[Wii] Project Zero 2 Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirbyfan schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      Oh - ein PS2-Remake? Toll. Nachdem ich endlich Enclave auf der Wii spielen kann, jetzt auch noch PZ2, ja Wahnzinn! :lol:

      Unterschied: Enclave ist nur ein grausamer Port und Project Zero ein richtiges Remake mit ordentlich an extrainhalt


      solange das spiel auf einer nintendo hardware erscheint, wird sowas von dem user grundsätzlich ignoriert.
      aber zum glück gibt es die "user ignore" funktion. :)

      zum eigentlich thema, also fernab vom nervigen gebashe.
      habs heute bekommen und mal 40 minuten agespielt. gefällt mir sehr gut. die stimmung/atmo ist absolut klasse. grafisch imo völlig aussreichend. nur die steuerung scheint etwas zu träge geraten zu sein. trotz allem bisher, ein spiel nach meinem geschmack. am wochenende gehts dann weiter.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Envy schrieb:

      Kirbyfan schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      Oh - ein PS2-Remake? Toll. Nachdem ich endlich Enclave auf der Wii spielen kann, jetzt auch noch PZ2, ja Wahnzinn! :lol:

      Unterschied: Enclave ist nur ein grausamer Port und Project Zero ein richtiges Remake mit ordentlich an extrainhalt


      solange das spiel auf einer nintendo hardware erscheint, wird sowas von dem user grundsätzlich ignoriert.
      aber zum glück gibt es die "user ignore" funktion. :)

      zum eigentlich thema, also fernab vom nervigen gebashe.
      habs heute bekommen und mal 40 minuten agespielt. gefällt mir sehr gut. die stimmung/atmo ist absolut klasse. grafisch imo völlig aussreichend. nur die steuerung scheint etwas zu träge geraten zu sein. trotz allem bisher, ein spiel nach meinem geschmack. am wochenende gehts dann weiter.
      Das wollte ich wissen. Ich hatte schon unterschiedliche Meinungen zur Steuerung von Mask of the Lunar Eclipse gehört. Ich hols mir dieses Wochenende. Letztes Spiel vor der Prüfung.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • habs jetzt 2,5h gespielt und hab mich vollends an die steuerung gewöhnt. die überarbeitete grafik, der zusatzinhalt, die atmo etc. alles sehr sehr geil. schönes spiel. :)
      insbesondere die gesiterhäuser sind eine klasse idee. im ersten geht man durch kontinuierliches drücken von a durch ein geisterhaus und wird halt immer wieder "erschreckt". sobald man die wiimote oder den nunchuck nur ein wenig bewegt (infolge des erschreckens) gibts "schaden" und dein herzschlag steigt. :)
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Envy schrieb:

      Kirbyfan schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      Oh - ein PS2-Remake? Toll. Nachdem ich endlich Enclave auf der Wii spielen kann, jetzt auch noch PZ2, ja Wahnzinn! :lol:

      Unterschied: Enclave ist nur ein grausamer Port und Project Zero ein richtiges Remake mit ordentlich an extrainhalt


      solange das spiel auf einer nintendo hardware erscheint, wird sowas von dem user grundsätzlich ignoriert.
      aber zum glück gibt es die "user ignore" funktion. :)

      zum eigentlich thema, also fernab vom nervigen gebashe.
      habs heute bekommen und mal 40 minuten agespielt. gefällt mir sehr gut. die stimmung/atmo ist absolut klasse. grafisch imo völlig aussreichend. nur die steuerung scheint etwas zu träge geraten zu sein. trotz allem bisher, ein spiel nach meinem geschmack. am wochenende gehts dann weiter.

      Ich stelle mir einfach die Frage, warum man ausgerecht Teil 2 für die Wii neu auflegt und zum Vollpreis rausballert. Gegen eine vernünftige HD-Collection mit ALLEN VIER Teilen hätte ich bestimmt nichts eingewänded. Aber was willsten auf der Wii großartig an der PS2-/Xbox 360-Grafik verbessern? Und warum ausgerechnet Teil 2? O_° Und die neuen Inhalte scheinen nun auch nicht wirklich ein neues Game draus zu machen. Ist ja viel mehr ein Remix mit neu angeordneten Gegnern und Items und halt ein paar neuen Szenen.
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Envy schrieb:

      Kirbyfan schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      Oh - ein PS2-Remake? Toll. Nachdem ich endlich Enclave auf der Wii spielen kann, jetzt auch noch PZ2, ja Wahnzinn! :lol:

      Unterschied: Enclave ist nur ein grausamer Port und Project Zero ein richtiges Remake mit ordentlich an extrainhalt


      solange das spiel auf einer nintendo hardware erscheint, wird sowas von dem user grundsätzlich ignoriert.
      aber zum glück gibt es die "user ignore" funktion. :)

      zum eigentlich thema, also fernab vom nervigen gebashe.
      habs heute bekommen und mal 40 minuten agespielt. gefällt mir sehr gut. die stimmung/atmo ist absolut klasse. grafisch imo völlig aussreichend. nur die steuerung scheint etwas zu träge geraten zu sein. trotz allem bisher, ein spiel nach meinem geschmack. am wochenende gehts dann weiter.

      Ich stelle mir einfach die Frage, warum man ausgerecht Teil 2 für die Wii neu auflegt und zum Vollpreis rausballert. Gegen eine vernünftige HD-Collection mit ALLEN VIER Teilen hätte ich bestimmt nichts eingewänded. Aber was willsten auf der Wii großartig an der PS2-/Xbox 360-Grafik verbessern? Und warum ausgerechnet Teil 2? O_° Und die neuen Inhalte scheinen nun auch nicht wirklich ein neues Game draus zu machen. Ist ja viel mehr ein Remix mit neu angeordneten Gegnern und Items und halt ein paar neuen Szenen.

      Deine Argumente waren auch schon mal besser. Das Spiel kostet 35 €, das ist nicht mal im Ansatz Vollpreis. Vor allem weil man die PS2-Version von Project Zero 2 sowieso nicht unter 30 € bekommt. Dann lieber gleich etwas mehr für die verbesserte Wii-Version blechen. Ein neuer Spielmodus, neues Charakterdesign, neu angeordneten Gegnern und Items sind ja in schon etwas. Zudem gibt es genügend Leute, welche keine PS2 besitzen und noch nie Project Zero gespielt haben.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • ich meine sogar das der zweite teil für die ps2 schwer unter 50 zu bekommen ist.

      der dritte teil um die 30. Ich hole es mir bei gelegenheit auch aufjedenfall.

      Denn project zero ist das wirklich einzige videospiel was auch meine Frau spielt.

      (Ihr Argument ist "Ich finde es toll da man da nicht mit Waffen spielt und die Atmosphäre ist enial) Recht hat Sie =)