Eure PlayStation Trophies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haha, sorry, da hast Du natürlich nicht Unrecht :D
      Das war exakt die Antwort, die ich in einem meiner Sekiro Streams von nem Zuschauer bekommen habe ^^

      Bei Joe Danger dachte ich jetzt einfach an meinen 100% Durchgang. Manchmal habe ich die Levelziele gesehen und wollte dann plötzlich alle gleichzeitig machen, was natürlich effizient ist, außer man braucht 1000 Durchgänge.
      Z.B. die Ministerne. Damit kann man prima anfangen, da man keinen Zeitdruck hat und sich das Level anschauen kann.
      Danach vllt die versteckten Sterne, gefolgt von Zeitstern und im Anschluss Kombostern. Als Abschluss die Highscore des Levels.
      So war mein Vorgehen.

      Wenn ich irgendwie helfen kann, lasst es mich wissen, jedes Spiel ist zu schlagen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeifink ()

    • Wo nimmst du deinen Zeitaufwand Vergleich her? Also ich fand 1 bis 3 durchaus langatmig, gerade weil man immer irgendwas für die Platin grinden muss. Sei es Münzen oder "!" Kills.

      Teil:
      1. Durchschnittliche Zeit von 60-80h
      2. Durchschnittliche Zeit von 60-80h
      3. Durchschnittliche Zeit von 80-100h

      Wenn man Teil 4 theoretisch in 15-20h auf Platin schaffen kann(was ich für SEHR kurz halte für ein Warriors Game) dann müsste ja laut deiner Aussage, die Vorgänger noch schneller gehen.
    • Ja ist halt etwas entäuschend das game im vergleich zum vorgänger (kenn sonst nur 3) :/.Mein ingame timer sagt halt 21 stunden spielzeit.Story auf beliebig durch spielen , 1 char maxxen , ein paar szenarios (sind netterweiise gekennzeichnet welche die "wichtigen" sind) , 100 mio geld sammeln (die längste) , und paar andere die man nebenbei kriegt.
    • Es ist zwar noch keine Platin, aber ich wollt den aktuellen Status von Shadow of the Colossus teilen. Ich habe mittlerweile Max HP, Max Ausdauer, alle Echsen und das sammeln aller Früchte (wofür man genug Ausdauer brauch um beim Tempel nach oben zu klettern).

      Story Mode auf Normal somit 3,9x durchgespielt und auch 1x auf Hard. Im Normal Mode alle Zeit Challenges geschafft und bin nun bei der schwersten Trophy im Spiel angekommen: Zeit Challenge auf Hard. Hier habe ich aktuell 2/16 Kolossen geschafft, wobei ich jetzt schon merke, dass dies nicht einfach wird, wenn ich beim ersten Koloss nur noch 3sec über hatte, obwohl ich mich schon beeilt habe, auf ihn draufzusteigen :D

      Ich mache hier die Kolosse auch nicht in Reihenfolge, sondern suche mir diese aus, welche ich (in meinem glauben) schneller besiegt bekomme. Aber schon der 2. Koloss (der 4 Beinige) hat mir gut gezeigt, dass dies kein "first try" run wird, obwohl ich den Koloss bereits als easy eingestuft hatte. Gleichzeitig wird man aber auch mit jedem Versuch besser, oder "riskiert" mehr und nachdem ich vorher es absolut nicht geschafft hätte, hatte ich beim Sieg noch etwa 33sec übrig. Da fragt man sich dann auch immer, woher man auf einmal soviel mehr Zeit hat :D

      Daher gehe ich davon aus, dass jeder Koloss eine faire Zeitangabe hat und man nur ein paar neue Kniffe lernen muss, abzukürzen. Einfacher wird es aber definitiv nicht und sollte ich diese Trophy bekommen, wäre dies vom Skill Faktor her meine schwerste Trophy (sofern ich es überhaupt schaffe :whistling: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Wow, ich glaube da würde ich aufgeben. Bei so superknappen Time-Attack-Sachen hört es bei mir meist auf.
      Wenn du das schaffst, trotz aller Hürden (auch durch die bekanntermaßen gewöhnungsbedürftige Steuerung), dann hast du da wirklich was geleistet.

      Mich würde es allein wahnsinnig machen, mit nem Timer im Hintergrund auf die Kolosse zu warten, wenn man bestimmte Aktionen abwarten muss um weiterzukommen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich muss zugeben, dass mich sowas sogar motiviert, sofern man Progress im eigenen Gameplay sieht. Das Game hat einem bis dahin auch in die Steuerung einblicken lassen, was physikalisch möglich wäre (z.b. je nachdem wie sich der Koloss bewegt, wenn man auf ihm klettert, kann man sogar den Schwung ausnutzen, ist aber auch ne Timingsfrage und ich bin definitv kein Experte darin :D )

      Was den Timer angeht muss ich sagen: ich gehe bei keinem Versuch rein mit dem Gedanken, dass ich es sofort schaffe. Analysieren gehört natürlich auch dazu, welche Bewegungen der Koloss hat und wie er sich bewegt, wenn er sich in eine bestimmte Position bringen will. Dabei fange ich dann erst auf den Timer an zu schauen, wenn die Zeit knapp wird und ich dann abwiege ob es noch reicht. Wenn nicht, schaue wie weit ich komme und den Timer ignoriere, oder ich starte einfach neu.

      Dabei kann ich es schon verstehen, dass man sich ärgert. Ich ärgere mich auch, besonders wenn ein Run gut aussieht. Aber das nehme ich dann mit für den nächsten Versuch und lerne aus Fehlern. ^^ Ich Streame das ganze ja auch, also bin ich da auch teilweise vom Chat abgelenkt, aber ich habe mich schon darauf eingestellt, dass ich für manche Kollosse vllt sogar ein paar Stunden brauchen werde. Vor allem der 3. mit dem "Schwert" soll der schwerste sein, welchen ich wohl auch erst zum Schluss versuche.
      Aber im Normal Mode fand ich den "Bärtigen" von der Zeit her viel zu knapp bemessen(auch weil er sich viel schüttelt). Ich werde es ja sehen. Heute Abend ist aber mindestens erstmal die "Echse" dran, welchen ich zwar am einfachsten Finde(normal Mode nur 3min von 8min gebraucht) aber man hier nur wenig Zeit hat, Schaden zu machen, da er gefühlt schneller aufsteht. :D