Gamecube Geheimtipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamecube Geheimtipps

      Was macht man um 4 wenn einen totall langweilig ist? RISCHTISCH! Man mach einen Thread übern Cube auf.

      Titel sagts schon - Welche Spiele die meist eher Wertungen zwischen 60/100 - 75/100 bekammen und fürn Cube erschienen, fandet ihr gut bzw sehr gut?



      Vexx (Acclaim) - Kupfert hier und da gut von Mario ab, hat einen guten Soundtrack, ein stimmiges Weltendesign und solide Jump'n Run Einlagen. Japp, hat mir trotz Standartgrafik und ein paar nervigen Momente (*hust* Letzte Welt 1. Aufgabe *hust*) sehr viel Spaß gemacht. Hier und da gibts ein paar Designspatzer, fand aber selten störend. Öhm, was gibts noch zu sagen? Ah, Steuerung und Kamera sind ,vorallem fürs Alter, erhaben und das Spiel erhielt Wertungen zwischen 70 - 75. Urteil: Gut

      ATV Quad Power Racing 2 (Acclaim) - Tja, eigentlich fand ich den ersten ziemlich schrottig, aber beim Rennspiel Mangel vom Cube kauft man halt alles. :3 Jedenfalls ist ATV2 ne Mischung aus MX vs. ATV, Road Rash und Tony Hawk. Das ganze ist umfangreich, abwechslungsreich und spaßig. Ausserdem ist es immer geil wenn man seine Gegner vom Fahrzeug schlagen kann. :D Grafik ist auf alle Fälle erhaben, Soundtrack ist solala, Effekte sind ok, die Steuerung arcadelastig und gelungen, japp, mir hats Spaß gemacht. Schade das Teil 3 gecancelled wurde. ATV QPR 2 bekamm Wertungen zwischen 65 und 75. Urteil: Gut

      Spongebob Schwammkopf: Der Film (THQ) - Ja, ich war klein.^^
      Das Spiel ist typische aber gelungene 3D Jump'n Run Kost, gehört zu den besseren Filmumsetzungen, repräsentiert den Film ganz gut und bleibt stets unterhaltsam, auch wenns einfach ist. Leider keine Originalstimmen! Was gibts noch zu sagen? Das Spiel bekamm Wertungen zwischen 73 und 78. Urteil: Ganz nett.

      Tja, es gibt noch ein paar, aber mehr fällt mir gerade nicht ein.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Vexx: Joaaaa, das Spiel war ganz ok. Manche Level haben sogar wirklich Spaß gemacht, aber manche waren echt schlimm und langweilig. Die Grafik ist allerdings sehr nett, deswegen ist eine 70er Wertung gerechtfertigt ^^

      Spongebob Schwammkopf: Der Film will ich mir auch noch kaufen und ist Alien Hominid nicht nur in den USA erschienen?
    • Ich fand nur die die Wasserwelt (*kotz*) und die 3. Welt langweilig. Ein paar Aufgaben waren auch dumm, aber sonst wurde ich stets gut unterhalten. Vexx steht zwar im Schatten von Mario Sunshine, Rayman 3 oder Crash aber ist dennoch ein gelungenes Spiel. Fans von klassichen 3D-Jump'n'Runs sollten definitiv auf ihre Kosten kommen.

      Wenn wir schon bei Aggresive Inline sind: Dave Mirra Freestyle BMX 2 fand ich trotz ungewohnter aber alles andere als schlechter Steuerung sehr gut. Das Spiel ist wie jedes Trendsport Spiel aufgebaut: Spielmechanik meistern um immer größere und komplexere Tricks auszuführen. Ich liebe solche Spiele und Dave Mirra Freestyle BMX 2 ist im BMX-Bereich das beste was man kriegen kann. Steuerung und Spielmechanik sind ausgereifter und durchdachter als noch im Vorgänger.

      XGRA - Ist eher dreckig und schmutzig als "abgespaced". Grafik und Soundtrack sind sehr gut, die Strecken sehr verwinkelt und das Geschwindigkeitsgefühl langsamer und das ganze Spiel übersichtlicher. Umfang ist auch recht groß. Schwächer als XG3 aber dennoch zu empfehlen. Viele mögen diesen Ableger nicht, da er sich so stark von seinen Vorgängern unterscheidet. Ich finde es jedoch gut gelungen.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

    • trikerider schrieb:

      pr3ston schrieb:

      Mit dem Mikrofon musste man seinen Soldaten auf dem Schlachtfeld Kommandos geben.

      und "musste" bedeutet dann wohl, ohne mikro nicht vernünftig spielbar- nehme ich an?



      Das Spiel ist nichtmal mit Mikrofon vernünftig Spielbar, imo. Es soll eine Mischung aus Flipper und Strategie sein. Dummerweise verkommt es die meiste Zeit aber wirklich nur zum reinen Glücksspiel. Der strategische Faktor kann wegen schlechter Spracherkennung und totalem Flipper Chaos nie umgesetzt werden.
    • Wario World würde ich da eher als Geheimtipp einstufen. Das Spiel ist zwar sehr kurz (Spielzeit: 3-4 Stunden) Aber dafür macht es auch sehr viel Spaß. Vor allem diese Geschicklichkeitskammern innerhalb der Level und die verschiedenen Sachen, die man Sammeln kann, werten Wario World ziemlich auf. Außerdem ist das Gameplay + die Grafik/Sound mehr als solide.
    • Def Jam: Fight for NY
      im Multiplayer mit 4 Leuten absolut genial, macht auch heute noch Spaß. Sollte man sich aufjedenfall mal anschauen!

      Bomberman Generations
      mir hat damals der Storymodus sehr gefallen, fands nen super Spiel.

      F-Zero GX
      wird oft als mieser als die 2 Vorgänger angesehen was ich absolut nicht teilen kann, das Game ist genial, top Spielspaß und alleine noch die Secret chars und den Secret Cup am Ende freizuspielen ist so hammer schwer wie sonst kaum ein Videospiel. (ist jetzt zwar kein Geheimtipp, aber unterbewertet)

      Timesplitters 2+3
      Wurden gerade auf dem GC nur wenig Beachtung geschenkt, sind aber mMn mit die besten Shooter die je für eine Konsole erschienen sind! Absolute TOPGames!!

      WWE Day of Reckoning 2
      Meiner Meinung nach das beste Wrestlingspiel was je rauskam, der Storymodus war okay, der Spielspaß war sehr gut und das balancing war perfekt, Super Game!!

      WWE Crush Hour
      Ein recht lustiges außergewöhnliches Game, nicht jetzt der Toptitel, aber ein lustiges Game was man mal probieren sollte :)
    • Welches der beiden Def Jam Spiele ist das bessere? Habe mal gelesen die sollen sich spielerisch recht stark unterscheiden, Vendetta eher Wrestling und Fight for NY eher Beat-Em-Up. Stimmt das so ungefähr?
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984