[Multi] Sniper Elite V2 inkl. Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sniper Elite V2 - neues Making of Video

      Bin jetzt im dritten Durchlauf auf Elite :sniper:
      Mir fehlen nur noch 2 Offline Erfolge. Bringe den Titel auf jeden Fall mit zur play2012 - bis dato mein Spiel 2012 :D
      Sehr schade, dass niemand auf meiner Freundesliste das Spiel hat. Würde sehr gerne mal eine Koop-Runde drehen.

      btw.
      Es gibt ein sehr interessantes, neues "Making Of.." Video.
      Aufgrund des Inhalts stelle ich es aber hier nicht sichtbar in den Post:

      youtube.com/watch?v=sSTgQP7_RxI


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bei so einem Spiel wundert es mich das es überhaupt so teuer ist. Ich hätte da eher mit 29.99 UVP gerechnet.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Was heißt "bei so einem Spiel"?
      Ich hab jetzt 18h auf dem Tacho und noch keine Koop bzw. MP-Session hingelegt. Was will man heute mehr bei einem Vollpreis Titel?

      Heute auch mal entdeckt, dass man die Gegnersprache Untertiteln kann. Ok, macht bei den deutschen keinen Sinn, aber so konnte ich endlich mal verstehen, was die Russen da die ganze Zeit von sich geben.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Finde diese Bulletcam, wo man förmlich sehen kann, wie die Kugel das Ziel zerreißt, abstoßend und pervers. Kein Mensch, der mal eine echte Kriegswaffe in der Hand hatte und damit geschossen hat, möchte auch noch wissen/sehen, wie es dem Ziel die Eingeweide rausreißt. Sone Videospielscheisse, an der sich dann kleine Kinder und zurückgebliebene Erwachsene aufgeilen - das auch noch als "Feature". Aber gibt ja genug Leute, die auf "Fatalities" aller Art bei allen Videospielgenres stehen - als ob die von außen erkennbare Wirkung von großkalibrigen Schusswaffen noch nicht genug wäre.
    • mmmmh also ich war beim Bund und habe auch mit der Waffe geschossen.
      Ok nun nicht auf lebendige Ziele.

      Warum soll ich mich als Videospieler von dieser Darstellung "aufgeilen" lassen. Und als zurückgeblieben willst Du mich doch nun wirklich nicht deklarieren, oder?
      Das ist ein Spiel und in einem Spiel werden auch unrealistische Dinge gezeigt bzw. Sachen, die man sonst halt nicht sieht.

      Wem diese Darstellung zu viel ist, kann ja gerne die deutsche PC-Version via STEAM laden. Da ist die Killcam deaktiviert.
      Müsste mal gucken, ob man das in der UK 360 nicht auch abschalten kann.

      Jedem das seine - und bitte niemanden aufs Schafott zerren, nur weil es ihm weniger ausmacht oder er es nicht so ernst nimmt. Wie gesagt - es ist ein Spiel, also Unterhaltung.
      Glaube auch nicht, dass Du Dich bei Filmen auch so aufregst. Oder hast Du Kill Bill und andere Präsentationen in denen man Eingeweide sieht alle gemieden und jeden Zuschauer ebenfalls verurteilt?


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Jetzt hab ich nach dem 4. durchspielen doch einen Kritikpunkt am Titel gefunden.

      Auf der Play, habe ich es ja in "Sniper Elite" Schwierigkeitsgrad durchgezockt.
      Vorher hatte ich 398.000 Punkte und lag in der Bestenliste irgendwo auf Platz 37.000

      Durch das Zocken auf der Play, hatte ich mit auf fast 1.6 Millionen hoch gearbeitet, was in meiner Stasi auch angezeigt wird.
      Allerdings lädt das Spiel diese Punkte nun nicht mehr hinterher ins Netz.
      Also quasi wie bei Trials, dass die Bestenlisten nur mit bestehender I-Net Verbindung annimmt :(

      Doch etwas ärgerlich, wobei ich denke, dass es hier nur zum Schutz gegen Cheater so gehandelt wird.

      Aber egal.
      Sobald Nognir nun seine Version hat, mach ich hier noch die 1000 GS voll :sniper:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hab es seit gestern und bin sehr zufrieden !
      +sehr gute Grafik
      +sehr gute Effekte z.b. bei Explosionen
      + röntgen cam find ich auch sehr geil dadurch hebt sich das Game doch sehr angenehm von anderen ab !
      man hat auch eine sehr große bewegungsfreiheit was gerade bei einem Sniper Game doch auch sehr schön ist das man zich möglichkeiten zum auflauern hat!
      die Level sind auch relativ groß und abwechslungsreich !
      Also habs noch nicht durch aber bisher gefällt es mir sehr gut besser als erwartet
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • wenn man Sniper Elite von der XBOX kennt erwartet man auch keinen Spitzentitel
      besonders gut gefallen haben mir auch die Städte schön groß und detailreich als beispiel die V2 Fabrik finde das man bei der Grafik da echt nich mekern kann
      Zu den effekten nochmal also wenn man einen Panzer oder einen LKW abschiesst finde ich das die Explosionen sehr gut gemacht sind-besser als bei den meisten Games !
      Außerdem ein reines Snipergame ist doch mal ganz nett :)
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • BlackLion schrieb:

      wenn man Sniper Elite von der XBOX kennt erwartet man auch keinen Spitzentitel
      besonders gut gefallen haben mir auch die Städte schön groß und detailreich als beispiel die V2 Fabrik finde das man bei der Grafik da echt nich mekern kann
      Zu den effekten nochmal also wenn man einen Panzer oder einen LKW abschiesst finde ich das die Explosionen sehr gut gemacht sind-besser als bei den meisten Games !
      Außerdem ein reines Snipergame ist doch mal ganz nett :)

      Hoffentlich zockst du auf Elite! :genesis: Alles andere ist langweilig :kiss:
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Finde es a.ber eh besser,wenn man die erste runde auf normal spielt, um erst einmal ein Gefühl für das vorhalten zu bekommen. Runde zwei auf Elite macht dann immer noch Spaß , wobei ich da ab und an doch etwas aufgerissen bekommen habe.

      Hoffentlich bekommen wir bald mal eine koop Runde hin!


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dieser Tage mal die erste Runde online mit einem Holländer gedreht (ohne Headset).
      Bombardierung ist ein interessanter Modus.
      Man hat z.B. ein kaputtes Auto und muss 5 Ersatzteile finden und einbauen. Dabei muss der zweite Kamerad einem immer gut Deckung geben.

      @Nognir
      Mach mal einen Termin klar, wann wir uns treffen können :)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk