Xbox 360 Adventskalender 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shinobi MG schrieb:

      Dieses Jahr verstehe ich den Kalender nicht ganz, ich öffne ein Türchen dann kommt ein Werbevideo und das war es. Keine info ob man was bekommt oder so....ich kann das Fenster dann nur schließen. Wenn ich auf meine Glücksterne klicke kommt nur der Link zu Bild.de wo ich mich aber nicht anmelden möchte.

      Wie funktioniert das dieses Jahr ?


      das frag ich mich auch gerade.
      meine sterne von cbs konnte ich heute einlösen, aber wo bekommt man sonst die sterne her und warum seh ich immer nur trailer und kauf buttons? ?( ?( ?(
      \m/ -.- \m/
    • Alter wie mir die Musik da schon heute auf den Sack geht unglaublich!! :D

      Jetzt erkennt er meine Mail nichtmehr und schickt mich immer wieder zum anmelde bildschirm zurück, was ein müll :rolleyes: :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Naja letztes mal hab ich da ewig viel Zeit mit dem Kalender verschwendet und am Ende hatte ich 240msp und 2 avatar items. Aber die hatte ich schon nach knapp einer Woche... Von daher ist es mir eh nicht so wichtig.
      Aber schon peinlich das es nicht funktioniert, ist schließlich nicht das erste Jahr das die Aktion stattfindet, irgendwann sollte MS die Technik doch im Griff haben und wissen wieviele Anfragen es etwa gibt!
      XBL Gamertag: RamBoZamBoXXX
    • Master DK schrieb:



      Toll, bin begeistert!

      :lol: genau das hatte ich heute Nachmittag auch! Toll,wie gut alles funktioniert und eigentlich erstaunlich,dass ich mir den Kalendar jedes Jahr erneut antue...ach,was wäre die Weihnachtszeit ohne einen tollen Xbox-Kalendar :thumbsup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Das beste ist was ich heute alles im offiziellen Forum von xbox lass, wie scheiße doch einige sind.
      Da fielen echt Sprüche wie:
      "Die zocken uns voll ab" und "Ich bin nun fertig mit Microsoft, dieser ***bande, ich kauf nur noch bei der Konkurenz" oder mein Liebling "Wofür zahle ich den?"

      Was geht in einigen Deutschen blos vor? Da wittert man die Chance etwas umsonst zu bekommen und beschwert sich immer noch?!?
      Wenn da minütlich mehrere 100.000 die Server blockieren, braucht man sich auch nicht zu wundern das nicht alles reibungslos funktioniert. Die Teilnahme ist immer noch ein nett gemeinter Service und keiner muss dafür zahlen.
      Wenn es irgendwo Freibier gibt beschwert sich doch auch keiner beim Spendabelen Ausgeber das die Schlange zu voll ist von dennen die ein Freibier haben wollen.
      Letztes Jahr kam der Kalender auch erst nach einigen Tagen richtig in Fahrt, aber war meiner Meinung nach auch besser gemacht als dieses. Die die am lautesten Schreien sind im enteffekt auch Schuld das es nicht so läuft wie es sollte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Phill XVII schrieb:

      Geil gewonnen.

      Im ersten Türchen gabs einen coolen Trailer von Gow 3 im 2ten nen fetten Arkham City Trailer.(alles mit Werbung danach) :beat:

      Same here. Können die nicht gleich sowas schreiben wie: "Niete! Aber hier ein Trailer als Entschädigung. Kauf das Spiel. SOFORT!"
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Heute gibt es wieder einen Trailer, nur kann man danach noch die Demo zum gezeigten Spiel runterladen.
      Und wenn man sich das Video komplett ansieht oder auch nur auf den Käufen-Button klickt, kriegt man irgendwie Sterne dafür. Einmalig natürlich. Blick nur noch nicht so ganz, was man mit denen anfangen kann. Erhöhen die die Gewinnchance?
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Also mit mehr Sternen soll man bessere Gewinnchancen haben, hab ich gelesen. Ebenso haben schon andere User gestern von 36 Sternen berichtet! Ich habe heute gerade mal 12 davon, 5 von Facebook, 5 von CB-Spiele und 2 von Türchen aus Tag 3...

      Letztes Jahr hatte ich Punkte gesammelt, nicht ausgegeben...was wohl mein Fehler war...und hab nur 2 Sachen für mein Avatar bekommen.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Ich habe 46 Sterne bis jetzt!
      meine Freundin kommt zurzeit nur auf 28 Sterne!

      Was habt ihr gewählt zu Anfang links Kinect oder rechts auf Core Gamer?
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Core....

      MS scheint mal wieder was gegen Opera user zu haben :( Man kann zwar alles machen, aber am Ende gibts keine Sterne und weiterleitunng. Nett ist aber, dass man die Sterne auch Rückwirkend bekommt, also nicht jeden Tag online gehen muss. Die Gewinnrate scheint aber allgemein nun tiefer zu liegen als in den Jahren davor, aber dafür ist es wohl ein wenig fairer was Gild/Silber angeht.
    • Ich habe heute den Tipp mit der Werbung befolgt. Nun habe ich 36 Sterne heute.

      Edit: Hab auch CORE gewählt.

      Edit: Heute nun 38 Sterne. Aber die vom Vortag werden nicht angezeigt? Obwohl ich rund 10 (und mehr?) für nen Trailer eben bekommen habe?
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()