Gamecube Geheimtipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slainte schrieb:

      Eben Ikaruga für 21,50 ersteigert.Hoffe das war net zu teuer.

      Hoffentlich nicht die PAL Version, denn die hat keinen 60Hz Modus und killt dafür, um auf die Originalgeschwindigkeit zu kommen, jedes 7. Frame, wodurch ein deutlich sichtbares Ruckeln entsteht. Außerdem hat die PAL einen Bug beim 1. Endgegner, so dass man nicht den Maximalscore erreichen kann.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Gibt es denn auch irgendwo ne Info wie genau sich dieser Bug äußert oder steht das "du kannst nicht die maximale Score bekommen" einfach so im Raum?

      EDIT: Das mit dem Ruckeln is mir jetzt mal gerade in den Intro/Zwischenvideos aufgefallen. im gameplay merk ich nix davon *schulterzuck*. Is immer noch nen super Game. Pal oder nich. :D

      EDIT2: Hab darüber tatsächlich was gefunden und wills schnell loswerden:
      Angeblich soll der Boss mit den Homing-missiles nicht zu treffen sein. Teilweise stimmt das das - die Schüsse gehen vornehmlich auf die Satelliten los. Jedoch zerstört man einen treffen die Homing-missiles. Selbes lässt sich auch bei diveren Dreamcast Gameplay Videos erkennen - ich kann das - als Noob im Spiel - also nicht wirklich bestätigen...
      Möglicherweise wurde der "Bug" jedoch auch in einer neuen Auflage mal gefixt oder das ganze is nur Gerüchteküche...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von zico ()

    • Thomas3313 schrieb:

      Pac-Man vs.

      Benötigt allerdings neben GameCube noch einen GBA plus Linkkabel und mindestens 2 menschliche Spieler. Allein kann man es nicht spielen!

      ist aber ein geniales partygame- vor allem zu viert!
      bei uns allerdings nur als "beilage" von "R RACING" erschienen.
      hab's mir damals nur wegen PAC MAN VS nochmal gekauft, da ich R RACING auch schon auf der xbox habe. :thumbsup:
    • Reviver schrieb:

      Slainte schrieb:

      was sind eigentlich so dir teuersten Game Cube Spiele?


      Skies of Arcadia Legends, Metal Gear Solid Twin Snakes, Ikaruga... Die 3 sind gute Kandidaten imo :)

      Ikaruga würde ich nicht dazu zählen

      die teuersten sind definitiv:
      Fire Emblem - Path of Radiance
      Twin Snakes
      Tales of Symphonia
      Paper Mario
      Mario Party 6+7 (jeweils mit Box)
      Gotcha Force
      Zelda Four Swords in der Box
      die beiden anderen Zeldas
      Skies of Arcadia Legends

      hm, das dürfte es vielleicht sein. Gehen zum Teil für horrende Preise raus...
    • trikerider schrieb:

      fire emblem sehe ich immer wieder mal zu relativ normalen preisen, so 15-20€. :huh:
      und für mein ikaruga habe ich 45€ gekriegt. :P
      aber gotcha force? wie wird das denn so gehandelt? ?(

      Fire Emblem 15-20?
      Haha, die Zeiten sind schon lange vorbei ;)
      Zu Ikaruga - da scheint der Preis - im Gegensatz zu allen anderen GC-Spielen - auf Talfahrt gegangen zu sein.
      Gotcha Force: zw. 40-50€
    • die beiden anderen Zeldas


      Meinst du damit Wind Waker? Also die normale Edition bekommt man locker für 20€, aber die limitierte Edition ist tatsächlich eher 35-40€ wert.
      Außerdem würde ich noch Pikmin 2 und Starfox Assault hinzufügen. Unter 25€ wird man beide Spiele nur schwer bekommen können. (Und ich Idiot hab ein 17€ Angebot für Starfox: Assault abgelehnt vor zwei Wochen...)

      btw. Gotcha Force kriegt man bei rebuy (wenn vorhanden) für 15€; allerdings weiß man da nie wie der Zustand ist. Hat ein bisschen was von Lotto das Ganze...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddy Krueger ()

    • RE4 schrieb:

      Fire Emblem 15-20?
      Haha, die Zeiten sind schon lange vorbei ;)

      "die zeiten" sind zuletzt 2 tage her... :P

      Zu Ikaruga - da scheint der Preis - im Gegensatz zu allen anderen GC-Spielen - auf Talfahrt gegangen zu sein.

      mag sein, ich verfolge den markt nicht mehr so wie früher... :S

      Gotcha Force: zw. 40-50€

      das freut mich- wird dann wohl morgen nachmittag von mir hier verkauft. :D



      Freddy Krueger schrieb:

      Meinst du damit Wind Waker? Also die normale Edition bekommt man locker für 20€, aber die limitierte Edition ist tatsächlich eher 35-40€ wert.

      klingt realistisch. die limitierte ging letzte woche für 40€ bei nippondreams raus, stand daneben als es verkauft wurde. ;)

      Außerdem würde ich noch Pikmin 2 und Starfox Assault hinzufügen. Unter 25€ wird man beide Spiele nur schwer bekommen können.

      pikmin habe ich nie beachtet- aber starfox assault kann ich mit 25€ bestätigen- ebenfalls bei nippondreams gesichtet. :D

      Gotcha Force kriegt man bei rebuy (wenn vorhanden) für 15€

      so teuer würde ich das game nicht kaufen... :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • trikerider schrieb:

      Zitat von »RE4«



      Fire Emblem 15-20?
      Haha, die Zeiten sind schon lange vorbei ;)

      trikerider schrieb:

      "die zeiten" sind zuletzt 2 tage her... :P
      wow, auf ebay? In den letzten Tagen habe ich alle Fire Emblems u.a. teuren Spiele beobachtet. Da ist mir diese 15-20€ Auktion nicht untergekommen ?(

      trikerider schrieb:

      Zitat von »Freddy Krueger«



      Meinst du damit Wind Waker? Also die normale Edition bekommt man locker für 20€, aber die limitierte Edition ist tatsächlich eher 35-40€ wert.

      Wind Waker und Twilight Princess, und ja auch "limitierte" Edition. Beide so zw. 30 und 40 €
      Unlimitierte eher so 20-25€

      trikerider schrieb:

      Zitat


      Außerdem würde ich noch Pikmin 2 und Starfox Assault hinzufügen. Unter 25€ wird man beide Spiele nur schwer bekommen können.
      Das stimmt wohl.

      Auch Mario Sunshine in der blauen Hülle ist vielleicht so 20€ wert.