[Multi] Sniper Elite V2 inkl. Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Sniper Elite V2 inkl. Remastered

      Sniper Elite V2 ist der, wer hätte es gedacht, Nachfolger von Sniper Elite aus dem Jahre 2005, welches von Rebellion entwickelt wurde. Das erste Sniper Elite habe ich ewig gezockt, sowohl aufm PC als auch auf der Xbox, sogar auf dem Wii. dato beste Sniper Spiel! :D

      Trailer
      Sniper Elite 1 PC-Gameplay
      Release Date: TBA 2012
      Platform(s): Playstation 3, Xbox 360 and PC
      Publisher(s): 505 Games
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Sniper Elite V2 - Q&A Video u. neues Bildmaterial

      ..Direkt von der Front - viel Spaß damit :)

      Dateien
      • Church.jpg

        (128,13 kB, 784 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Facility.jpg

        (140,09 kB, 747 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Facliity_Coop.jpg

        (154,89 kB, 731 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Flak.jpg

        (131,89 kB, 703 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Pots_Coop.jpg

        (193,04 kB, 674 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sniper Elite V2 - spielbare Demo für Xbox 360 & PS3 kommt

      Milton Keynes, UK/Düsseldorf, Deutschland – 11. April 2012: Der internationale Videogames-Publisher 505 Games freut sich, den heutigen Release einer spielbaren Gameplay-Demo des lang erwarteten Third-Person-Shooters Sniper Elite V2 bekannt zu geben. Die Demo ist ab sofort via Xbox LIVE® Arcade für Xbox 360® und über PlayStation® Network als Download erhältlich. PC Spieler dür-fen ebenfalls noch diesen Monat mit einer Testversion für ihre Plattform rechnen.

      Sniper Elite V2, der Nextgen-Nachfolger des beliebten Sniper Elite aus dem Jahre 2005, ist ein takti-scher Third-Person-Shooter, der in den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Das Spiel folgt mit einer explosiven Story den Spuren eines Undercover arbeitenden amerikanischen OSS-Agenten, der seine Gegner durch historisch belegte Orte der entscheidenden Schlacht um Berlin ver-folgt, um dem Geheimnis des deutschen V2-Raketenprogramms auf die Spur zu kommen.

      In der downloadbaren Demo erleben Spieler eine Sequenz, die aus einer der ersten Missionen des Spiels entnommen wurde, und sich in den von Schutt übersäten Straßen von Schöneberg abspielt. Hier schlüpfen sie in die Rolle des Agenten Karl Fairburne und bewegen sich möglichst lautlos durch die Ruinen, um eine Sprengfalle für einen gepanzerten Militärkonvoi des Feindes vorzubereiten. An Bord: ein skrupelloser Raketenwissenschaftler und geheime Dokumente, die Fairburne zu einer streng geheimen V2-Produktionsstätte führen sollen.

      Sniper Elite V2 wird vom britischen Entwicklerstudio Rebellion entwickelt und wird ab 04.05.2012 für Xbox 360®, PlayStation®3 und PC erhältlich sein.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gestern die erste Runde gedreht mit meiner UK-Version.

      - Technisch nicht ganz auf der Höhe
      - Spielerisch interessant durch differenzierte Schwierigkeitsgrade inkl. einem wo man sich gewisse Punkte selber aussuchen kann. Vor allem unter realen, ballistischen Bedingungen ziemlich fordernd
      - Deutsche Sprachausgabe so lala. Der Protagonist geht noch, viele deutsche Soldaten sind :fear:
      - Hab daher auf UK umgestellt. Protagonist minimal besser, ABER.... die deutschen sprechen weiter :fear: Deutsch :lol: - ok - zählen wir den Punkt als Realismus, was oftmals von vielen gefordert wird.

      Die Achievments sind teils echt heftig (z.B. Augenschuss).
      Die Bullet Time Kamera mit dem Aufprall ist mal echt heftig. Erinnert etwas an Batman Arkham Asylum, wenn die Kugel eintritt.
      Gegner müssen wie bei Metal Gear beiseite geschafft werden, per Stein (unlimited) kann man Gegner weg locken. Stealth-Angriff möglich.
      Verwundete Gegner rufen Kameraden um Hilfe
      Minen können in Leichen versteckt werden - sehr fies!

