Der Zocker-Ecken-Foto-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Zocker-Ecken-Foto-Thread

    Hallo zusammen,

    da ich von Natur aus ein neugieriger Geselle bin, starte ich heute mal den Zocker-Ecken-Foto-Thread. :thumbsup:
    (Falls es so einen Thread schon gibt, Asche auf mein Haupt - habe keinen gefunden.)

    Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, wie und wo die Anderen "es" tun (ihrem Hobby nachgehen)? Mich interessiert das sehr und so haue ich mal das erste Bild meiner kleinen aber wachsenden Neo-Geo AES Spielesammlung raus...und nicht schlagen wegen des TV...ich weiß, ich weiß und gelobe Besserung. ;)



    Ich bin gespannt auf eure "Hobby-Ecken" und verbleibe mit neugierigem Gruß.
  • 8o

    Manche dieser Zockerbuden würden ja jede Videothek vor Neid erröten lassen...ich bin beeindruckt.

    Wobei es mir bei dem Thread gar nicht so sehr darum ging, die größten und abgefahrensten Zockerbuden zu sehen zu bekommen, sondern einfach nur zu sehen, wie und wo die Leute zocken, die mir hier schon so viele wertvolle Tipps gegeben haben...ich werde den von dir verlinkten Thread demnächst mal in Ruhe durchgehen (>140 Seiten ^^) und Ausschau nach bekannten Namen halten. 8)

    Danke für's Verlinken und einen guten Wochenstart.