MVS 161in1 Multicard - instabile Spiele?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MVS 161in1 Multicard - instabile Spiele?

      Hallo Leute,

      wer von Euch besitzt die 161in1 Multiard? Habt ih auch Probleme mit instabilen Spielen?
      Einige Versionen scheinen bei mir gern an den gleichen Stellen abzustürzen.


      Wenigstens sind von vielen Spielen mehrere Versionen drauf, so dass es nicht allzu tragisch ist.
    • Ja, scheint wohl so, obwohl man auch Positives liest.
      Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Ich war nur erstaunt, dass es bei einigen Spielen Probleme gibt.
      Offensichtlich hat wohl noch niemand einen SD-Card-Adapter entwickelt; sowas gibts für die Masse der alten Geräte ja bereits.
      Originalspiele sind natürlich das Schönste, nur sind einige Titel ja preislich eher abgehoben.
      Da ist es doch schön, wenn man per Multicart oder SD-Adapter trotzdem in den Genuss kommen kann...
    • Shan schrieb:

      the_ace schrieb:

      Originalspiele sind natürlich das Schönste, nur sind einige Titel ja preislich eher abgehoben.


      Hm. Bis auf 2-3 Ausnahmen sind doch sämtliche Spiele, die sich i.d.R. auf diesen Multicarts befinden, im Original absolut erschwinglich. Lieber ein bissl mehr ausgeben und sich nicht mit billigen Chinahacks abgeben müssen.
      Sehe ich genauso!
      Wenn schon Raubkopie, warum dann für eine Raubkopie Geld ausgeben ?
      Im Netz gibt es genug Emus und die dazugehörigen Roms!
      Aber wie gesagt, ich spiele nur Orginalspiele auf der Orginal Hardware, denn nur da kommt das Retro Feeling auf

      Gruß Jori

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jori ()