      Werde gleich Runde 2 angehen... :)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • :wixer:
      Das Spiel ist der Hammer für alle Camper!
      Bist Du zu laut - gehts rund
      Lässt Du Leichen liegen - haste ein Problem
      Untersuchst Du mit dem Fernglas Deine Umgebung nicht sorgfältig genug - erwischt Dich ein gegnerischer Sniper Kollege. Durch kurze Aufblitzen des Fernglas findet man diese Jungs aber irgendwie.
      Für den Sammlertrieb ist auch gesorgt - Goldbarren und Weinflaschen /Level
      Munitionskisten sind in vielen versteckten Gassen - sehr wichtig, denn die ist recht knapp.
      Red Dead Redemption like darf jede Leiche geplündert werden.
      Die Mucke ist der Hammer und lässt einen tief ins Spiel versinken. Dann passt auch die Grafik der total zerstörten Städte, durch die man sich voran arbeiten muss.

      Besonders fies sind Stolperfallen Mienen, die einem den Rückzugsweg frei halten.
      Eben die Erfolge für den Schuss ins Auge + Ohrenstöpsel (Kill während in der Umgebung was lauteres passiert)

      Direkte Konfrontationen verliert man meist - Rambos dürfen hier nach Hause gehen.
      Für einen, recht kurzen Level eben (#2) hab ich eine gute Stunde gebraucht. Der eine Tank hat mich etwas aufgehalten :D

      Negativ ist die nicht verstellbare Controller Konfiguration. Da hätte ich mir einige Funktionen auf anderen Tasten gewünscht. ISt z.B. schwer mit RB den Atem anzuhalten und dann per RT den Abzug zu bedienen. Auch das sprinten auf LB hätte man besser (oder individuell belegen) können.

      Nun geht es morgen weiter in der V2 Raketenanlage. Leider nicht Peenemünde, was ich gerade erst im letzten Jahr besucht habe.


      M.C.
      Dateien
      • Resized-0149.jpg

        (144,46 kB, 702 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Resized-0156.jpg

        (113,84 kB, 675 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Resized-0144.jpg

        (217,53 kB, 643 mal heruntergeladen, zuletzt: )



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gestern erstmals doch mal was enttäuscht gewesen.
      Da treiben die einen wirklich in Schläuche rein, die man (überschreitet unsichtbare Linie A) dann mit vielen Gegnern garniert werden, so dass man doch den Rambo raus hängen lassen muss.
      Zudem war ich sehr verdutzt, was die einzusammelnden Weinflaschen angeht. Hatte ich diese schon öfter gesehen und auch mal "leise" mit der Pistole und später auch mit der MP40 oder der Thompson drauf gehalten (ohne Auswirkung) und daher ignoriert, zerbarst nun eine mit einem Schuss aus dem Sniper Gewehr - super.....

      Also fehlen mir nun alle bisherigen Flaschen, da ich dachte dass noch andere kommen werden. wtf soll das, dass man die Dinger nur mit dem dicksten und lautesten Gewehr platt bekommt :doof:

      Heute versuch ich Mission 3 anzugehen. Für #2 hatte ich mir (um verschiedenste Vorgehensweisen zu testen) fast 2h Zeit gelassen.

      btw.
      Bei der Steuerung gibt es oftmals Probleme mit der "A-Taste". Viel mir zu Anfang auf, als ich versuche Gegner lautlos von hinten aus dem Weg zu räumen. Ganz schlimm war es nun in Mission 2 bei der Besetzung des MG´s bzw. als ich von dem wieder weg wollte. Da hab ich über 2 Minuten rum gedrückt auf alles, was am Controller ist, bis er das blöde Ding endlich wieder los gelassen hat. Denke hier wird es noch einen Patch geben in Kürze....

