iPhone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mistercinema schrieb:

      Hab ich nun auch im Auge.
      Zwar bin ich mit dem 6 Plus auf 10.3.2 immer noch zufrieden, aber gerade surfen wird doch deutlich langsamer bei dem ganzen Blinky Webseiten. Zudem nun das dritte App, dass kein Update mehr erhält unter 10.

      Könnte zwar noch auf 12.4.6 und damit die Update Problematik erschlagen, aber denke die restliche Performance und Reichweite (lade meist nur alle 3 Tage), wäre damit sicher schlechter.
      War im Grunde immer im Gedanken beim 8 Plus, aber wenn ich da die geringe Preisdifferenz zum X sehe, wird mir echt übel.

      Wäre super, wenn sie das SE 2020 auch als Plus bringen würden, dann wäre es für mich die beste Wahl.


      M.C
      Und da war es heute so weit.
      Letzter Grund war, dass ich im neuen Auto mit dem 8" Display kein Plus mehr benötige und das 6Plus in der Ablage quer mit Kabel für Apple Car Play nicht passte :lol:

      Also ab sofort Iphone SE 2020 weiß 64GB. Reicht mir, hab beim 6 Plus mit 64GB bisher auch immer nur die Hälfte gebraucht.
      Übertragung ging schnell (hatte nun ja doch noch auf 12.4.8 auf dem alten aktualisiert, was natürlich zu deutlichen Performance Einbruch führte), somit ging Handy neben Handy in 15 Mins.

      Das 6 Plus übernimmt nun ein Freund, der ein größeres Display möchte, obgleich er selber ein 6S hat für erfreuliche 100€.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der einzige Grund mal auf ein Android Gerät zu wechseln wäre für mich wenn Apple es weiter verschläft ein 120Hz Display einzubauen und die Notch zu verkleinern bzw über die nächsten 2-3 Generationen ganz verschwinden zu lassen. Optisch wirkt das 11 Pro schon angestaubt, das SE ist völlig antiquiert. Da würde mir auch die beste CPU nicht helfen, wenn mir der Anblick der Frontseite nicht gefällt.
    • Ich habe ein XS und als das X rauskam war das auch alles so in Ordnung. Nur haben die Android Geräte in den letzten 1,5 Jahren durch Pop Up Kameras und jetzt dann die ersten Unter-Display-Kameras in Kombination mit 90/120Hz wieder ein Lichtjahr zwischen sich und Apple gebracht was den Look & Feel auf der Frontseite angeht. Vor dem X waren es Kameras und Akku bei denen Apple nicht voll auf der Höhe war. Das hat mir weit weniger ausgemacht.

      Das ist neben den Preisen ein weiterer Grund warum ich nur noch alle 3-4 Jahre ein neues iPhone kaufe. Aktuell brauchen sie auch so lange bis sie die Android Konkurrenz wieder in allen Belangen eingefangen haben. X/
      Kompromisse mache ich aber keine bei einem Gerät das mir laut eigener Auswertung 3-4 Stunden täglich seinen Dienst leistet. Ich will und muss auch sparen, aber dann lieber bei Dingen die ich nicht täglich und viel benutze!
    • Ich bin jetzt auch noch durch ein Angebot auf den Apple Zug aufgesprungen für 700 Euro das IPhone 11 mit 128GB Speicher geholt und bin bisher Ultra zufrieden. Doch erstaunlich was das teils für einen Unterschied in Bedienung Performance macht.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Die habens echt getan und schaffen es nicht 120Hz Displays an den Start zu bringen. USB-C statt Lightning wäre auch langsam mal nice, damit man endlich mal sein iPad und das blöde Telefon mit dem selben Zubehör laden kann. Ist das so schwer? Wenn ja dann hättet ihr halt das iPad auch so gelassen ihr Pfosten. Wenn man nicht gerade Videos mit seinem Smartphone drehen will, sehe ich keine andere Disziplin wo sich ein iPhone im kommenden Jahr noch mit einem x-beliebigen Android Flagship messen könnte. Ah doch klar man kann Benchmarks laufen lassen und sich auf Single- und Multicore Score einen runterholen. Oh Mann die sind auf 5G rumgeritten als wären sie die Einzigen deren Smartphones dazu fähig sind und für uns hier in Deutschland ist das Feature auch noch bis zum nächsten Modell komplett uninteressant. Der Applefanboy in mir würde gerne sagen das er schon lange nicht mehr so abgeturnt von einer Präsentation war, aber beim iPad Pro 2020 wars genauso und an der Apple Watch Series 6 war das Interessanteste das Sololoop Armband und das sie Farben bekommen hat. Steve Jobs dreht sich imo bereits nicht zum ersten Mal im Grab um. Alter wenn nicht zumindest die nächsten Präsentationen zum Apple Silicon Macbook und iPad Pro 2021 sitzen, dann kauf ich mal was von Samsung oder so. :facepalm:
    • Stimmt, in den Leaks war ja noch die Rede von 120Hz, hatte ich voll vergessen. Naja, wenn sie das vlt mit dem Bezug auf die Akkulaufzeit nicht hinbekommen haben, ist halt die Frage nach dem PayOff. Jetzt ärgern sich alles dass er kein 120Hz gibt, ansonsten hätten sich vielleicht wieder alle über die geringere Akkulaufzeit beschwert, zumal ja 5G schon kräftig am Akku saugen wird auch trotz dieses komischen Smart Band Features was sie da haben sollen.

      Ich hatte ja auch schon überlegt, ob ich es bereuen werde, noch beim 11er zugeschlagen zu haben aber nein^^ Der OLED wär mir jetzt dieser Aufpreis echt nicht wert gewesen sonst hätte ich ja schon das Pro gekauft xD Auch wenn ich das Design wieder echt schick finde...
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Sorry aber wenn Xiaomi es schafft 120Hz in ein 200€ Smartphone zu stopfen, dann kann ich das doch von Apple in einem 1000€ Smartphone auch erwarten. Die Herausforderung war ja weder neu noch ändert sie sich nächstes Jahr. Wie kann man der einzige sein der ein SoC im 5nm Verfahren bauen kann und es dann nicht hinkriegen 5G und 120Hz Display auf einmal einzuführen? Ne das ist mal wieder die alte Apple Taktik nur nicht zu viele Features auf einmal zu bringen. Diesmal müssen 5G und die neue Mini-Größe in neuen Farben einfach reichen. Schließlich hat man eine 50% schnellere CPU und GPU als jedes andere Smartphone. Oh Herr im Himmel!

      Vielleicht seh auch nur ich das so negativ, denn das iPhone 12 und 12 Mini haben sie ja nett aufgewertet. Aber was zur Hölle ist noch pro an den Pro´s?