Zur Info: Eppe gesperrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist ein wichtiges thema.handel läuft hier auf vertrauensbasis ab.wenn jemand dich abzieht hilft dir hier halt auch keiner.früher hat man straftäter an den pranger gestellt.ich bin cool mit der kurzschlussreaktion an sich.was soll man sonst machen?200km fahren um nem assi die reifen aufzustechen?unwahrscheinlich.is der,der eppe gelinkt hat auch gebannt?
    • Eppe wurde NICHT gelinkt!

      Er wollte nen Artikel, hat zugesagt, sich danach mehrere Tage net gemeldet und der Verkäufer hat es halt an jemanden anderen verkauft.

      Nix mit Übeltäter an Pranger stellen - war keine nette Aktion von Björn aber das wars auch schon.

      Eppe hat sich deshalb sich aufgeführt wie ein Kleinkind und dann auch noch Leute beleidigt.

      Er ist und bleibt ein IDIOT!
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Haunebu86 schrieb:

      is der,der eppe gelinkt hat auch gebannt?

      eppe wurde nicht wirklich "gelinkt", er hat keinen finanziellen schaden davongetragen.
      zudem ist nur er alleine hier verbal ausfällig geworden, ein bann des anderen users wäre also mehr als übertrieben.

      meines erachtens sollte sowas trotzdem irgendwie schlecht bewertet werden können- denn wo eppe recht hat:
      die beiden hatten einen handel abgschlossen- an den sich die gegenseite nicht gehalten hat.
      ich jedenfalls werde mich hüten von solchen usern etwas zu kaufen...

      Yamazaki schrieb:

      Er wollte nen Artikel, hat zugesagt, sich danach mehrere Tage net gemeldet und der Verkäufer hat es halt an jemanden anderen verkauft.

      lies das nochmal nach... nix mehrere tage- nur über nacht!
      (sofern eppe das wahrheitsgemäß beschrieben hat)

      zitat von Eppe:
      "Ich wollte gestern Lunar kaufen, habe zugesagt und weil ich zwischen gestern Abend 22:44 und heute Nachmittag nicht meine Adressdaten geschickt habe wurde das Spiel anderweitig vergeben."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • Naja,aber wenn er sich selber nicht mehr gemeldet hat mehrere tage.mich als verkäufer stört das auch,wenn jemand zusagt,etwas zu nehmen,aber der handel eben nicht abgeschlossen werden kann,um daten auszutauschen.selber schuld,würd ich sagen.ich sehe das eher mit ner flohmarktmentalität.wenn einer was will,kümmert er sich um den handel.wenn er dann aber ne runde dreht-und evtl nicht wieder kommt-nimmts halt wer anders.so läuft das.das ist nicht amazon oder ebay.meine meinung.
    • Diese netzverzögerung meinerseits macht es mir sehr schwer im kontext sinnvolle beiträge zu schreiben.scuzi,leute.naja,über nacht is ja kein zeitraum.wär ich auch angepisst.aber egal.hauts euch nei,leute,immer schön positiv bleiben^^
    • Gott sei Dank... der hätte schon LÄNGST für anderen Scheiß gesperrt werden müssen.
      Ingo, jetzt könnt ihr kein Wall of Death mehr auf dem ZT bringen, er wird ja wohl kaum in Altenmellrich aufschlagen ;D Schaaaade ;)
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Keiner mehr da der League of Legends revolutioniert mit seiner Spielweise :P ;)

      Ne jez mal ernsthaft...in jedem anderen Board wäre er vorher gesperrt worden...

      Ab und zu war er ja ganz lustig aber 95% waren einfach Klassenclownniveau :(

      Er wollte halt einfach nicht alt werden, ich wünsch ihm trotzdem alles gute für die Zukunft und das er merkt das er nimmer 15 ist.

      Nexgams next top Spammer wird also demnächst gesucht, jetzt wo die Stelle frei ist :D

      Dürfen gesperrte Member eigentlich als Gast bei Nexgam mitlesen?

      und @ Chefsessel: Ich fands gut daser ne zweite Chance bekommen hat, auch wenn er sie nicht genutzt hat und ich nicht weiß warum er beim ersten mal gebannt wurde :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr-Erreip ()

    • Auch wenn ich mich an der Stelle wiederhole,so habe ich über Eppe's Kommentare im "Alles ist scheiße"-Thread nicht schlecht gestaunt. So etwas jmd. zu sagen,zu wünsche ist einfach unterste Schublade und gegen jede Menschenwürde. Ich finde es unfassbar,dass es mit Verlaub gesagt,solche *Arschlöcher* gibt,die nicht über das nachdenken,was sie schreiben. Zumal er nochmal,noch deftiger,nachgelegt hat.
      Ich kann hier gar nicht formulieren,was ich von solchen Menschen halte,weil ich durch den Krebs meine Tante und meinen Onkel verloren habe,nachdem diese jahrelang um ihr Leben gekämpft haben.

      @Trikerider

      Schön,dass du den Krebs überstanden hast und für deine weitere Zukunft wünsche ich dir viel Gesundheit und Kraft für deinen weiteren Lebensweg.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade