The Avengers (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im zweiten Teil wird definitiv Spidey oder Logan dabei sein. Ich würde sogar wetten, dass Hugh Jackman für den zweiten verpflichtet wird. Ich würde mich gewaltig freuen, da Wolverine mein absoluter Lieblingschrakter von Marvel ist.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • An dem Film gibt es IMHO nichts zu meckern. Einfach genial umgesetzt mit viel Witz und Action. Jeder Charakter hat genug einlaufzeit bekommen. Die Filmlänge war genau richtig.

      Spoiler anzeigen
      Das Agent Coulson gestorben ist geht gar nicht :(


      Ich glaube kaum das Dark Knight Rises den Film toppen kann und das sage ich als Batman Fan.

      Prometheus allerdings könnte noch der Kracher werden, zieht aber nicht so die Massen mangels Starpower für den Otto normalo.


      Erstmal kommt "Iron Man 3", dann kann von mir aus noch ein Thor kommen und dann Avengers 2.
      An den neuen Spider-Man glaube ich nicht mehr wirklich.
    • daniel.dani schrieb:

      Im zweiten Teil wird definitiv Spidey oder Logan dabei sein. Ich würde sogar wetten, dass Hugh Jackman für den zweiten verpflichtet wird. Ich würde mich gewaltig freuen, da Wolverine mein absoluter Lieblingschrakter von Marvel ist.

      Wird wohl eher nicht geschehen, da die Filmrechte für Spider-Man und Wolverine auf der einen sowie den Avengers auf der anderen Seite bei jeweils unterschiedlichen Studios liegen.

      Iron Man, Hulk, Captain America, Thor und die aktuellen Avengers liegen alle bei Marvel Studios selber. Wolverine (und die X-Men) hingegen bei 20th Century Fox und Spider-Man bei Columbia.

      Also sofern Marvel Studios nicht einen Batzen Geld auf den Tisch legt, um die Filmrechte an Spider-Man und Wolverine zu kaufen, oder man einen anderen Deal aushandelt (Columbia und 20th Century Fox werden die nicht einfach so hergeben) wird es wohl sobald kein gemeinsames Abenteuer von Spider-Man, Wolverine und den Avengers geben.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • daniel.dani schrieb:

      ViviTribal schrieb:

      Darkshine schrieb:

      Bei uns läuft der Film NUR als 3D Fassung. Ist das bei euch auch so?


      Bei uns auch. Selbst die Bluray lässt sich bei Amazon nur als 3D-Version bestellen.. Mit der 2D-Version als Bonus :lol:

      The Avengers ist bei amazon.de als normale 2D Version für 19,90€ vorbestellbar und die 3D Version ink.2D Version im Stellbook für 29,90€.


      Ah ok, dann ist noch eine 2D-Version dazu gekommen. Als ich einige Tage vor Kinostart nachgeguckt hatte, gab es nur die 3D-Fassung. Prima :)
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Skydancer schrieb:

      h glaube kaum das Dark Knight Rises den Film toppen kann und das sage ich als Batman Fan.


      Schwer zu vergleichen. Nicht das Batman nun wahnsinnig Anspruchsvoll wäre aber im Vergleich mit den Avengers ist das ja fast Dostojewski. Mir persönlich wären echte Comicferfilmungen sowieso lieber Watchmen aber da haben die Leute ja klar gezeigt das sie sowas nicht wollen. ;(
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • LarsVegas schrieb:

      Skydancer schrieb:

      h glaube kaum das Dark Knight Rises den Film toppen kann und das sage ich als Batman Fan.


      Schwer zu vergleichen. Nicht das Batman nun wahnsinnig Anspruchsvoll wäre aber im Vergleich mit den Avengers ist das ja fast Dostojewski. Mir persönlich wären echte Comicferfilmungen sowieso lieber Watchmen aber da haben die Leute ja klar gezeigt das sie sowas nicht wollen. ;(

      WAAAAAAAAAS?!?!?! Watchmen war hammer :) Muss ich mal wieder gucken fällt mir da ein.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Natürlich wars der Hammer und so wahrscheinlich auch die beste Comicverfilmung. Leider war das Einspielergebnis sehr enttäuschend.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • The Avengers 3D :cursing:

      ist der lustigste Film den ich letzter Zeit gesehen habe im Kino. Ich stehe ja auf Actionkomödien und das ist die beste überhaupt. Ich kam aus dem Schmunzeln oder gar lachen kaum noch raus. Der Rest des Kinos wohl auch nicht. Der Film nimmt sich so gar nicht wirklich selbst ernst, hat extrem viel Wortwitz und ist damit erfrischend unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Minute. Trotz der langen Lauflänge. Die Pause im Kino hat mich eher genervt.

      Einen Anspruch wie bei Watchmen oder The Dark Knight darfst du aber nicht erwarten. Gänsehautmomente hatte ich keine oder Szenen wo man über was nach denkt. Es war einfach nur herrlich lustig. Die Sprüche die Tony Stark wieder einmal raus haut. Da ist ein Knaller nach dem anderen bei. Bei einigen Szenen mit dem Hulk lag ich fast am Boden.

      Wenn du Popcornkino magst @Darkshine gucke ihn dir unbedingt an. Wirst bestens unterhalten.
    • Sofern ich weiss, MUSS man ohnehin draufzahlen für die Brille. War hier Jahrelang nichtmehr im Kino (Cineplex), aber mein Kumpel, ein Hobbykinogänger meinte das die da nicht mit sich reden lassen und stumpf unnötig abkasieren wollen. Also den Aufschlag muss man eh zahlen und bekommt ne neue Brille, da ist es völlig egal wieviele Brillen man noch daheim hat.

      Finde ich zwar ne Sauerei, aber bei so wenig Filme die ich im Kino sehen will, ist mir das letzendlich auch egal. Wär ich ein Kinofreak würde ich den Geschäftsführer zusammen scheissen für so eine Abzockpolitik (weil man hier im Kino die Brillen ohnehin wieder abgeben muss, meine hab ich noch von Avatar, den ich aber in England im Oreon Cinema sah, da hätte ich auch 10 Brillen mitnehmen können, hat da keinen Interessiert).

      Kann sein das andere Kinos es anders sehen, aber ich finde das Skandalös, man zahlt 3€ Aufschlag für die Brille. Wenn die 3€ wenigstens Pfand wären würde ich es verstehen
    • Dragon schrieb:

      Gänsehautmomente hatte ich keine oder Szenen wo man über was nach denkt.


      Da mein Kino Shutter Brillen nutzt werden die sich hüten für 3 Euro solche Brillen mit nach hause zu geben :D
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."