ich halt und poste nicht alle Nase lang Dünnschiss bis ich endlich irgendwann rausfliege! Außerdem hast du dir weitaus mehr als nur einen Ausrutscher geleistet, die auch toleriert wurden. Du hast den Bogen halt einfach wieder überspannt!

      Was würde denn bei dir ne temporäre Sperrung bringen ?! Gar nix! Zumal du schon ne 2. Chance bekommen hast und die nicht zu nutzen wusstest. Du hast dich kein Stück gebessert! Und da einige hier schon wegen weitaus weniger rausgeflogen sind denke ich, kannst du mehr als zufrieden sein.
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pr3ston ()

    • Sehe das genauso wie pr3ston.
      Kann jedem mal passieren was "unpassendes" zu posten.
      Aber wenn man schonmal gesperrt wurde, dann so als einer der wenigen wieder freigeschaltet wird und es dann wieder nach recht kurzer Zeit verkackt(ohne recht einzusehen was man gemacht hat), dann ist die Sympathie irgendwie nichtmehr vorhanden.

      Gibt doch genügend Foren in denen man sich auf unterstem Niveau "unterhält", poste doch da.

      Ich sehe Foren wie nexgam ja schon als Eiland im Internet, in dem nicht die ganze Zeit geflamed wird.
      Wenn du Leuten wünschen willst das sie an Krebs verrecken musst du Heroes of Newerth zocken, da sind die Leute alle nicht älter als 16 und die finden das viell. sogar lustig bzw. das ist deren üblicher Sprachgebrauch.

      Den einzigen CSS Server den ich vermisse ist "Knägges Server der guten Manieren".
      Wer sich nicht artikulieren konnte wurde gekickt, wer keinen lesbaren Nick hatte wurde gekickt, etc.
      Alles im ersten Moment irgendwie "streng" und "spiessig", hat aber eine echt chillige Community / Zockatmosphäre geschaffen.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • @Eppe
      Mache aber nicht den Fehler wie ich und erwarte bei FB das wieder zu finden, was neXgam einmal im offtopic gewesen ist. So viel Spaß wie in alten neXgam Tagen hatte ich in Internetforen und auch auf Facebook nie wieder.