Angepinnt Willkommen im "neuen neXGam" :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das sieht doch schon viel besser als die Blaustich-Variante aus. :D
      Glückwunsch an das Team!

      Aber mal eine Frage zu den Artikeln, die "noch nicht überarbeitet" wurden. Einige funktionieren ja wirklich gut und sind samt Spendenknopf darstellbar. Bei vielen anderen fehlt das komplette Fazit. Wie kommt es denn zu diesen Unterschieden und wäre es nicht besser, wenn diese unvollständigen oder fehlerhaften Testberichte in der Drop-Down-Leiste oben rechts nicht auftauchen würden? Also dass man diese nur mit einer regulären Suche findet.

      Ansonsten ist bei mir (FF 7.0.1.) die Seite und das Forum doch deutlich langsamer geworden. Ich scheine da aber irgendwie der Einzige zu sein. ?(
    • Das können wir nicht filtern ob ein artikel der noch nicht überarbeitet wurde nun gut oder schlecht aussieht, von daher muss man damit leben, da wir einerseits euch unsere riesige datenbank nicht vorenthalten wollen, andererseits aber mit den überarbeiteten artikeln einen klaren schnitt gemacht haben. Habt Geduld nach und nach werden alle ARtikel überarbeitet. Aber mittlerweile 12000 Artikel mit 10 Mann überarbeiten geht leider nicht über Nacht.

      Ja ist bei mir auch die letzte Stunde was langsamer, aber hinter den Kullissen wir weiter geschraubt.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Hui. Ich bin ein eher gelegentlicher Besucher von nexgam und muss zugeben, dass ich wegen dem letzten Design beinahe vollständig die Lust verloren hatte zumindest die Startseite zu besuchen.

      Das Auge isst ja mit :D
      Das neue Design finde ich recht ansprechend, weg vom kalten und möchtegern-modernen Aussehen. Und auf der Startseite sind ja plötzlich recht interessante Beiträge, die ich beim alten Design nicht wirklich suchen wollte. Bestimmt müssen die Ersteller der letzten page auch nicht besonders traurig sein- die sah zwar nicht ansprechend aus, war aber sicherlich technische Grundlage für die neue Page.

      Jetzt noch ein Button zum Forum unter dem Nexgam Logo und ich bin zufrieden. Dabei bin ich eigentlich einer, der bei jedem Redesign einer Webseite erstmal sich beschwert.
    • super gemacht
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • tak schrieb:

      Hui. Ich bin ein eher gelegentlicher Besucher von nexgam und muss zugeben, dass ich wegen dem letzten Design beinahe vollständig die Lust verloren hatte zumindest die Startseite zu besuchen.

      Das Auge isst ja mit :D
      Das neue Design finde ich recht ansprechend, weg vom kalten und möchtegern-modernen Aussehen. Und auf der Startseite sind ja plötzlich recht interessante Beiträge, die ich beim alten Design nicht wirklich suchen wollte. Bestimmt müssen die Ersteller der letzten page auch nicht besonders traurig sein- die sah zwar nicht ansprechend aus, war aber sicherlich technische Grundlage für die neue Page.

      Jetzt noch ein Button zum Forum unter dem Nexgam Logo und ich bin zufrieden. Dabei bin ich eigentlich einer, der bei jedem Redesign einer Webseite erstmal sich beschwert.


      Schau mal auf der Startseite rechts auf den RIESIGEN Community Button :D
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • CD-i schrieb:

      Schau mal auf der Startseite rechts auf den


      Okay stimmt schon :D
      Ich wollte shcon mehr oder weniger automatisch auf den Forums Button klicken und fand diesen nicht.
      Zumindesz ist in der oberen Buttonleiste Platz für mindestens noch einen Button, sieht sonst ein wneig leer aus.

      Andererseits wären zwei Verknüpfungen zum Forum auch sinnlos. Da muss man sich halt noch eine Kategorie einfallen lassen :D

      Das meine ich- ist natürlich gar nichts dramatisches
    • Erstmal Glückwunsch zum Redesign....


      Ein paar Fragen hätte ich noch:

      1. Werden die Avatare noch irgendwie angepasst ? Dieser weiße Rand sieht irgendwie komisch aus, bei jedem der keinen 150x150 Pixel Avatar hat. :huh:

      2. Jetzt ist oben links wieder der Button weg, um sich alle neuen Beiträge anzeigen zu lassen. Muss das wieder über das Suchefenster machen, oder hab ichs einfach übersehen ?
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de