Eure PlayStation Trophys

• New

Bei mir gab's zuletzt Platin bei Terminator: Resistance und Anodyne 2: Return to Dust.

Zwei ziemlich unterschiedliche Spiele, die mir aber beide auf ihre Art sehr gefallen haben.

Terminator: Resistance, weil's einfach vom Setting und der Atmosphäre her ein Traum für Fans der ersten beiden Filme ist — auch wenn Gameplay und Technik (zumindest auf der PS4) hier und da noch zu wünschen übrig lassen.

Und Anodyne 2 ebenfalls hauptsächlich wegen seiner seltsamen, traumartigen Atmosphäre, der ungewöhnlichen Story, den interessanten Charakteren, dem Mix aus verschiedenen Genres und nicht zuletzt der Musik. Ein Spiel, dass sicher nicht jeder Person gefallen wird, mich hat's aber von Anfang bis Ende unterhalten.

ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
      • • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •
    • New

Jau hab ich ebenfalls gespielt. Hat mir auch gut gefallen aber leider sind die Trophäen da allesamt kaputt, was mir dann letztendlich etwas den Spaß verdorben hat. Das eigentliche Spiel ist aber gut!

Der zweite Teil hat — bis auf einige thematische Überschneidungen — allerdings nix mit dem ersten zu tun. Ist ein wenig so wie bei Final Fantasy.

Insgesamt hat mir der zweite auch besser gefallen, weil es weitaus mehr zu entdecken und zu tun gibt. Ist wirklich schön gemacht. Wem Anodyne schon gefallen hat, dem wird Anodyne 2 mit Sicherheit ebenfalls zusagen.

ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
      • • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •