Was ist der beste Mario Kart Klon? / Die besten 3D Funracer auf Konsolen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es beruhigt mich, dass hydr0x sich auch das Madagascar Kars Bundle auf Wii mit dem Lenkrad geholt hat :D Ich dachte schon, ich wäre einer der wenigen "Verrückten", die sich solche Spiele holen, scheinbar nie erwachsen werden und auch noch Spaß dran haben.

      Ich denke die Diskussion um "echte Zocker" ist damit beendet. Was ich damit meinte war ganz simpel: Es gibt viele gute / sehr gute Funracer, die vielen Zockern entgehen. Eben gerade weil es viele als reine Kinderspiele ansehen und alleine beim Blick auf die Screenshots genug haben. Wenn es hier erfreulich viele Gamer gibt, die das anders sehen, dann umso besser. :king:

      Rascal Racers hatte ich übrigens mal vor 1-2 Jahren angespielt und bei mir ist da nicht der "Funke" übergesprungen. Das ist aber nur meine syubjektive Meinung und heutzutage ist man eben auch verwöhnt, weil es viel zu viele gute Funracer gibt. Wenn ich daran denke, wie Sega und Sonic Allstars Racing teilweise schlecht geredet wurde, obwohl es für mich DER Mario Kart Killer Nummer 1 ist :nice:
      Shenmue 3!!!
    • Stefages schrieb:

      Es beruhigt mich, dass hydr0x sich auch das Madagascar Kars Bundle auf Wii mit dem Lenkrad geholt hat :D Ich dachte schon, ich wäre einer der wenigen "Verrückten", die sich solche Spiele holen, scheinbar nie erwachsen werden und auch noch Spaß dran haben.

      Ich denke die Diskussion um "echte Zocker" ist damit beendet. Was ich damit meinte war ganz simpel: Es gibt viele gute / sehr gute Funracer, die vielen Zockern entgehen. Eben gerade weil es viele als reine Kinderspiele ansehen und alleine beim Blick auf die Screenshots genug haben. Wenn es hier erfreulich viele Gamer gibt, die das anders sehen, dann umso besser. :king:

      Rascal Racers hatte ich übrigens mal vor 1-2 Jahren angespielt und bei mir ist da nicht der "Funke" übergesprungen. Das ist aber nur meine syubjektive Meinung und heutzutage ist man eben auch verwöhnt, weil es viel zu viele gute Funracer gibt. Wenn ich daran denke, wie Sega und Sonic Allstars Racing teilweise schlecht geredet wurde, obwohl es für mich DER Mario Kart Killer Nummer 1 ist :nice:
      1000x besser als Itemschlacht Kart Wii. :thumbsup:
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Kirbyfan schrieb:

      Stefages schrieb:

      Es beruhigt mich, dass hydr0x sich auch das Madagascar Kars Bundle auf Wii mit dem Lenkrad geholt hat :D Ich dachte schon, ich wäre einer der wenigen "Verrückten", die sich solche Spiele holen, scheinbar nie erwachsen werden und auch noch Spaß dran haben.

      Ich denke die Diskussion um "echte Zocker" ist damit beendet. Was ich damit meinte war ganz simpel: Es gibt viele gute / sehr gute Funracer, die vielen Zockern entgehen. Eben gerade weil es viele als reine Kinderspiele ansehen und alleine beim Blick auf die Screenshots genug haben. Wenn es hier erfreulich viele Gamer gibt, die das anders sehen, dann umso besser. :king:

      Rascal Racers hatte ich übrigens mal vor 1-2 Jahren angespielt und bei mir ist da nicht der "Funke" übergesprungen. Das ist aber nur meine syubjektive Meinung und heutzutage ist man eben auch verwöhnt, weil es viel zu viele gute Funracer gibt. Wenn ich daran denke, wie Sega und Sonic Allstars Racing teilweise schlecht geredet wurde, obwohl es für mich DER Mario Kart Killer Nummer 1 ist :nice:
      1000x besser als Itemschlacht Kart Wii. :thumbsup:

      Sehe ich auch so, Mario Kart Wii ist einfach nur unfair, da fährt man perfekt ht den Mördervorsprung, aber bekommt aufeinmal 10 Items nacheinander reingedrückt und wird Letzter :thumbdown: Hatte seit der SNES-Zeit nichtmehr das verlangen den Controller in den TV zu werfen, aber bei MK Wii habe ich das andauernd

      Sega und Sonic Allstar Racing finde ich auch auf Wii besser (für Xbox und PS3 gibts ja kaum Alternativen), das Spiel besitzt ein grandioses Drivtsystem und auch das Geschwindigkeitsgefühl kommt besser rüber als bei MK. Nur sind dort 2 Strecken die ich hasse, einmal dieses Pyramidenlevel und so ein Monkeyball Jungellevel (bleibe meist iummer irgendwo hängen und das wars dann).
      Hoffe Sega bringt mal ein 2. Teil mit nochmehr Goodies (und Shenmue 3 Demo :D )
    • Stefages schrieb:

      Es beruhigt mich, dass hydr0x sich auch das Madagascar Kars Bundle auf Wii mit dem Lenkrad geholt hat :D Ich dachte schon, ich wäre einer der wenigen "Verrückten", die sich solche Spiele holen, scheinbar nie erwachsen werden und auch noch Spaß dran haben.


      Funracer INKL. Lenkrad neu für 10€? Da kann man doch nicht nein sagen ;) Nur blöd dass das Lenkrad so aussieht:

    • hydr0x schrieb:


      Funracer INKL. Lenkrad neu für 10€? Da kann man doch nicht nein sagen ;) Nur blöd dass das Lenkrad so aussieht:



      Das Preis Leistungsverhältnis bei Madagascar Kartz ist (war) für nen 10er natürlich genial. Das Lenkrad spielt sich von der Haptik leider genauso bescheiden, wie es aussieht... Ich hatte für 3 Pfund aus England "Monster Stunt Racer 4 x 4" mit Trustmaster Lenkrad gekauft und dieses Lenkrad ist um Längen besser.

      Andererseits, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und die Lenkräder liegen bei solchen Preisen ja praktisch ohne Aufpreis dabei. :)

      @ Crewmate: Blur wurde genannt und steht bereits in der Liste der Funracer. Die Liste werde ich am besten Mal in das Eröffnungsposting machen, damit es übersichtlicher wird.
      Shenmue 3!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefages ()