Eure PlayStation Trophies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure PlayStation Trophies

      Hab mir gedacht da es einen Thread auf der 360 gibt der das Thema behandelt,machen wir doch auch einen für die PS3!

      Im welchem Level seit ihr?Was habt ihr auf Platin?Auf welche Trophäe seit ihr besonders stolz?

      Na dann haut mal rein. :)
    • glaub bin level 13.

      Platin bisher:

      Fallout 3
      Fallout New Vegas
      WWE Legends of Wrestlemania
      Red Seeds Profile (Deadly Premonition)
      Sega Mega Drive Ultimate Collection

      Ganz besonders stolz bin ich auf meine Red Seeds Profile Platin. Nicht dass sie schwer ist, aber es gibt keinen Guide im Web und alle Trophys sind japanisch. Laut nem Kumpel der übelster Trophy Nerd ist haben weltweit nur knapp 70 Leute das Game auf Platin ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Das einzige Spiel, in dem ich alle Trophys erlangt habe ist Heavy Rain. Dafür habe ich auch freiwillig das Spiel mehrmals direkt hintereinander durchgespielt.
      Ansonsten hole ich mir nur die Trophys, die bei einem einmaligen durchspielen möglich sind. Daher liegt meine Quote gerademal irgendwie bei 30%, oder so.
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • Ich hab leider erst eine einzige Platin-Trophäe. Nämlich die zu Dragon Age: Origins, und die war leicht zu bekommen. Ein bißchen stolzer bin ich da schon, dass ich bei dem Game wirklich 100% erreicht habe inklusive Add-ons.

      Finds übrigens bei nexGam generell schade, dass man keine Banner mit Link zur Trophäenliste als Signatur haben kann. Also poste ich mal hier:

      ]
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Bin knapp vor Level 16 mit knapp 2500 Trophies - davon eine Platin. In Fist of the North Star: Kens Rage, weil man da die Platin bekommt, wenn man es mit allen Chars normal durchspielt + ein paar Kills extra macht. Also easy going. Ich bin kein trophy oder achievement-jäger. Ich krieg die Dinger halt beim Spielen und freu mich auch drüber, aber dass ich nun stundenlang was spiele, nur um eine bestimmte trophy zu bekommen? Dafür fehlt mir einfach die zeit und auch lust.
    • Level 13
      1259 Trophys (1051 Bronze, 173 Silber, 33 Gold)
      2 Platin (SAW, Sly Racoon)
      Stolz bin ich eigentlich auf SAW, es it zwar leicht dort Tropys zu bekommen aber es gibt ein zwei die Nerven sowas von. Als es dann "Bling" gemacht hat hab ich das Game auch sofort verkauft. Ich konnte es nicht mehr sehen.

      Ich spiele einfach kaum noch Spiele ohne Trophys, die sind für mich wie ein gegenwert beim Zocken. Trophys Jagen mache ich schon aber nur welche die ein "normaler" Mensch erreichen kann (Zeit, Gedult und so <g>). Ärgern tue ich mich über verbuggte Trophys oder total unlogische/nervige Trophys. Achja und ich hasse Multiplayer Tropyhs!!! Gut finde ich hingegen wenn man Sie nicht machen muss um Platin zu bekommen (+ vor Trophy). Resistance 3 zb hat nur SP Trophys find ich eigentlich gut, da es aber auch Ingame Trophys für den MP gibt hätte nichts gegen richtige Trophys gesprochen.

      Meine nächsten Platin werden wohl: Sly Racoon 2 & 3. Start the Party und Ratchet Crack in Time mache ich vielleicht auch irgendwann mal voll.

      Eine entfernte Verwandte von mir ist auch Hardcore unterwegs. Mutter, Architektin, Alter afaik so um die 40. Die hat ca. 80% Games in Ihrem Profil auf Platin. Die hat zb aktuell Cursed Crusade innerhalb von 7 Tagen fast auf Platin, fehlt nur noch eine Trophy.... Krank.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • 12 Platin

      Von der breiten Masse als EASY empfunden:

      -Tekken 6
      -Terminator
      -Resident Evil 5
      -Heavy Rain
      -Ratchet and Clank

      Von der breiten Masse als MITTELSCHWER empfunden:

      -Uncharted
      -Uncharted 2

      Von der breiten Masse als SCHWER empfunden:

      -Mirrors Edge
      -BlazBlue
      -Mortal Kombat vs DC Universe
      -Battle Fantasia
      -428 (hier liegt es aber wohl daran dass die breite masse kein japanisch versteht)

      Hab aber seit über nem halben jahr keine trophäen mehr gesammelt! ich zock lieber die Spiele noch wegen DEM SPIEL ANSICH
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Na ja, ich weiß nicht was Skydancer schlimm dran findet, aber für mich ist es schlicht, dass ich nicht viel (und nicht gut) MP zocke.

      Von daher nervt es mich schon etwas, wenn viele Trophies ausschweifende MP Sessions erfordern.
      Manche Spiele sind ja sowieso in erster Linie MP-Spiele die kauf ich garnicht. Aber bspw bei Sachen wie Uncharted, die imo in erster Linie Einzelerlebnisse sind schlag ich natürlich zu und ärgere mich dann über einen schlechten Trophy-Schnitt dank der MP Trophies.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Na ja, ich weiß nicht was Skydancer schlimm dran findet, aber für mich ist es schlicht, dass ich nicht viel (und nicht gut) MP zocke.

      Von daher nervt es mich schon etwas, wenn viele Trophies ausschweifende MP Sessions erfordern.
      Manche Spiele sind ja sowieso in erster Linie MP-Spiele die kauf ich garnicht. Aber bspw bei Sachen wie Uncharted, die imo in erster Linie Einzelerlebnisse sind schlag ich natürlich zu und ärgere mich dann über einen schlechten Trophy-Schnitt dank der MP Trophies.



      Bei UC2 sind die MP Trophys aber extra. Heißt man kann ne Platin trotzdem kriegen ohne MP Trophys.
    • Nein nicht alle, 2 multiplayer trophäen muss man auch für platin machen
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike