[Multi] Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PoE ist seit gestern auch offiziell bei Steam verfügbar:

      store.steampowered.com/app/238960/?l=german
      kostenlos / free 2 play

      Ich habe es bisher noch nicht auf dem Schirm gehabt, aber vergangene Nacht runter geladen.
      Heute Abend wird (an)gezockt :thumbup:
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • seit gestern ist die beta vorbei, geht natürlich weiterhin ohne steam, ist aber ein riesen update, bei mir waren es 3gb (wobei meine version auch seit monaten nicht mehr geupdated wurde vorher). gibt jetzt eine neue char klasse und der letzte akt wurde massiv erweitert, lohnt sich wieder "reinzuzocken".
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • kingcar schrieb:

      Grad den Trailer gesehen, hatte das Spiel nicht auf dem Schirm bis Dato.
      Instant Jelly! Ich frag mich ob mein Laptop das Game packt. Warte noch das der aus der Reparatur zurück kommt.

      Probiers einfach, das Spiel ist schon nicht ohne bei den Hardwareanforderungen, aber wenn die die Details runterschraubst sollte es laufen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Hab damals die Open-Beta fast durchgespielt, bis es mir kurz vor Ende in einem Dungeon regelmäßig abgekackt ist ^^

      Werde irgendwann sicher einen neuen Run starten.
    • Spiele es nun wieder. Bin Duelist LVL33 und kloppe mich gerade durch Akt 3. Sieht auf meinem neuen PC auch richtig schick aus und es kackt nicht mehr ab. Außerdem wurden viele neue Inhalte hinzugefügt seitdem ich das letzte Mal gezockt habe. Echt gutes Game, ich kann es nur jedem empfehlen mal auszuprobieren. Nun übrigens auch per Steam bequem herunterladbar. Account kann mit Steam-Account verknüpft werden.
    • kingcar schrieb:

      Grad den Trailer gesehen, hatte das Spiel nicht auf dem Schirm bis Dato.
      Instant Jelly! Ich frag mich ob mein Laptop das Game packt. Warte noch das der aus der Reparatur zurück kommt.


      game hat richtig niedrige anforderungen, geht sogar auf dem office laptop von meiner freundin und das ist ein rechner für 299e von anfang diesen jahres, natürlich dann alles nicht ganz so hübsch.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • gibt aber dauerhaft updates bei dem game, dazu ist deren crunching grauenhaft (falls überhaupt vorhanden), monsterdaten die man runterladen muss ^^. habe einem kollegen mal die game.dat mitgegeben, da der 0,3mbit inetleitung hat, wird mit 4gb runtergeladen, einfachste zip komprimierung macht 2gb draus :D wie der download bei steam abläuft habe ich keine ahnung, vieleicht ist da der download komprimiert.

      game selber ist nach wie vor aber 1a, echtes free to play und kein pay to win kack.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • So wirklich lange kann ich die Hack'n'Slays auch nichtmehr zocken. Was leider dazu führt das ich vom Endgame noch nix mitbekommen hab. ^^
      Hab bis jetzt 2-3 Chars auf normal durchgezockt, um dann festszustellen "hups, verskillt". Und ein paar der 1-2 Stunden Races hab ich mitgemacht, ist ganz lustig, wobei ich aber nie wirklich mit den Topleuten mithalten kann. Kapier auch nicht wie die so verflucht schnell leveln.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Die Races laufen mittlerweile etwas besser, von den Topspielern noch deutlich entfernt aber es wird. =)

      Hab auch einen Char der Richtung Level60 klettert, Ranger Hauptskill Rain of Arrows. Bis jetzt scheints so als hätt ich endlich einen Char den ich noch nicht verkorkst habe, Yay! :D



      Zockt grad jemand in der Ambush League, ähnliches Level? :)
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • am 20 august kommt die zweite gratis erweiterung, forsaken masters:

      Path of Exile: Forsaken Masters Launches on August 20!
      Train with the seven Forsaken Masters in dozens of unique mission variations, create your own personalised hideout and learn advanced crafting techniques.
      New Forsaken Masters Content

      Deadly Missions: Aid the Masters in a huge variety of challenging missions.
      Your Slice of Wraeclast: Claim and modify your own personalised Hideout and invite Masters to stay there.
      Master Crafting Training: Improve your items by adding mods and manipulating sockets directly.
      New Skills and Unique Items: We've overhauled curses, added several skills and 16 new Unique Items.
      Updated Passive Tree and Boss Fights: In addition to updating the Passive Skill Tree, we've revamped many boss fights in the core game.

      pathofexile.com/forum/view-thread/985043
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • update ist raus. knapp 1,5gb, wenn man auf dem aktuellen stand vom game war. werde ich heute abend zusammen mit freundin mal antesten. man kann seine kompletten passiven skillpunkte bei den chars neu vergeben (einmalig) seit dem update, ist ein resetbutton im skill tree.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Hatta damals nur nen Duelist bis Level 40 gespielt und glaube ich niemals Akt 4 beendet. Es gibt ja mittlerweile drei Expansions und Ende der Woche erscheint die neueste, große.

      Guter Zeitpunkt also, um nochmal von vorne anzufangen. Diesmal mit dem Templer. Ich hab mich jetzt nicht groß informiert wegen Skillung etc, weil ichs einfach gemütlich ab und an mal spielen wenn ich Bock auf Hack'n'Slay hab. Grobe Ausrichtung wird jedenfalls Nahkampf mit Schwert / Schild sein und wahrscheinlich dazu Feuermagie.

      Bin aktuell noch im ersten Akt unterwegs und das Spiel macht wieder richtig dick Laune :D Sieht auch einfach toll aus und ist sehr, sehr stimmig. Halt immer nocht genau das, was Diablo 3 hätte sein sollen von Optik, Story und Akustik her.