Eure PlayStation Trophies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure PlayStation Trophies

      Hab mir gedacht da es einen Thread auf der 360 gibt der das Thema behandelt,machen wir doch auch einen für die PS3!

      Im welchem Level seit ihr?Was habt ihr auf Platin?Auf welche Trophäe seit ihr besonders stolz?

      Na dann haut mal rein. :)
    • glaub bin level 13.

      Platin bisher:

      Fallout 3
      Fallout New Vegas
      WWE Legends of Wrestlemania
      Red Seeds Profile (Deadly Premonition)
      Sega Mega Drive Ultimate Collection

      Ganz besonders stolz bin ich auf meine Red Seeds Profile Platin. Nicht dass sie schwer ist, aber es gibt keinen Guide im Web und alle Trophys sind japanisch. Laut nem Kumpel der übelster Trophy Nerd ist haben weltweit nur knapp 70 Leute das Game auf Platin ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Das einzige Spiel, in dem ich alle Trophys erlangt habe ist Heavy Rain. Dafür habe ich auch freiwillig das Spiel mehrmals direkt hintereinander durchgespielt.
      Ansonsten hole ich mir nur die Trophys, die bei einem einmaligen durchspielen möglich sind. Daher liegt meine Quote gerademal irgendwie bei 30%, oder so.
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • Ich hab leider erst eine einzige Platin-Trophäe. Nämlich die zu Dragon Age: Origins, und die war leicht zu bekommen. Ein bißchen stolzer bin ich da schon, dass ich bei dem Game wirklich 100% erreicht habe inklusive Add-ons.

      Finds übrigens bei nexGam generell schade, dass man keine Banner mit Link zur Trophäenliste als Signatur haben kann. Also poste ich mal hier:

      ]