Zur Info: Eppe gesperrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zur Info: Eppe gesperrt

      Hi zusammen,

      leider ein unschönes Ende und ich habs ungern getan, aber letztlich blieb keine Wahl mehr: Eppe's Account ist heute von mir nach Rücksprache mit Mistercinema stillgelegt worden. Der "Schlimmer als Ebay" Thread von gestern abend hat das Faß zum überlaufen gebracht, auch wenn sich vorher schon vermehrt Beschwerden über ihn bei uns ansammelten und wir vielleicht mehr Geduld zeigten, als wir hätten sollen.

      Ich persönlich finde es schade, da er hin und wieder auch mal gute Posts ablieferte und manchmal sogar recht umgänglich war. Verärgert bin ich darüber, weil ich es war, der sich für Eppe's erneute Freischaltung damals stark gemacht hatte (er hatte versprochen, sich wirklich zu benehmen) und jetzt steh ich natürlich wie der letzte Depp da. ("Siehst du Chefsessel, wir haben's dir ja damals gesagt")

      Anyway, ihr wisst Bescheid ...


      Chefsessel
    • ja, er hat mist gebaut- und muss somit auch die konsequenzen tragen.
      das (verkaufs)verhalten seines "geschäftspartners" fand ich allerdings auch sehr fragwürdig-
      und kann daher zumindest seinen unmut verstehen.
      nur die art und weise, wie er dies anprangerte war eben... :whistling:
    • trikerider schrieb:

      ja, er hat mist gebaut- und muss somit auch die konsequenzen tragen.
      das (verkaufs)verhalten seines "geschäftspartners" fand ich allerdings auch sehr fragwürdig-
      und kann daher zumindest seinen unmut verstehen.
      nur die art und weise, wie er dies anprangerte war eben... :whistling:


      Das lag denke ich nicht nur am Post im Store... Schau mal in den Alles ist Scheiße Thread.
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
    • pr3ston schrieb:

      Schau mal in den Alles ist Scheiße Thread.

      gerade eben getan. normal schaue ich da nicht rein, kriege sowas also nicht mit...

      und ganz ehrlich: für den "ich hoffe du bekommst krebs"-spruch würde ich ihm gerne, entschuldigt die wortwahl, die fresse polieren.
      gut, dass ich das nicht mitgekriegt habe, als er noch angemeldet war...

      nur "so nebenbei":
      ich habe erst vor kurzem den krebs besiegt.
      17 monate behandlung (chemo, stammzellentherapie, hochdosischemo & strahlentherapie) waren dafür nötig.
      jetzt gelte ich als geheilt, muss aber noch insgesamt 5 jahre alle paar monate zu nachuntersuchungen.
      meinen job habe ich in der krankenzeit verloren, eine neuanstellung kriege ich nirgends weil ich körperlich nicht mehr belastbar bin.
      vorher gehörte ich zu den gutverdienern, jetzt lebe ich vom staat.
      aber: ich lebe noch.

      wenn ich dann solche sprüche lese könnte ich nur noch kotzen!
    • Naja,selber schuld,oder?ich mein,die grenzen austesten macht man als kind.danach weiß man was geht und was eben nicht.man kann dinge immer auf 2 wege angehn,minimum-er ging den kindischen.tja.
      wird man generell komplett gesperrt oder zeitweise?
    • trikerider schrieb:



      nur "so nebenbei":
      ich habe erst vor kurzem den krebs besiegt.
      17 monate behandlung (chemo, stammzellentherapie, hochdosischemo & strahlentherapie) waren dafür nötig.
      jetzt gelte ich als geheilt, muss aber noch insgesamt 5 jahre alle paar monate zu nachuntersuchungen.
      meinen job habe ich in der krankenzeit verloren, eine neuanstellung kriege ich nirgends weil ich körperlich nicht mehr belastbar bin.
      vorher gehörte ich zu den gutverdienern, jetzt lebe ich vom staat.
      aber: ich lebe noch.

      wenn ich dann solche sprüche lese könnte ich nur noch kotzen!
      Na das ist doch mal eine gute Nachricht, dass Du da erstmal mit durch bist :top:
      Bei dem Thema bin ich selbst extrem sensibel, da in meiner Familie seit 40 Jahren die Krankheit präsent ist und ich am 01.12. erst meinen Bruder mit 44 daran verloren habe.

