[DS]Thor: God of Thunder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [DS]Thor: God of Thunder

      Als alter Marvel FAn und zudem begeistert von den Games von Wayforward hab ich mir jetzt Thor für den DS zugelegt. Obwohl es anfänglich recht simpel ausschaut, hat es mit den ganzen Moves doch schon Tiefe.

      Bloss macht mir der Schwierigkeitsgrad heftig zu schaffen. Sind die Levels noch gut machbar, bereiten mir die Bosse arge Kopfschmerzen. Den ersten Boss hab ich erst nach 20 Versuchen plattgemacht und beim zweiten Endboss weiss ich garnicht was ich machen soll.

      Spielt das Game sonst noch jemand? Gibts nen Trick beim zweiten Boss oder bin ich nur viel zu schlecht?
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Bist zu schlecht! :P

      Ne im Ernst. Kann mich gar nicht mehr an die verschiedenen Bosse erinnern. Im nachhinein sind sie aber allesamt eher simpel zu besiegen sobald man deren Bewegungs- und Angriffsmuster drin hat.
      Den letzten Boss habe ich allerdings auch noch nicht besiegt.
    • Azazel schrieb:

      Bist zu schlecht! :P

      Ne im Ernst. Kann mich gar nicht mehr an die verschiedenen Bosse erinnern. Im nachhinein sind sie aber allesamt eher simpel zu besiegen sobald man deren Bewegungs- und Angriffsmuster drin hat.
      Den letzten Boss habe ich allerdings auch noch nicht besiegt.

      verdammt!

      dann muss ich wohl bissel beissen. Ich brauch echt trölftausend Versuche für die Bosse... Ist Aliens Infestation aucch so hart?
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Aliens ist meiner Meinung nach ne ganze Ecke einfacher als Thor. Zwar respawnen sämtliche Gegner, Munition aber auch und man findet viele Extraleben in Form von neuen Soldaten. Das ganze Spiel wirkt wesentlich freier als Thor obwohl es doch sehr linear ist....
      Kurz: Aliens halte ich noch für ein ganze Stück besser.
    • Manji: Utilisier den mächtigen Jump nach oben u Hammer-Blow abwärts dann, 2 Fliegen mit einer Klappe. Auch kannst Du in der Luft beim Jumpen gefühlt tausend Hiebe austeilen. Am Boss also an einem "Safespot" nah bei ihm/direkt "über ihm", bzw an ihm dran vertikal hochhüppen u viel austeilen. Bei den meisten hilft aber diese Jump und Hammer-Landung-Mechanik enorm weiter. Das kannst Du wieder und wieder machen u bist demnach de facto die meiste Zeit invulnerable.

      äd invulnerability: Während des Schultertasten-Rollens ist man ebenfalls unverwundbar, das weißt Du?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • danke für die info. Auch wenn es 7 Jahre her ist ;)

      Ich habe in der tat nicht mehr weiter gespielt und sollte das modul nochmal rauskramen. Dafür auch ein danke. War total in Vergessenheit dass ich es noch durchspielen wollte.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Sehr-sehr gern geschehen :)

      Hab auch erst später gerallt, wie alt der Thread hier ist; Alles (auch man selbst) wird eben älter&älter ^^ :opi:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")