      .. und noch ein Manko.
      Warum zur Hölle kann ich keine Lampen/Lichtquellen zerschießen um weiter unentdeckt zu bleiben. Da zwängen die einen zu Anfang in eine Art Sam Fischer Gameplay und dann gehen soll einfache/wichtigen Dinge nicht :mist:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Schade, dass hier so wenige dabei sind.....

      Gestern Nachmittag und Abend weiter gespielt.
      Das Manko mit dem RB Luft anhalten nehm ich zurück - es reicht RB kurz anzudrücken und dann läuft es automatisch runter.

      Mittlerweile kommen teils hektische Stellen. Abwehren von Angriffswellen oder das beschützen eines Flüchtlings bis zu einem Treffpunkt von einem Gebäude aus. Hab gestern wieder einen Sack Achievements geholt u.a. die Handgranate am Gürtel eines Feindes treffen :D

      Wenn ich im SP durch (bzw heute ggfs mit meinem Kumpel diesen direkt parallel noch mal auf ganz hart angehe) schau ich mir den Multiplayer/Koop mal an. Diesen würde ich aber lieber mit jemanden "Bekannten" durchgehen, als einem wildfremden, 12 jährigen Wildwest Rambo aus den USA.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe es nicht gekauft weil ich an den DLC (“Assassinate the Fuhrer“) in Deutscheland nicht rankomme…kaufe sowas in Zukunft aus Prinzip nicht mehr!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Ich habe es nicht gekauft weil ich an den DLC (“Assassinate the Fuhrer“) in Deutscheland nicht rankomme…kaufe sowas in Zukunft aus Prinzip nicht mehr!

      Kann man nur auf eine GOTY warten mit allen Inhalten on-disc.

      Ich hab die Demo btw. mal gespielt und fands doch sehr mau. Wirkt halt durch und durch wie ein B-Spiel und an den Effekten hat man sich ganz schnell satt gesehen.
    • Gestern mit meinem Kumpel nochmal von Vorne angefangen.
      Da kam sogar eine "Animation" die selbst ich noch nicht kannte - extrem heftig da
      Spoiler anzeigen
      er dem Gegner echt die Hoden abgeschossen hat


      Langweilig?
      Kann ich nicht behaupten. Für genügend Abwechslung ist gesorgt und das kam sogar von meinem absoluten CoD/Ego-Shooter Kollegen.
      Die grafische Präsentation ist sicherlich nicht ganz up to date, aber das Spiel zieht einen durch das Gameplay und vor allem die akkustische Untermalung so rein, dass man richtig im zerstörten Berlin versinkt.

      Mit dem DLC bin ich dann mal gespannt. Den hatte ich noch nicht auf dem Schirm

      btw.
      Hakenkreuze gibt es keine, auch nicht in der UK-Version, was aber überhaupt keinen Abbruch am Spielspaß tut.
      Für mich ein solider 7 - 7.5 Titel


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Darkshine schrieb:

      Vielleicht sollte man warten bis Sniper: Ghost Warrior 2 erschienen ist und dann zum besseren Titel greifen.

      :rofl:


      Ich hab die Demo btw. mal gespielt und fands doch sehr mau.

      Manche Missionen sind mit volen Einstellungen Spitze, manche aber aufgrund des Korridor Level-Designs und etlichen Gengner Müll. Coop ist fantastisch, Onlinemultiplayer kacke. Technisch gibts meiner Ansicht nach nicts zu meckern. Im ein solider 7.5 - 8 Titel, trotz KI schwächen.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

    • Gestern die Kampagne auf "Mittel" abgeschlossen.
      Hatte genug Spaß damit und werde nun noch ein paar Erfolge einheimsen.

      Vielleicht guck ich mir im Urlaub jetzt auch mal den MP an.
      Flaschen hab ich nur 10/37 gefunden, Goldbarren 54/100 - da würde ich wohl irgendwann mit YT alles abgrasen.

      Jetzt reizt mich aber doch der ELITE Schwierigkeitsgrad ohne Zielhilfe..

      Vom Setting und den Waffen her gefiel es mir aber besser als Ghost Warrior, wobei es sicherlich auch Schwächen hat, beim Versuch in mehrere Richtungen agieren zu wollen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk