Sealed Games NES / SNES / N64... + Sammlungsauflösung - 25 x NES Games im Paket + + + Ab Heute 7 Tage - ALLES ab 1 Euro - REINSCHAUEN !!!

• Sealed Games NES / SNES / N64... + Sammlungsauflösung - 25 x NES Games im Paket + + + Ab Heute 7 Tage - ALLES ab 1 Euro - REINSCHAUEN !!!

Hey Leute,

Da ich mich von sehr vielen Dingen trenne, wollte ich Euch informieren, da es sicherlich das ein oder andere Super Schnäppchen für Euch abzugreifen gibt.

Alles Start bei nur 1 Euro ab Heute für 7 Tage.

Super geile sealed Sachen. Trenne mich nur ungern! u.a. Zelda 64 Ocarina of Time Sealed!! etc.etc.

Viel Spaß beim Bieten!!! Ich würd mich sehr freuen, wenn das nicht alles unter 10 Euro weggeht und ihr hättet sicherlich auch sehr viel Freude mit den Dingen.

Hier der Link mit der Übersicht!

Vorschaubild
      0.00

Last updated at: 01:00

viel Spaß!!!

Gruß!

Iso

PS: nicht wundern, da ich noch mit einstellen beschäftigt bin, fehlen noch ein paar Sachen bzw. einiges wird auch noch nicht angezeigt!

Hier z.b. die 25 NES Games / Sammlung:

Vorschaubild 25 NES (Nintendo Entertainment System) Spiele Sammlung Konvolut- PAL - TOP!!!
      136.00EUR
      Auktion beendet.
      Last updated at: 19:09

The post was edited 1 time, last by Isomad ().

• Hey,

also Kirby ist PAL. Kommt aus Frankreich die Version.

Alle anderen sind auch hauptsächlich aus dem Ausland erworben und so wie sie sind habe ich sie gekauft.

Teilweise Spanien, teilweise auch Frankreich.

Zelda 64 ist aus Frankreich.

Die Sealed Spiele sind alle einwandfrei, wie man auf den Bildern sieht.

Und ja - tatsächlich findet man diese Spiele nicht mehr einfach auf dem Markt, daher sind auch alle RARARARAR !!! :D
    • Sammelhammel wrote:

Sicher das Kirby aus Frankreich ist?
      Glaube das ist eher die kanadische Version....die Verschweißung und die Sprachen auf der Rückseite deuten jedenfalls daraufhin.

Sammelhammel wrote:

Sicher das Kirby aus Frankreich ist?
      Glaube das ist eher die kanadische Version....die Verschweißung und die Sprachen auf der Rückseite deuten jedenfalls daraufhin.

Jetzt bin ich mir auch nichtmehr sicher^^

Habe meine Unsicherheit in der Beschreibung mal ergänzt ^^

The post was edited 1 time, last by Isomad ().

• Steht auf der Packung nicht im Kleingedruckten eindeutig obs Nordamerika oder Frankreich ist? Ich würde ja als Verkäufer bei Ebay mich wenigstens erkundigen was ich verkaufe und die Info obs europäisch oder amerikanisch ist ist nun wahrlich keine große Herausforderung, einfach die Packung mal anschauen :D

Und du könntest, sofern du ein fairer Verkäufer sein willst. darauf hinweisen das die meisten deiner Spiele nicht original verschweißt sind. Sie sind also als sealed-Games absolut wertlos und sollten daher nicht als sowas verkauft werden. Vegas Stakes könnte echt verschweißt sein, das weiß ich nicht, aber der Titel ist halt auch verschweißt keinen Pfifferling wert

The post was edited 1 time, last by Ignorama ().

• Ignorama wrote:

Steht auf der Packung nicht im Kleingedruckten eindeutig obs Nordamerika oder Frankreich ist? Ich würde ja als Verkäufer bei Ebay mich wenigstens erkundigen was ich verkaufe und die Info obs europäisch oder amerikanisch ist ist nun wahrlich keine große Herausforderung, einfach die Packung mal anschauen :D

Und du könntest, sofern du ein fairer Verkäufer sein willst. darauf hinweisen das die meisten deiner Spiele nicht original verschweißt sind. Sie sind also als sealed-Games absolut wertlos und sollten daher nicht als sowas verkauft werden. Vegas Stakes könnte echt verschweißt sein, das weiß ich nicht, aber der Titel ist halt auch verschweißt keinen Pfifferling wert

Ignorama wrote:

Steht auf der Packung nicht im Kleingedruckten eindeutig obs Nordamerika oder Frankreich ist? Ich würde ja als Verkäufer bei Ebay mich wenigstens erkundigen was ich verkaufe und die Info obs europäisch oder amerikanisch ist ist nun wahrlich keine große Herausforderung, einfach die Packung mal anschauen :D

Das stimmt nicht, es handelt sich um Original eingeschweißte Games. Sieht man doch. Genau so habe ich die Spiele auch erworben aus dem Ausland.

Sie standen jetzt lange bei mir im Regal und nun verkaufe ich Sie und hoffe, dass ich wenigstens ansatzweise an den Preis bekommen, den ich selbst gezahlt habe.

Für die meisten dieser hier angebotenen Spiele (außer Frogger) habe ich 3-Stellige Beträge gezahlt. Daher finde ich es unfair, sie als wertlos zu bezeichnen. Das bei den meisten das Nintendo Seal nicht mehr dran ist, hat absolut nicht zu bedeuten, dass sie nicht Original verschweißt sind.

Außerdem habe ich die Kirby Verpackung studiert und kann keine Hinweise finden, in welchem Land es produziert wurde. Das habe ich außerdem auch schon vor dem Einstellen bei Ebay getan...

Wenn sich weitere Unklarheiten ergeben, bitte bei Ebay per Frage stellen. Ich werde darauf antworten und die Frage öffentlich machen, damit ich mich nicht wiederholen muss.

Gruß
    • sieht mir alles original verschweißt aus, außer das Zelda (ist das ne spanische oder franz. Version), das Mario Kart und das Mega Man....die gabe es auch mit dem Nintendo Abrissstreifen.

Edit: gerade gesehen, das Mega Man scheint aus Italien zu sein...vielleicht kam es da im Geschäft ohne den Nintendo Streifen auf den Markt...??!!??
      für die sealed-Sammler unter uns:

sealedvideogames.net

join now !!!

The post was edited 2 times, last by Sammelhammel ().

• @ Sammelhammel

Also außer die wertvollen Spiele sieht alles original verschweißt aus, verstehe ich dich da richtig? :D

Und ich bleibe dabei das man auf jeder Packung eindeutig erkennt aus welcher Region das Spiel kommt. Entweder durch Angabe des Region-Codes oder des Distributors. Kann mit beim besten Willen nicht vorstellen das diese Angaben fehlen. Bei meinen Nintendo-Spielen sind die jedenfalls durchgehend vorhanden. Ist auf NES Titeln nicht eh durchgängig ein Bar-Code?

The post was edited 2 times, last by Ignorama ().