The Avengers (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • utopia3000 schrieb:

      The Avengers war schon nicht schlecht. Allerdings find ich The Watchmen immernoch ungeschlagen..

      ich finde, die beiden sachen kann man nicht vergleichen. watchmen hat anspruch und will unterhalten. avengers will nur einen unterhalten. ( schon bei beiden die unterschiede bei den comics )

      ich mag avengers zwar ( also den film ) aber es ist wirklich nicht von der hand zu weisen, dass dieser film überhaupt keinen spannungsaufbau hat. man fiebert nirgendwo richtig mit. und symer hat schon recht. tony stark/iron man. ohne den wäre der film längst nicht so unterhaltsam und lustig geworden wie er jetzt ist.

      wenn ich weiter kritisieren würde wie so ein nervtötender spaßverderber würde ich auch bemängeln, dass sich einfach viel zu viel zeit auf dem fliegenden schiff abgespielt hat und man da gemerkt hat, dass whedon eher sonst tv serien gemacht hat. der film war von den kosten nicht billig aber die meist verwendete kulisse ist eben dieser fliegende flugzeugträger und das sehr lange.

      ansonsten fiele mir bis auf expendables 2 kein film ein, der mich dieses jahr im kino und nun auch ( bei dem anderen dauert es noch ) im heimkino so gut unterhält wie the avengers.