Cheers - Brauche hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cheers - Brauche hilfe

      Schaue gerade die ersten 4 staffeln von Cheers.Habe die serie in den neunzigern auf RTL verfolgt und bin seit kurzem wieder im fieber.Die ist einfach großartig,besonders Ted Danson (Sam Malone)hat es mir angetan.
      Zu meinem schrecken musste ich feststellen das es die staffeln 5-10 nur als uk import gibt.Da steht auch nix von deutscher spracche und nur Englisch oder dt.untertitel will ich nicht.
      Das muss es doch auch auf deutsch geben.Falls jemand was weiß würde ich mich sehr freuen.

      Edit:Habe gerade gelesen das Paramount Germany sich immer noch weigert eine deutsche dvd version zu veröffentlichen.

      Argh,was soll der scheiss :cursing:

      Gibt es hier noch fans von Cheers?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Tja, als Alternative bleiben dir dann höchstens Bootlegs. Zudem gibt es auch alle Folgen als Divx im Netz auf einschlägigen Seiten. Ohnehin echt ätzend das sie die Serie nicht irgendwo im Vormittagsprogramm bringen, Cheers ist nämlich genial.

      Ich selber suche noch die erstausstrahlung vom ZDF, das war Hardcore. Die Namen wurden ins Deutsche übertragen und die Serie wurde vom ZDF zur Sketchshow umgeschnitten (Ja, ZDF war damals echt der Teufel). Nur leider findet man diese nirgens, vor ein paar Jahren hab ich mal ein paar Ausschnitte dieses Massakers gesehen
    • Freddy Krueger schrieb:

      Mmmh, das ist zwar etwas OT, aber ich LIEBE die Sendung Frasier; ich bleib jede Nacht bis halb drei auf, damit ich keine Folge verpasse. Auf jeden Fall meine ich zu wissen, dass Dr. Frasier Crane auch in der Serie "Cheers" mitspielt. Würde man auch seinen Spaß mit Cheers haben, wenn man Frasier mag?

      Ich kann Fraiser (die Serie) überhaupt nicht leiden, aber Recht du hast, die Serie ist ein Spin off von Cheers. Ab und zu hab ich bei Fraiser auch alte Bekannte aus Cheers gesehen (an Lilith kann ich mich erinnern, die ja in Cheers noch mit Fraiser liiert war)


      Wo ich damals bei Cheers das ganze Haus wach gelacht habe, war in der Folge wo Sam angeschossen wird
      Spoiler anzeigen

      Wo er da versucht mit einen angeschossen Bein den Übeltäter die Waffe aus der Hand zu tretten und sich dabei voll aufs Maul legt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Die hab ich gerade heute gesehen :lachanfall:
      Auch auf einschlägigen seiten gibt es ab staffel 5 nur Englische sprache :(

      Die Serie Frasier mag ich auch nicht besonders,auch wenn er bei cheerss echt witzig war.Lilith war ja immer etwas unterkühlt,was ich rattenscharf finde.:D
      Oh mann,ich liebe diese serie.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Mich würde echt mal interessieren, was ihr an Frasier nicht so gut findet. Ich meine alleine Niles macht die Sitcom für mich sehenswert. ;)

      Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob Cheers irgendwo im Free TV läuft, weil ich jetzt doch neugierig geworden bin. (Ich find zB lustig, dass Frasier in Cheers abgesehen von der Frisur wirklich so aussieht wie Niles. :D)
    • Fraiser wird ja erst später bei Cheers eingeführt, aber gehört dann aber auch zur Stammkundschaft. Fraiser fand ich bei Cheers schon ziemlich langweilig, nur Lilith hatte da später was rausgerissen, die Frau ist einfach göttlich, sieht Hammer aus und hat auf jeden Fall immer für mehr Lacher gesorgt als Fraiser. Immerhin wurde sie durch Fraiser in Cheers eingeführt und die Frauen waren in Cheers alle auf ihre Art Klasse (nur Kirstie Alley hat in den späteren Staffeln etwas genervt). Was bei Cheers auch so genial war, war Woody Harleson, der Coach ziemlich genial ersetzte.

      Was mich an der Serie Fraiser stört ist, das ich den Humor nicht ab kann. Dann immer dieses notgeile getue von Dr. Bigbrain Fraiser, was für mich irgendwie nicht ein Gleichgewicht zwischen Ami Prüdheit und Zottenhaft schafft, weiss nicht wie ich es erklären soll, es ist mir einerseits zu brav anderer Seits zu gekünstelt boshaft. Was Niles angeht, der erinnert mich immer an den jungen Christpher Llyod (Doc aus Zurück in die Zukunft) aber zurück zur Serie.
      Diese Art von Situationskomik mag ich einfach nicht, es kommt mir vor als ob die Serie versucht Hipp zu sein, aber kommt nichtmal ansatzweise an zb Seinfeld ran (meiner Meinung nach einer der besten Sitcoms).
      Als jungen Burschen in Cheers mochte ich Fraiser noch, bzw fand ihn erträglich, aber in seiner Serie erinnert er mich zu sehr an die alten Typen die ich nicht mag und die meine Mutter andauernt anschlept...
    • aldi404 schrieb:

      die könnte glatt eine Vulkanierin spielen^^
      Sie hat sogar in einer Folge von Star Trek TNG mitgespielt. Aber weiss grade nicht welche Rolle sie hatte. War auf jeden Fall in der Folge "The first contact" von 1991.

      Aus Bullshit im TV schaue ich grade eine Folge Fraiser nacheinander (auf Sat1 Comedy), unglaublich das dies in den Staaten neben Seinfeld die erfolgreichste Sitcom aller Zeiten ist. Irgendwie wiederholt sich doch alles in den Folgen und es geht nur darum welche sexuellen Peinlichkeiten Fraiser als nächstes passieren.