MTV Video Music Awardas, wer hat sie gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MTV Video Music Awardas, wer hat sie gesehen?

      Àlso ich hab mir heute die ganze Nacht bzw den ganzen Morgen die VMA´s auf MTV angetan. Ich höre zwar Techno aber aber interresiere mich auch viel für andere Musik. Eminem war der großer abräumer das Abends mit 4 Moonmans. Und einigen zwischenfällen!
      Ich erzähl euch das jetzt mal
      1 Award: Eminem kam mit Händen in der Tasche auf die Bühen und labberte kurz seinen TExt und schon war er wieder weg.

      2 Award: E bekam von Christina Aquelierea den Award für Best Male überreicht. E schaute Christina kein einzigesmal an. (remember : E hat Christina in Slim Shady heftig gedisst)

      Vor dem 3 Award: Die MTV Awrads hatten so einen Handpuppe (ein Hund) die sich mit den Star unterhielt, so auch mit Moby der ürbigens direkt hinter Eminem saß. Die Puppe sprch Moby auf Eminem an und dies schien im sichtlich unangenehem. Darauf ging die Puppe zu E, der satdn sofort auf und meint die sollen aufhören mit dem Scheiss und das wär jetzt nichts für TV! Gleich darauf ging es auch weiter mit der Show.

      3 Award: Wie soll es auch anderes sein E wurde wieder sieger, die Kamera schwenkte auf E´s Platz, er schien sichtlich genervt das er schonwieder gewonnen hat. Er ging auf die Bühen und sagt erstmal: Ihr mit euren Awards bzw. ich versteh das nicht mit den Awards. Dann meinte er noch irgendwas über Moby und er wurde heftigst ausgebuht. Er meinte nur" Hey, du, Mädchen hör auf zu buhen" " I would Hit man with Glasses" was eindeutig auf Moby bezogen war.(remembers in With out me wurde Moby gedisst) Jetzt buhte fast der ganze Saal, doch E redete einfach seine Dankesagung weiter und bekam teilweise wieder zurspruch der Zuschauer.

      4 Award: E kam von hinter der Bühne weil er sichtlich die Nase voll hatte. Er nahm den Award sagt wieder sein Danke kram und ging dann. Er sah so angepisst und genervt als wollte er jeden moment sagen "Was will ich überhaupt hier".


      Naja E finde ich irgendwie cool. Nur er sollte nicht so eine Show abziehen. Die VMA´s sind ja auch eine ehre für den Künstler.

      Achja Michael Jackson war auch noch auf den VMA´s und Guns´n Roses hatten einen Auftritt.

      Wer mehr wissen will sollte mal unter mtv.de schauen.
    • Hier noch der Überblick über alle Awards:

      Video des Jahres : Eminem - "Without Me"
      Publikumspreis: Michelle Branch - "Everywhere"

      Rap Video: Eminem - "Without Me"

      R&B Video: Mary J. Blige - "No More Drama"

      HipHop Video: Jennifer Lopez - "I'm Real"

      Rock Video: Linkin Park - "In the End"

      Female Video: Pink - "Get The Party Started"

      Male Video: Eminem - "Without Me"

      Pop Video: No Doubt featuring Bounty Killer - "Hey Baby"

      Neuer Künstler in einem Video: Avril Lavigne - "Complicated"

      Gruppen-Video: No Doubt featuring Bounty Killer - "Hey Baby"

      Dance Video: Pink - "Get the Party Started"

      Video aus einem Film: Chad Kroeger featuring Josey Scott - "Hero" (aus "Spider-Man")

      Größter Durchbruch: The White Stripes - "Fell in Love With a Girl"

      MTV2 Award: Dashboard Confessional - "Screaming Infidelities"

      Videoregie: Eminem (Director Joseph Kahn) - "Without Me"

      Beste Choreographie: Kylie Minogue - "Can't Get You Out of My Head"

      Spezialeffekte: The White Stripes - "Fell in Love With a Girl"

      Beste künstlerische Regie: Coldplay - "Yellow"

      Bester Schnitt: The White Stripes - "Fell in Love With a Girl"

      Filmtechnik: Moby - "We Are All Made of Stars"
    • Bin gegen 4 Uhr eingeschlafen :D

      Fands ziemlich komisch das die Hives, die ja in Europa schon ewig bekannt sind von MTV gehypt werden

      Eminem war saucool, mag seine Musik zwar nich aber die Show
      die er liefert ist einfach geil *lol*

      Ich blick diese Hip Hop - Rap Unterteilung einfach nicht, wieso zum Teufel hat die Lopez einen Hip Hop Award bekommen??

      Schade auch das Ashanti und Alicia Keys keine Awards bekommen haben, für mich die (Pop-)newcomer des jahres
      Sie reißen dir die Knochen aus,
      Und bauen einen Stuhl daraus.
      Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen
      Auf deinen kläglich überresten.
      Dieser Schlüssel öffnet das Tor
      Zur Hölle. Reisender, sieh dich vor!
    • Das Publikum fand ich kacke, erst haben sie Shady ausgebuht, dann meint der sie sollen ruhig weitermachen, 5 Minuten später gewinnt er den wichtigsten Award und kein Mensch buht mehr einfach nur falsch das Publikum :gähn:
      Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

      ----- Details und weitere Informationen -----

      Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!
    • Na ja das die Gunners bei sowas mitmachen zeigt mal wieder wo sie leider stehen. Haben seit ner jahrzehnt nichts mehr auf die bekommen, wie lange soll denn chinese democracy noch auf Eis liegen,
      und dürfen trotzdem an Megaevents teilhaben. Obwohl Mtv und alles was dazugehört is eh Schrott in Tüten. :ak:
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31