[PC/PS4/XBO/360/PS3] Grand Theft Auto V

• Wasn dieses missions design was dich bewertet und du während der mission ned schauen kannst wie die Bewertungsmaßstäbe sind? Glaskugel?? Hellseher bevorzugt XD ami schrott!

Macht schon Bock das game.
      Vorfolge dieses Motorrad.
      Verfolge dieses Motorrad.
      Mach hier mission auf zeit.
      Unterwasser geiseln retten mit timelimit.
      Richtig geil
      Hoffentlich fängts game mal an sonst kotze ich
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • GTA V is now the most profitable commercial entertainment product of all time

rockstarintel.com/2018/04/08/g…ment-product-of-all-time/

Grand Theft Auto V has brought in over $6 billion since its launch in September 2013. According to MarketWatch, that leaves it as the most profitable commercial entertainment product of all time. Selling better than any album, book, movie, or video game, GTA V is now the biggest entertainment product ever.
      Selling 90 million units, and getting over $6 billion in sales excluding microtransactions leaves GTA V beating the likes of Star Wars, Gone with the Wind, and more. “Even taking into account DVD and streaming sales would not put the biggest movie blockbusters in GTA V’s neighborhood, said Cowen analyst Doug Creutz, estimating those sales might add up to $1 billion to the films’ totals.”

Wo soll das noch enden?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Also nachdem ichs nem Kumpel geschenkt hatte und DER mir es dann gefrustet wieder zurück gab (wegen der Steuerung vor allem bei den Zwangs Platz 1 strassenrennen) gab ich dem game nomma ne letzte Chance.
      Ging schwimmen in nem Industriegebiet.. komme raus, 4 sterne (???) und tot. Danke und byebyeee
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Grand Theft Auto V - Premium Online Edition ist da

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Wer das Spiel bisher nicht erlebt hat, sollte dann nun wirklich jetzt zuschlagen!

Denn die Grand Theft Auto V: Premium Online Edition ist ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One im Handel und ab kommender Woche auch digital für alle Next-Gen-Plattformen inklusive PC erhältlich. Sie enthält das komplette Story-Erlebnis von Grand Theft Auto V, die sich ständig erweiternde Welt von Grand Theft Auto Online sowie alle bisher erschienenen Gameplay-Upgrades und Erweiterungen inklusive The Doomsday Heist, Gunrunning, Smuggler’s Run, Bikers und vieles mehr.

Obendrein ist das Criminal Enterprise Starter Pack enthalten - der schnellste Weg für neue Spieler von GTA Online, ihre kriminellen Imperien mit den spannendsten und beliebtesten Inhalten sowie 1.000.000 GTA$ zur Verwendung in GTA Online anzukurbeln. Der Gesamtwert liegt bei über 10.000.000 GTA$.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Und das Traurige daran, in all der Zeit nicht eine einzige SP Erweiterung oder gar ein Nachfolger in Sicht.
      Nur GTA Online wo permanent versorgt wird.
      Warum auch, damit verdienen sie sich ja dämlich.

Was hat man also als SP Spieler von deren unmenge an verkauften Einheiten?

Nichts, außer das eine weitere geniale SP Marke lieber den lukrativen Online Weg geht.
    • Mistercinema schrieb:

Das Thema hatten wir doch zur Genüge.

Es wird ein Nachfolger kommen, aber die Ressourcen gingen die letzten Jahre halt in RDR2 rein. Parallel war GTA V der Goldesel.
      Würdest du als Chef es anders machen?

M.C.

Ja,
      weshalb ich niemals ein Chef werden würde, mir fehlt dafür nämlich das Kapitalistische Gen.
      Geld anhäufen empfinde ich als etwas Sinnfreies. In der Position wäre es für mich nur das Mittel weiterhin tolle Kunstwerke in Form von Videospielen zu erschaffen, das richtige Händchen hatte Rockstar ja dafür.

Davon ab kann man beim Posten von solchen unmengen an verkauften Einheiten nie genug kritisieren, wie wenig davon in weiteres umgesetzt wird.
    • Man darf natürlich auch nicht den immensen Entwicklungsaufwand ausser Acht lassen. Denke es gibt kaum ein Franchise welches mehr Aufwand/Zeit/Manpower erfordert, RDR2 zieht wahrscheinlich seit einiger Zeit so ziemlich alle Ressourcen ab ebenso wie die Arbeit und Pflege am erfolgreichen GTA Online. Ich hoffe nur dass es ein neues GTA mit SP geben wird, wann ist mir dann nicht so wichtig.

Trotzdem bin ich definitv sehr enttäuscht dass es keine SP DLC’s gab.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • GTA Online: After Hours - Customer Is King

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Der erste Resident-DJ von Los Santos ist letzte Woche als Teil von GTA Online: After Hours spektakulär in der Stadt gelandet und heute feiert Solomun die Veröffentlichung der EP Customer Is King, dem 100. Release auf seinem Label Diynamic Music, mit einem Musikvideo für den namensgebenden Track.

Schaut euch das Musikvideo zu “Customer Is King” an und begleitet Solomun einen Tag lang bei seinem Job, im alltäglichen Chaos überall in Los Santos Lieferungen auszuführen. Dieses Video wurde nicht nur komplett in der Welt von GTAV erstellt, sondern es ist auch das erste Mal, dass ein realer Künstler neue Musik erstmals mithilfe seiner eigenen Geschichte innerhalb des GTA-Universums vorstellt.

Haltet die Augen offen nach Auftritten bekannter Gesichter und betretet selbst die Tanzfläche zum Sound von Solomuns komplettem DJ-Set in eurem Nachtclub in GTA Online. Bleibt außerdem dran, wenn die anderen vertretenen Resident-DJs Tale Of Us, Dixon und The Black Madonna über die kommenden Wochen hinweg in Los Santos vorbeischauen, um als Headliner ihre Sets zu spielen.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2