Bitte löschen.
-
-
Ps1, 2 und Xbox classic Spiele dazu
Ps2 und Xbox classic Pads dazu
Einiges wegThe post was edited 1 time, last by Niemand ().
-
Gamecube dabei
-
Pokemon XD für Gamecube abzugeben
-
Massig Zeug verhökert. Nicht übers Forum.
-
-
Bischn was weg, bischn was dazu.
007 Der Morgen stirbt nie N64 dabei.
Paar Game Boy Spiele dabei.
Und noch paar gut erhaltene PC Spiele mit Karton reingestellt.The post was edited 1 time, last by Niemand ().
-
Bissl Nes und Game Boy Zeug dabei
-
Goof Troop Snes abzugeben
-
N64 Module ab zu geben.
..paar Ps1 Spiele dabei und allgemein die Preise noch a bissl runter.The post was edited 1 time, last by Niemand ().
-
Game Boy und Game Boy Advance Spiele dabei
-
-
Gamecube und Wii Spiele dabei
-
Danke für die uncoole weitergabe der von mir geforderten Spiele!!
Obwohl ich als erster zugesagt hab und gerne auch heut noch überwiesen hätte gibt man einfach ab weil da jemand meint er hat zu viel aufwand mit dem ganzen kram und da ja jemand so gut wie alles auf einmal will scheints legitim zu sein
Da kann ich nur sagen: HÖR AUF SACHEN ZU VERKAUFEN WENNS SOOOO VIEL ARBEIT IS!!!
Bin echt enttäuscht und angepisst... toller "Verkäufer"Keep IT Real To Keep IT Good -
Meine Entscheidung, oder? Komm mal klar. Gibt wohl echt Wichtigeres und überhaupt hab ich keinerlei Verpflichtungen Dir gegenüber.
Hast per PN schon deiner Agression Ausdruck verliehen und jetzt gleich nochmal..
Zeigt mir, dass die Leute nicht wissen, was echte Probleme sind, wenn sie sich wegen so was heiß machen -
Aktuell. Einiges weg und bissl was dazu.
..und wenn jemand mehr abnimmt, bekommt er den Vorzug. -
Mach hier mal zu weil ich umzieh und auf den Kram momentan keinen Zugriff mehr hab.
-
-
Trenne mich von meiner Snes und N64 Sammlung.
Verkaufe jeweils als Komplettpaket, nix einzeln.
Wohlan. -
Editiert
-
Unter anderem Paper Mario N64 und Final Fantasy Tactics PSP im Angebot
-
N64 Zeug muss weg und Snes Zeugs auch..liegt noch massig anderer Kram rum. Werd das noch reinsetzen.
MfG
Daniel -
Xbox classic, Ps2, 1 Spiele, GBA Spiele dazugeschmissen
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1