Pinned Willkommen im "neuen neXGam" :)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Willkommen im "neuen neXGam" :)

      .....

      Man könnte auch sagen im guten "alten" neXGam, denn langjährige Community Mitglieder und Besucher werden viele Dingen sicherlich wiedererkennen.

      Lange hat es gedauert und wir hoffen, dass sich das Warten für euch gelohnt hat. Das Forum wartet neben einer frischen „default Optik“ mit neu angeordneten Themenbereichen auf, wobei viele eurer Vorschläge eingeflossen sind.

      Auf der neXGam.de Hauptseite spiegeln sich neben einem modernen Anstrich neue Features im Einklang mit der neuen Ausrichtung - vielen Specials und Hintergrundberichten aus 30 Jahren Videospielen wider. Selbstverständlich kommen auch aktuelle Tests weiterhin auf den Tisch. In Sachen News wird das Forum die neue Schnittstelle werden.

      Besonderes Augenmerk solltet Ihr auf die obere Leiste mit den Punkten „ReDesign“ (mit Infos zum Relaunch) und „über neXGam“ (unser über 10-jähriger Weg) legen. In Kürze werden wir euch hier im Forum auch noch einige neue Funktionen der Webseite vorstellen.

      Solltet ihr einen Bug entdecken, so bitten wir um Mithilfe, um verbliebene Schädlinge rasch beseitigen zu können. Wem etwas auffällt, möge dies bitte in dem dafür vorgesehenen Thread mitteilen. Sobald sich unsere Tech-Admins etwas erholt haben, werden sie sich der Sache annehmen.

      Leider haben es trotz aller Anstrengungen die alternativen Stiles noch nicht geschafft fertig zu werden. Diese werden aber angepasst und in den kommenden 14 Tagen (alle 1-2 Tage einer) nachgereicht!

      Und nun viel Spaß beim wuseln. Feedback gerne und ausdrücklich erwünscht!


      Euer Team neXGam


      -- M.C´s DVD Sammlung -

      Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2

      The post was edited 1 time, last by Mistercinema ().

    • der erste Eindruck ist schonmal sehr positiv. Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen viel zu müde^^

      Gute Nacht :)
      (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

      Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain
    • Ja, also wir können ja nicht ewig über Kleinigkeiten diskutieren. Man wird es NIE jedem recht machen können.

      Ich habe zur Feier des Tages auch einen neuen Avatar gewählt... erinnert mich ein bissel an Heikos Profilbild bei nexGam. :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Mir gefällt das neue Design sehr gut, lediglich wenn ich auf Abonnements von mir gehe finde ich dass die Themen die neue Beiträge beinhalten nicht genug ins Auge stechen. Muss schon 2x hinschauen um zu sehen was neu und alt ist. Grau & Grau Fett Schrift sind kaum von einander zu unterscheiden.
    • 108 Sterne wrote:


      Nix da, ich war erster.... nur im falschen Thread.^^


      Ok, ok, dann halt nur 'zweit0r'. :tooth:

      Hab mir jetzt die neXGam-History durchgelesen.
      Ist schon krass was da für Arbeit drinsteckt. :respekt:

      Oh, und als Minesweeper-Fan hab ich den Beitrag dazu nat. auch gleich noch gelesen.
      Wusste ja das es da ein paar Freaks gibt, aber das die so organisiert sind hätte ich nicht gedacht.
      Ich merke schon, ich muss mich mal mehr auf der Hauptseite umsehen. :wink:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      The post was edited 1 time, last by Allrightythen ().