V: The Legend of Zelda SKULL KID Figur/Statue F4F

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• V: The Legend of Zelda SKULL KID Figur/Statue F4F

Tach Leute!

Ich verkaufe hier eine extrem seltene The Legend of Zelda SKULL KID Figur/Statue von F4F(First4figures).
      Sie ist limitiert auf 2500 Stück weltweit und nun wirklich selten!
      Zustand ist wie neu! Wurde, als ich sie damals neu gekauft habe nur einmal ausgepackt, um sie auf mögliche Fehler zu checken, und sie hat KEINE!
      Seither wurde sie immer in der Box aufbewahrt :)

Preislich stell ich mit 500€ VHB vor.
      Als Zahlung würde ich EU Standardüberweisung bevorzugen.
      Versandkosten versichert betragen ca. 20€

Sollten Fragen auftauchen, zögert nicht sie mir zu stellen.

Hier ein paar HIGH RES Pics:

• du weißt schon um wieviel die figur in den letzten monaten so weggegangen ist, oder? ich red hier nicht nur von ebay...
      die fierce deity statue von F4F findest auch selten unter 800€ ;) ich weiß schon wie ich meine preisvorstellungen zu gestalten habe, und wie gesagt ist VHB.
      war selbst auch überrascht als die figur auf einmal mehrere hundert euro "wert" geworden ist^^

The post was edited 2 times, last by Tenchi ().

• ich beobachte die auktionen auf ebay jetzt schon seit 2 wochen, da ist mir das erst aufgefallen, die letzte skull kid figur ging um 580€ weg, eine fierce deity um ca 900€ sind auch jetzt einige figuren in ebay drin, die jetzt schon auf über 200€ sind und noch längere tage on sind ;) aber genug gerede. beobachtet selbst die auktionen, so wie ich es mache, und dann werde ich gegebenen falls den preis anpassen.. wäre ja nicht so als würd ich den preis einfoch so, ohne vorher zu überlegen hinschreiben^^
    • bitte poste keine links von auktionen die vom OKTOBER 2011 sind! ;)
      innerhalb von ca. 3 Monaten hat sich viel getan...

und außerdem, guck die bewertung zu dem artikel an: Dont buy from this person. This person is a fraud. AVOID AT ALL COSTS!!!!

also bitte.. sowas muss nicht sein oder?
    • Tenchi wrote:

bitte poste keine links von auktionen die vom OKTOBER 2011 sind! ;)
      innerhalb von ca. 3 Monaten hat sich viel getan...

und außerdem, guck die bewertung zu dem artikel an: Dont buy from this person. This person is a fraud. AVOID AT ALL COSTS!!!!

also bitte.. sowas muss nicht sein oder?

Nur mal so als Hinweis...egal wie die Bewertung aussieht. Bezahlen wollte da vorher trotzdem keiner mehr... also ist die Aussage schau dir die Bewertung an etwas sinnlos, da diese 0 Aufschluß über den Wert des Gegenstandes gibt.
      Chaosqueen hatte das bestimmt auch schon gesehen.

Und es war nur ein gut gemeinter Rat aller Beteiligten, da hier keiner viel mehr als Ebaypreis +20% oder so bezahlen wird, egal wie selten die Sachen sind. Da wird lieber gewartet.

Und ob jetzt 3 Monate soviel ausmachen würd ich jetzt einfach mal anzweifeln, aber ist deine Sache :) Mir wäre allein der Grund, das man hier keine Gebühren zahlen muss, wenn man etwas verkauft ein kleiner Rabatt schon etwas wert.

Good Luck.

The post was edited 2 times, last by Mr-Erreip ().

• heijeijei ich weiß die seltenen sachen sind immer so ein thema^^ ich habe wie gesagt den betrag von den letzten ca 10 ebay auktionen. und hab natürlich auch die gebühren und so abgezogen. aber naja ich bleib jetzt mal bei dem preis der, wie gesagt, VHB ist.

solche sammler gegestände schwanken ziemlich stark. erinnert mich noch an die zeit, als ich händler für die psx desr modelle war. von 300-700€ war alles dabei^^ aber so ist das eben.

ich bitte euch, das mit den preis diskussionen zu unterlassen, jetzt ohne böse zu klingen. falls jemand an meiner figur interessiert ist, so möge er sich bitte via PN mit preisvorschlag an mich wenden ;)

für ebay usw. preisentwicklungen können wir gerne einen neuen thread aufmachen ^^
    • Ich finde das Forum hier gut,und wenn du irgendetwas hineininterpretieren möchtest was andere User an Vidoes oder Bilder gepostet haben ist das ja nicht unser Problem.
      Genauso ist es aber auch ganz alleine deine Sache wieviel du für deine Waren verlangst um den großen Reibach zu machen,über nicht gerade Positive Beiträge muß man sich aber dann auch nicht wundern.