Eure PlayStation Trophies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich mal die Platin-Trophäe in Battlefield 1 fertig bekommen:



      Hat keinen Spaß gemacht, vor allem weil eine Trophäe bei mir mehrmals zerglitcht ist und ich die „Panzermission“ mehrere Male neu beginnen durfte.
      Hab mir aber seit BF3 noch in jedem Teil Platin geholt und wollte es vom Tisch haben, bevor Battlefield V erscheint..


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Ich hab heute nicht nur Need for Speed 2015 durchgespielt, sondern auch gleich noch die Platin geholt.
      Ist damit aber erst meine dritte Platin, auf Trophäen spiele ich normal auch nicht, hab nur nach dem Durchspielen gesehen da fehlt nicht mehr viel, und alles Dinge wo ich auch noch schaffen kann.

    • Battlefield V • Platinum Trophy

      Hab mir mal die Battlefield V Platinum Trophäe geholt.


      Ich muss sagen, im Vergleich zu früheren Battlefield Teilen ist es diesmal fast ein Spaziergang.
      Es gibt vielleicht eine etwas schwierigere Trophäe (5 stationäre Geschütze mit einem Flugzeug zerstören) aber alles andere ist wirklich einfach.

      Ist auch mal schön.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Was? 8| Das ging ja mal fix. Wie bewertest du denn höchsten Schwierigkeitsgrad bei BFV? Sehr frustrierend oder doch sehr gut machbar? Also für jemanden,der so semibock auf Platin hat,aber dennoch eine gewisse "Shooter-Ehre" mitbringt :D
      Sprich,kann man im Singleplayer ruhig mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Also ich hab mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Hardcore) begonnen.

      Es gibt ein paar frustrierende Stellen (Ende der ersten Story, wenn eine Menge Gegner auf Dich geworfen werden + Mittelteil der dritten Story, wenn man eine befestigte Anlage stürmen soll kommen mir da in den Sinn).

      Das Hauptproblem ist, dass der Schwierigkeitsgrad scheinbar nichts wirklich ändert, außer dass Gegner viel zielsicherer sind und pro Treffer mehr Schaden verursachen. Alles andere ist genau gleich, egal welcher Schwierigkeitsgrad.

      Also die Gegner sind immer noch strunzdoof und leicht auszutricksen.

      Ich bin bei den erwähnten Stellen aber dennoch viele Tode gestorben und hab mich auch oft gewundert, wo der Schuss jetzt her kam, der mich außer Gefecht gesetzt hat.

      Aber ich hab seit BF3 noch in jedem Battlefield Teil die Platinum-Trophäe geholt und Teil 5 ist wirklich mit Abstand der Einfachste.

      Durch die Single Player Stories muss man sich einmal durchkämpfen (im übrigen auch nur durch die ersten drei, also noch nichtmal alle).

      Man muss keine zig Challenges machen oder Collectibles sammeln wie in BF1, einfach einmal die ersten drei Stories auf „Hardcore“ durchspielen und gut is.

      Die restlichen, multiplayerbezogenen Trophäen sind allesamt super einfach. Die einzige etwas herausfordernde ist die „Death from Above“ Trophäe, für die man fünf stationäre Geschütze mit einem Flugzeug zerstören muss.

      Hat man einmal den Dreh raus, wie Flugzeuge (und vor allem Bomben) funktionieren, ist aber auch das keine Raketenphysik mehr.

      Also wie gesagt, im Vergleich zu vorherigen Battlefield Spielen ist die Platintrophäe diesmal echt einfach.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Nur die Karte "Hamada" hat einen Flaggenpunkt (ich glaube "G") mit einem Rollfeld von dem aus Flugzeuge starten.

      Bei allen anderen Maps spawned man direkt ins Flugzeug rein, wie in BF1/4.

      Wenn Du im Deployment-Screen bist (dort, wo Du auswählst, bei welcher Flagge oder welchem Squadmate Du spawnen möchtest) siehst du die verfügbaren Panzer und Flugzeuge beim Hauptquartier deines Teams:


      (da rechts das Propeller-Icon z.B.)

      Es gibt auch Flaggenpunkte, die zusätzliche Panzer/Flugzeuge freischalten (in der Regel gibt es eine weitere Flagge pro Map, die weitere Ressourcen freischaltet. Zum Beispiel die 'C' Flagge auf der Schneegipfel-Map).

      Hoffe, das hilft.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • @cenobite Danke dir für deine ausführliche Antwort :) Werde meinen Versuch mit der Platin Trophäe beizeiten starten.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Neulich Platin in Dragon Quest XI, heute in Monster Boy. Und siehe da, MB katapultiert sich damit vom Score bei TT an die spitze meiner "besten" Spiele mit den wertvollsten Trophies. Eine Ehre, die eigentlich Dragon Age: Origins gepachtet hat.

      Damit sind es insgesamt 29 Platin-Teophäen bei mir.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"