Problem User ZyN!!!

• Problem User ZyN!!!

Hai zusammen leider scheint es keinen anderen weg als diesen hier zu geben ;(! Habe vor einiger Zeit den Kollegen ZyN schonmal negativ bewertet und bekam dann von ihm endlich mal antwort auf meine Mails ... angeblich würde er nichts von mir erhalten haben bzw. mir immer zurück schreiben, wenn etwas ankommt ;)! Ich habe ihm dann dummerweise geglaubt und aus zeitgründen einfach nochmal fix ein bisschen mehr Kohlen überwiesen für seine RDR Dynamit-Kerze und habe seit dem nur einmal eine Reaktion bekommen auf meine Pm´s und mittlerweile auch email von mir!!! Seit Mai diesen Jahres geht das ganze schon, wobei ich muß dazu sagen ich war auch lange zeit nicht im Forum und trage an der Zeit eine Teilschuld ;), jedoch kommt er jetzt seit dem 12.ten september garnicht mehr Online und ganz ehrlich wenn ich weiß da gab es schon Probleme vorher vergesse ich doch nicht noch einmal den deal oder????

Sorry für die Rechtschreibefehler aber ich habe gerade echt tierische Wut im Bauch *grml*!!!!!

The post was edited 1 time, last by Snowmoon ().

• Hi

Hatte auch ein Problem mit Zyn. Er hatte im Juli ein PSX Spiel von mir kaufen wollen, Geld ist aber nie angekommen, PN hat er nichtmehr gelesen. Also hab ich logischerweise auch nicht abgeschickt. Er scheint generell gar nicht mehr hier zu sein?! Naja hab das Spiel jetzt an jmd. anders verkauft, aber komisch ist es schon, sich gar nicht mehr zu melden.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”