Gamecube Geheimtipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkshine schrieb:

      Welches der beiden Def Jam Spiele ist das bessere? Habe mal gelesen die sollen sich spielerisch recht stark unterscheiden, Vendetta eher Wrestling und Fight for NY eher Beat-Em-Up. Stimmt das so ungefähr?


      Das ist richtig. Fight for NY ist ein Beat'em Up, ein gutes, aber nicht überragend. Vendetta ist ein richtig gutes Wrestling Game, sehr arcadig und comichaft, aber trotzdem astrein spielbar.

      @topic: Killer 7. Zwar auch kein totaler Insidertip, aber im Mainstream trotzdem relativ untergegangen. Wohl auch zurecht, wirklich zugänglich ist das Game nicht, teilweise arsch schwer, aber die Atmosphäre, das Szenario und die Charaktere ist so ziemlich das skurrilste was Suda51 bisher fabriziert hat. Wenn man sich darauf einlässt, ein absolut grandioses Spiel.
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Gotcha Force: Ich bin ja kein großer Pokemon Fan und dieses "Gotta catch em all" Prinzip ist nicht meins. Aber in diesem Action Game musste ich einfach alle Roboter sammeln. Ich weiß auch nicht, wieso das Spiel damals so eine Faszination auf mich ausübte^^

      Lost Kingdoms 2: RPG waren ja rar gesät auf dem Cube. Lost Kingdoms 2 fand ich aber wirklich genial.
      R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming
    • Ich hab noch eins: Bloody Roar Primal Fury.
      Ist zwar nicht wirklich was für Leute die ihre Kampfspiele auf Turnieren spielen (Balancing zwar immernoch recht gut aber wenns in die Tiefe geht werden Unterschiede doch noch sichtbar), aber für die typische Tekken Kundschaft genau das richtige.
      Sehr schnell, wild und spektakulär, dabei aber erfreulicherweise kein ButtonMasher wie Soul Calibur. Trotzdem werden viele verschiedene Taktiken ermöglicht
      Wo bleibt der current gen Nachfolger?

      Wer Sonic Adventure 2 Battle nicht mehr auf dem Radar har, dem kann ichs auch wärmstens empfehlen :)

      Lost Kingdoms konnte ich zwar noch nicht ausgiebig genug spielen aber das Kampfsystem hat mir schonmal sehr gut gefallen.

      Ansonsten ist SNK vs Capcom auch super, gibts aber auch für xbox und DC.

      Meinen Vorpostern kann ich im Fall von Ikaruga, Killer 7 und PN 0.3 nur zustimmen :thumbup:
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Zu Wario World: Japp, ich häte mir lieber einen direkten Nachfolger hiervon für die Wii gewünscht. The Shake Dimension ist Spitze, aber irgendwie hats mir das Spielprinzip von Wario World angetan.
      Zu Time Splitters: *Zustimm* Die beste Ego-Shooter Reihe auf Konsolen. Sowohl Teil 2 als auch Teil 3 mindestens 5 maü im Coop durchgezockt. Der Challengemodus ist genial und vom Multiplayer will ich gar nicht erst anfangen.
      Zu Odama: Habs Spielprinzip von den Gameplay Videos her nie wirklich geschnallt. :lol:
      Zu Lost Kingdoms: Jo, die Spiele hatten ein interessantes Spielprinzip und ein cooles Kampfsystem. Musik ist gut und Grafik erhaben und wenn man alke Karten sammeln will sitzt man schon 'ne Weile dran. Dennoch kurz für RPG-Verhältnisse.
      Zu Bomberman: Sehr geiles Spiel. Hat quasi das Spielprinzip von den N64 Teilen übernommen und verbessert. Klasse Spiel! Wie siehts eigentlich mit Bomberman Jetters aus? Kann dazu jemand was sagen?
      Zu Bloody Roar: Habs immer bei Freunden gespielt und fands klasse. Hat viel Spaß gemacht im Multiplayer. :)
      Zu denn Wrestling Spielen kann ich nichts sagen. Ich kenn nur Legends of Wrestling II und das ist ziemlicher Quark.


      @Topic
      Star Fox Assoult: Tolle Flugsequenzen, teils nette, teils sehr langweilige Bodemsequenzen. Aufgrund des genialen Multiplayers sehe ich es allerdings als Geheimtipp an.
      V-Rally 3: Rennspiele hat der Cube kaum, erstrecht exclusive, aber V-Rally gehört wohl zu den besseren. Ich fands Spitte, sogar besser als Teil 2 für Dreamcast (Was besser bewertet wurde). Hat so ziemlich alles was ein gutes Rennspiel braucht.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Goblin Commander ist ein netter Warcraft Klon und hier scheint die Cube Version die beste zu sein, keine Ahnung warum, kenne die anderen Versionen nicht.

      Cubivore soll ein Geheimtipp sein. Die Grafik ist sehr minimalistisch.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • R Racing - Hat mit im Gegensatz zu SRS gut gefallen. Grafik isz sehr gut fürn Cube, das Spiel ist sehr abwechslungsreich und einen guten Umfang. Einzig die Steuerung könnte feinfühliger sein, aber sie ist in Ordnung.
      Kirby Air Ride - Sehr unterschätzt imo. Grafisch kein Hit, aber auch nicht schlecht. Dafür sind die Strecken schön Abwechslungsreich, der City Trial Modus macht Spaß im Multiplayer und der Soundtrack ist Bombe. Gameplay ist eine schöne Mischung aus Mario Kart und F-Zero.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Andy-Russkij schrieb:

      Gotcha Force: Ich bin ja kein großer Pokemon Fan und dieses "Gotta catch em all" Prinzip ist nicht meins. Aber in diesem Action Game musste ich einfach alle Roboter sammeln. Ich weiß auch nicht, wieso das Spiel damals so eine Faszination auf mich ausübte^^

      Lost Kingdoms 2: RPG waren ja rar gesät auf dem Cube. Lost Kingdoms 2 fand ich aber wirklich genial.



      Gotcha Force ist auch eines der GC Games die ich gesuchtet hatte, hatte es so oft durchgespielt bis ich alle Versionen von G Red hatte :D (Transparent, Gold, Silber, Blau, Full Black)
      Die einzige Figur die ich nie hatte war der "Schwarze Ritter" für den brauchte man ja 5 Teile und ich hatte nur 2, den Endboss konnte man soviel ich weis nicht bekommen.
      Das Game etwas weiter ausgebaut und Online gegen andere wäre echt genial gewesen.

      Mich wunderte bei dem Game aber, das es von Capcom so "still" released wurde. Ich wurde nur aufmerksam auf das Game, weil es damals bei uns im Media Markt aufm Cube lief.