[XBLA|PSN|PC|Vita] Jet Set Radio HD angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [XBLA|PSN|PC|Vita] Jet Set Radio HD angekündigt

      Damit ist es wohl offiziell: JSR kommt für Xbox Live Arcade und PSN. Und da sie sich seit dem Leak damals sehr viel Zeit genommen habe (und Kritik für die anderen DC Umsetzungen), hoffe ich auf einen guten Port :)



      Q: blogs.sega.com/2012/02/23/guess-whos-back/#more-12966

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Re:quiem ()

    • wollts auch grad aufmachen, geilgeilgeilgeilgeil!!!!! :thumbsup:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Was war an der Umsetzung von Sonic Adventure (DX?) so verkehrt? Ich hab das auf meiner Box und ich hab es auch auf der Dreamcast und auch früher gespielt. Mich wunderten die Tests schon sehr, bin ich denn wirklich so blind das ich kaum bis garkeinen Unterschied erkenne?
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Zu gut die New!
      Habe damals das Spiel verschlungen. Weiss noch wie ich die japanische Version im Maro Stuttgart für ein paar DM mitgenommen, da ich es (Sammler) hauptsache mal haben wollte. Zuhause dann reingelegt und dann war es aus. Selten fesselte mich ein Game so wie dieses.
      Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
      Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

      ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1
    • Ich find scheiße. Man hats ja an Sonic Adventure und Crazy Taxi (Nicht zu vergessen die ganzen PS2 u. Gamecube Ports) gesehen. Ausserdem wird die Dreamcast um einen eklusiv Titel beraubt.. nein, da hätten sie lieber einen neuen Teil ankündigen sollen. >: |
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Rein persönlich sehe ich das genauso aber man kann einfach nicht erwarten das jedes 12 jährige Kid sich eine DC zulegt.
      Aus dieser Perspektive gesehen finde ich es sehr gut, so sind alte Kulttitel auch für die heranswachsenden Generationen relativ einfach zugänglich.

      Ausserdem ist natürlich noch der Auflösungs/HD Aspekt zu nennen, ich muss aber selber erstmal meine neue VGA Box im direktvergleich begutachten. Ich denke ja nicht das die 360 gegenüber einer DC mit VGA Box so überlegen ist, aber ich bin gespannt!
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Eppe schrieb:

      man kann einfach nicht erwarten das jedes 12 jährige Kid sich eine DC zulegt.
      Aus dieser Perspektive gesehen finde ich es sehr gut, so sind alte Kulttitel auch für die heranswachsenden Generationen relativ einfach zugänglich.

      aldi404 schrieb:

      Und wer weiß, wenn sich das XBLA Remake gut verkauft, denkt Sega vllt. über einen echten Nachfolger nach

      Das bringt es meiner Ansicht nach auf den Punkt. Mein Dreamcast wird für mich nicht wertloser nur weil ich die beiden Sonic Adventure Teile, PSO, Headhunter, Rez, Ecco, etc. auch auf einer anderen Konsole spielen kann. Wenn mir ein Spielkonzept gefällt, WÜNSCHE ich mir natürlich Ports und Remakes und dadurch irgendwann Fortsetzungen. Warum sollte eine Serie oder ein Konzept lieber als Grab-Beigabe verstauben?
    • Ich bin echt gespannt was bei dem Game raus kommt. Habe damals den DC Teil geliebt, obwohl ich ihn nie durchgespielt habe, bin in den späteren und vorallem schwereren Levels nicht mehr parat gekommen. JSRF hatte ich dann als Starttitel für meine XBOX und Halo, weswegen ich die Konsole eigentlich gekauft hatte, lag erstmal in der Ecke. Habe das Spiel direkt 2mal nacheinander durchgespielt bevor ich mich anderen Titeln widmen konnte. Für mich eines der besten Games aller Zeiten. Ich hoffe ja, dass der Download ein Erfolg wird, JSRF folgt und vielleicht sogar noch ein komplett neuer Teil.
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Jet Set Radio kommt im Sommer für PC/PSN/XBLA + Screenshots

      As many of you may have guessed, Jet Set Radio is the next Dreamcast came to hit digital release.

      DJ Professor K, Beat, Gum, and all the GGs are taking to the streets in this upgraded HD version of Jet Set Radio, which sees players vying for control of the futuristic Tokyo-to by marking their turf with graffiti tagged across walls, billboards, and rival gang members. Jet Set Radio will be coming to XBLA, PSN, and Windows PC Digital Download this summer.

      If you’re unfamiliar with the story, Jet Set Radio lets players join the GGs, an up-and-coming street gang in the futuristic city of Tokyo-to, fighting for the right to self-expression against an overbearing, corporate-controlled police force. Rolling and leaping through crowded urban environments on magnetically driven inline skates, players take control of gang leader Beat and his growing posse of deviant artists as they steal turf from the local gangs by covering the city with colorful graffiti. Guided by Professor K, DJ for the hottest pirate broadcast in town – “Jet Set Radio” – the GGs will ultimately uncover the sinister plot hatched by the controlling powers of Tokyo-to.

      SEGA has also announced an upcoming contest that will let US and UK Jet Set Radio fans share their own love for (digital) graffiti. Eager fans will get a shot at designing eighteen brand new pieces of in-game art that will be seen by players the world over. Winners will receive a prize pack that includes a Rukus from Etón Corporation – the world’s first Bluetooth sound system with solar power – and a number of other wicked rewards. For contest dates and details on how to participate, visit sega.com/jsrcontest.


      ~blogs.sega.com/2012/02/28/jet-set-contest/






      Sieht doch schon mal besser aus als die anderen DC Ports :)
    • Puh ja, von der Steuerung bekomme ich Ausschlag. Nach elf Jahren hatte ich JSR erst vor kurzem mal wieder im Laufwerk, hatte tierisch Bock drauf und hab' gar nichts auf die Reihe bekommen. Die Steuerung ist weder leicht- noch eingängig. Man muss sich daran gewöhnen, wie sich der Skater fährt, denn zielgerichtete Jumps, Sprints ud Ausweichmanöver sind enorm wichtig - neben einer guten Kenntnis der Maps.
      Eine grafische Aufhübschung ist weniger notwendig. Hauptsache das Handling verbessert sich und der OST bleibt erhalten. Mit besserer Steuerung ist auch der Schwierigkeitsgrad nicht mehr so schlimm, denn der war auf der DC nicht ganz ohne. Ich habe es zwar damals geschafft, aber nur mit reichlich blasphemischen Äußerungen.
    • Das Zeitkontingent würde bei besserer Steuerung weniger ins Gewicht fallen. Das ständige Hängenbleiben an Ecken und Kanten, die Zusammenstöße mit den Gegnern, die einen kurzzeitig immobil machen und das darauf folgende Beschleunigen der Spielfigur haben sehr viel Zeit gekostet und sind zu vermeiden, würde alles ein wenig flüssiger laufen.