      Ich selbst bin Gott sei Dank verschont, versuche aber durch Blutspenden und aktuell wohl aussichtsreicher Kandidatur als Knochenmarkspender jedem zu helfen, der damit zu tun hat.
      Mein Organspendeausweis rundet die Sache dann nur ab - imho eine absolute Ehrensache für jeden gesunden Erdenbürger.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und ich sag gestern noch zu ihm, dass es wohl mein letzter Post an ihn ist :D
      Ich gehe davon aus das es dauerhaft ist wenn ichs hier lese, scheint ja damals schon fraglich gewesen zu sein ob man ihn wieder freischaltet und seine Sig gestern ist ja nun wirklich extrem unter der Gürtellinie gewesen.

      @ trikerider

      Ebenfalls von mir alles Gute. Ich kann mit Sicherheit nicht annähernd nachvollziehen wie sauer dich dann so eine Sig machen muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Mistercinema schrieb:

      Bei dem Thema bin ich selbst extrem sensibel, da in meiner Familie seit 40 Jahren die Krankheit präsent ist und ich am 01.12. erst meinen Bruder mit 44 daran verloren habe.

      verständlich...
      in meiner familie gab es keinerlei krebsfälle, und ich bin jetzt auch "erst" gerade mal 41 jahre alt (na gut, erst in zwei wochen).
      ich rauche nicht, trinke nicht, lebe generell relativ gesund- und trotzdem hat es mich erwischt.
      ich will auch keinem angst machen oder so- aber ganz ehrlich:
      gerade wenn in deiner familie sowas schon bekannt ist: regelmäßige untersuchungen sollte man machen.

      ich selbst bin leider auch immer der typ gewesen, der sich lieber krank in die arbeit geschleppt hat, als zum arzt zu rennen.
      und gerade tumorerkrankungen bemerkt man nicht unbedingt so einfach.
      die ärzte meinten bei der größe des tumors muss der schon einige monate gewachsen sein- ohne dass ich veränderungen bemerkte.
      bin dann nur irgendwann nach der arbeit doch zum arzt, weil ich wochenlang immer recht müde und schnell ausgepowert war.
      ansonsten fühlte ich mich einwandfrei...
      hätte ich das noch länger durchgezogen wäre es evtl zu spät gewesen.
      bei mir waren eh schon mehr therapien nötig als bei vielen, bei denen es relativ früh entdeckt wurde...

      wer mit dieser krankheit scherze macht, sollte zur strafe mal ne sozialwoche mit krebspatienten im endstadium arbeiten müssen!
    • Banning: Traurig, dass so was sein muss aber es musste wohl sein. Und war die richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Für alles ist irgendwo eine Grenze. Die Grenzen des guten Geschmacks hatte er spätestens hiermit ^verletzt; schlimmer noch finde ich persönlich seine Uneinsichtigkeit, welche bösen Folgen das Posten privater Infos haben könnte. Kein Bedauern, kein Nichts, stattdessen mehr Rumgepöbel.
      So "unterhaltsam" solche Leute auch aus der Distanz sind, schadet so ein Benehmen letztendlich doch dem Ganzen :(
    • Irgendwie Schade, hatte auch schon den einen und anderen Deal mit ihm gemacht und konnte mich nie beschweren.
      Sonst im Forum war sein Verhalten schon sehr Grenzwertig und ab und an sogar ganz amüsant (vorallem wie er versucht hatte sein Postszähler zu pushen war schon lustig).
      Dies gestern alles war schon ne Aufforderung zum bann und daher absolut nachvollziehbar. Trotzdem wünsche ich ihn alles gute
    • Ich glaube, die Veröffentlichung der Daten war "nur" eine vorschnelle Kurzschlussreaktion weil er sich schlecht behandelt gefühlt hat (war ja auch nicht ganz die feine Art, was ihm da passiert ist), da wusste er garnicht, was er tat. Er hat sich ja auch (für seine Verhältnisse) entschuldigt. Danach kam es mir vor als würde er von vielen an die Wand gestellt werden. Schade,dass er mit einem unkontrolliertem Um-sich-schlagen reagiert hat. Ich finde, der Scheiß im "schlimmer als ebay" Topic rechtfertigt nicht zwingend die Sperrung. Ich bin allerdings neu hier und kenne die Vorgeschichte (frühere Dramen?) nicht. Der Krebs-Spruch allerdings lässt mich spätestens jegliche Empathie vergessen, das war eine absolute Arschloch-Aktion.