iPhone

• Wie kann ich denn die Passwortabfrage im AppStore ausschalten ?
      Will nicht bei jedem Appdownload das Passwort eingeben

Edit: das klappt jetzt,Aber ich bekomme jetzt immer wieder die Aufforderung bei jedem App Download.
      Ich kann ihn zwar weg drücken, aber nervt trotzdem

The post was edited 1 time, last by Thorin ().

• New

Das ist der größte Kritikpunkt an den RED Produkten. Niemand hat einen zu spenden Anteil definiert und von Transparenz kann keine Rede sein. Apple ist seit dem Gründungsjahr 2006 (damals mit einem roten iPod nano) dabei und hat in einer Pressemitteilung 2018 vermeldet seit dem Start über 200 Mio $ an The Global Fund gespendet zu haben. Bis auf solche Meldungen ist aber so weit ich weiß von so gut wie keinem Teilnehmer bekannt wie viel % von einem verkauften Produkt genau gespendet werden.
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • New

Thorin wrote:

Okay, danke. Aber leider klappt es wohl nicht, die in der Cloud gespeicherten WhatsApp Chats von Android wiederherzustellen
      Das musst du imo über Umwege machen. Die Apple Cloud hat keine Schnittstelle zur Google Play Store Cloud, daher geht das nicht 1:1
      In dem Punkt sind es zwei unterschiedliche Whatsapp Lagerorte

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • New

Thorin wrote:

Wie kann ich denn die Passwortabfrage im AppStore ausschalten ?
      Will nicht bei jedem Appdownload das Passwort eingeben

Edit: das klappt jetzt,Aber ich bekomme jetzt immer wieder die Aufforderung bei jedem App Download.
      Ich kann ihn zwar weg drücken, aber nervt trotzdem
      Stell um auf Verifizierung über Fingerabdruck und gut is ;) btw geht Fingerabdruck beim 11er überhaupt nach? Ansonsten ist das sicher abgelöst durch Gesichtserkennung. Hier wäre ich aber dann schon wieder.... raus.
      Wie oft der dich fragt kannst du einstellen, imo da aber nur nach wieviel Stunden sie zur Sicherheit wieder fragen sollen (PW oder Fingerabdruck)

Zum Glück brauch ich mir da über viele Dinge mit einem 6Plus und 10.3.2 noch keine Gedanken machen :lol:

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • New

Ne,aber als alter Androidianer ist Face Id ein wahr gewordener Traum. Noch nie so eine geniale Gesichterkennung gesehen.
      Nach 8 Jahren Android bin ich hin und weg vom IPhone 11.
      Die Stereo Lautsprecher sind Hammer. Die Performance ein feuchter Traum.
      Von der Kamera ganz zu schweigen.
      Trotzdem ein Mega Fail,einem so teuren Gerät kein Fast Charge Ladegerät beizulegen
    • New

Ne,das IPhone 11 ist mein erstes Apple Produkt überhaupt. Hab in den sauren Apfel (welch geistreiches Wortspiel) gebissen und ein Fast Charge Netzteil mit Kabel bei Amazon bestellt.
      Aber mal eine andere Frage. Benutzt hier jemand SwiftKey auf dem IPhone?
      Falls ja,wie stell ich denn hier die Vibration beim tippen ein? Brauch irgendein Gefühl,das ich tippe :)
      In den Optionen,wie bei Android,finde ich es nicht