[PS3/PSV] Jak and Daxter Trilogy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teil 1 war absolut witzig, grafisch grandios, geniales Leveldesign und immer fair ( nicht einfach ) und sehr schöne Sammelquests um das alternative ( bei 100 % ) richtige Ende zu sehen.

      Teil 2 sah gut aus aber........

      * schlimmstes Tearing ever ( schon im Titelbild )
      * teilweise absolut unfair
      * Leveldesign größtenteils langweilig
      * vom sehr guten Jump & Run in ein viel zu hecktisches Actiongame gewandelt
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Das stimmt - Teil 2 war richtig hart. Unfair war aber soweit ich mich erinnere nur eine Stelle, die sich nur mit viel Glück schaffen ließ. Junge, hab ich da geschimpft!

      Das ist in Teil 3 aber wieder viel besser gelöst. Auch wirkt die Spielwelt einfach besser, weil es auch Außengebiete etc. gibt - interessantere Missionen, Fahrzeuge und alles. Teil 3 ist so wie Teil 2 hätte sein sollen.
    • Damon Gant schrieb:

      Ich denke mal man nutzt eine recht einfach zu produzierende HD Collection auch dafür, um zu sehen, welche Resonanz die Marke noch auf dem Markt hat. Ähnlich ist es ja zumindest bei Sly Raccoon gelaufen.
      Ich kann mir kaum vorstellen, dass die HD-Editionen Millionenseller sind und damit eine Aussage auf eine Fortsetzung zulassen. Jak & Daxter haben sich richtig gut verkauft, warum sollte das im Fall eines vierten Teils anders sein? Für mich ist das einfach ein Indikator dafür, dass man sich immer weniger traut einen neuen Titel für eine neuere Plattform zu veröffentlichen, wenn der Aufwand groß ist, selbst wenn sich die Vorgänger blendend verkauft haben.

      Wahrscheinlich schiebt Naughty Dog lieber einen vierten Uncharted Titel nach, anstatt mal auf das spielerisch wesentlich bessere Jak & Dexter zu setzen.
    • Shinobi MG schrieb:

      Teil 1 war absolut witzig, grafisch grandios, geniales Leveldesign und immer fair ( nicht einfach ) und sehr schöne Sammelquests um das alternative ( bei 100 % ) richtige Ende zu sehen.

      Teil 2 sah gut aus aber........

      * schlimmstes Tearing ever ( schon im Titelbild )
      * teilweise absolut unfair
      * Leveldesign größtenteils langweilig
      * vom sehr guten Jump & Run in ein viel zu hecktisches Actiongame gewandelt




      Das stimmt - Teil 2 war richtig hart. Unfair war aber soweit ich
      mich erinnere nur eine Stelle, die sich nur mit viel Glück schaffen
      ließ. Junge, hab ich da geschimpft!



      Das ist in Teil 3 aber wieder viel besser gelöst. Auch wirkt die
      Spielwelt einfach besser, weil es auch Außengebiete etc. gibt -
      interessantere Missionen, Fahrzeuge und alles. Teil 3 ist so wie Teil 2
      hätte sein sollen.


      Alle 3 Teile waren Spitze. Teil 2 war zwar schwer, aber unfair? Ne, Teil 3 war mMn sogar besser als der geniale erste Teil. ;)
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Jak and Daxter Collection - Release im Februar 2012!

      Die Jak and Daxter Collection (Jak 1-3) wird im Februar 2012 f. die PS3 in den Handel kommen :)

      Die Jak and Daxter Collection enthält drei unserer liebsten Titel – Jak and Daxter: The Precursor Legacy, Jak II und Jak 3 – alle Titel wurden komplett neu aufgelegt von Mass Media, die sehr eng mit unserem Team bei Naughty Dog zusammengearbeitet haben. Mit dem Launch der Jak and Daxter Collection könnt ihr die Abenteuer von Jak and Daxter in 720p High Definition, mit flüssigen Gameplay-Animationen und komplett in Stereoscopic 3D erleben. Und ich bin sicher, all die Hardcore Sammler unter euch werden sich freuen, dass auch die PS3 Trophäen unterstützt werden.

      Quelle
    • ob die die auflösung in 3D auch runterschrauben mußten oder diesmal, dank "minimaler" hardware beanspruchung, die vollen 720p erreichen? wie auch immer, das ding ist gekooft.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Andrej kennt sich aus, denn er die Trilogie getestet.

      Jak and Daxter Trilogy



      Die Jungs bei Sonys First Party Entwickler Naughty Dog erschufen mit Nathan Drake ein Art Indiana Jones der Neuzeit. Die Uncharted Reihe steht für höchste Qualiät und Spielspaß der Extra-Klasse. Aber nicht nur zur PS3-Ära war die Entwicklerschmiede Naughty Dog ein Garant für erstklassige Unterhaltung. In der letzten Konsolengeneration kreierten die Spielemacher ein Duo namens Jak und Daxter ...

      Zu unserem Test