South Park auf VIVA!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • South Park auf VIVA!

      T.W.X und ich sehen gerade auf VIVA South Park.

      Läuft schon seit 22:00 Uhr, warum wissen wir auch nicht.......

      :kitt:
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DeEcOs
      stimmt, dann weiss ich ja was ich vergessen habe. hab im laufe der woche beim durchzappen schon die vorschau dafür gesehen... scheiss, habs schon wieder verpeilt :(

      hab was vergessen: welche staffel zeigen die denn?



      Heute lief Folge nummer Eins....
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Oh mein GOTT !!!! Dann kommt ja auch irgendwann die Folge wo se Dreamcast zoccken!!!!! Yeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaa!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • jaaaa,die hab ich auch gesehn!!!! Das war der Hammer !!!


      Apropos DC ,die kam auch mal in der Wochenshow in SAT 1.

      Das war so en Sketch ,bei der für ne Konsole geworben wird ,mit der man
      das TV programm beeinflussen kann,z.B. Requisiten umkippen oder so.
      Da wurde dann im abspann die DC gezeigt,nur das SEGA zeichen wurde entfernt (glaub ich). Aber sie is eindeutig als DC zu erkennen!
      Murphy`s Gesetze:
      10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
      Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
      Namens!!
    • Die kamm am Samstag auch auf RTL ich liebe diese Folge. Vorallem der Spruch mit dem sie am Ende den Kleinen retten. *lol*
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • Erst die jetzige Simpsons-Staffel gewinnt langsam wieder an Handlung und Niveau. Die letzten 2 konnte man voll vergessen und die jetzt schaue ich mir wieder gerne an.
      Es könnte auch ruhig wieder Futurama kommen. Das ist absolut geil und jede Folge ist wie der erste, abgedreht !
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • Original von sonic7
      Die zocken kein DC, die wollen nur Geld zusammenbekommen um sich ein DC zu kaufen :D


      Das ist in der Folge "Die ZahnFee" !

      Es gibt aber auch eine wo sie richtig DC spielen.
      :kitt:
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Original von sonic7
      Die zocken kein DC, die wollen nur Geld zusammenbekommen um sich ein DC zu kaufen :D


      Das ist in der Folge "Die ZahnFee" !

      Es gibt aber auch eine wo sie richtig DC spielen.
      :kitt:


      und wie heißt die? ich kenn dann nur noch die wose n xbox imitat zoggen :D und die eine mit so nem pokemon ding :lol2:
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Original von muschiklopfer
      Original von DavidDC
      Original von sonic7
      Die zocken kein DC, die wollen nur Geld zusammenbekommen um sich ein DC zu kaufen :D


      Das ist in der Folge "Die ZahnFee" !

      Es gibt aber auch eine wo sie richtig DC spielen.
      :kitt:


      und wie heißt die? ich kenn dann nur noch die wose n xbox imitat zoggen :D und die eine mit so nem pokemon ding :lol2:


      Die mit dem Poke'Mon Verschnitt ist einer der besten Folgen!(finde ich)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Original von muschiklopfer
      Original von DavidDC
      Original von sonic7
      Die zocken kein DC, die wollen nur Geld zusammenbekommen um sich ein DC zu kaufen :D


      Das ist in der Folge "Die ZahnFee" !

      Es gibt aber auch eine wo sie richtig DC spielen.
      :kitt:


      und wie heißt die? ich kenn dann nur noch die wose n xbox imitat zoggen :D und die eine mit so nem pokemon ding :lol2:


      Die mit dem Poke'Mon Verschnitt ist einer der besten Folgen!(finde ich)


      meine favorite ist die herr der ringe folge und die mitm osama ^^
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam