Gamestop-Gamercard-Zwang...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich komme per Vodafone auch drauf.

      Eventuell ein IP Block für dich? Du bist ja immer sehr an Wertsteigerung usw interessiert, vielleicht bist du da so viel rumgesurft dass deren System dich für verdächtig gehalten und als Bot geblockt hat. :D

      Ich hatte das tatsächlich auch mal bei ner Seite, wo ich nie drauf war. Aus irgendeinem Grund ist meine IP geblockt.
      Musste sie auch einmal ändern, weil Sony meine PS3 (und nur die!) nicht mehr ins PSN ließ.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Würde mich auch interessieren.. hast du eine feste öffentliche IP? Hat ein Nachbar evtl ein offene WLAN oder so worüber du Mal gesehen könntest?

      Wenn vom Mobilen Netz und DSL/cable das gekiche Problem ist dann stimmt da an anderer Stelle etwas nicht...
    • @108 Sterne: An IP Block hab ich auch schon gedacht. Wie verklickere ich Gamestop dass sie mich entsperren? Über öffentliches WLAN oder bei nem Kumpel gibt es keine Probleme auf die Seite zu kommen.

      @mickschen: Was meinst du mit öffentlicher IP? Mein Heim WLAN ist natürlich Passwort geschützt.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Mhkey, also jede Adresse, als dein Internetanschluss Zuhause, hat immer eine eigene Adresse. Eine eigene, eindeutige IP Adresse die nach draußen geht. (Wenn du sie sehen willst, geh Mal auf legitim auf wieistmeineip.de, alles easy).
      In der Regel wechselt diese Adresse so alle paar Monate mal. Standard mäßig. Ich gehe jetzt davon aus dass, wenn du schon so fragst, auch nicht die extra Option bezahlst, um eine feste IP zu bekommen.

      Mit dem WLAN hat das nichts zu tun. WLAN ist ja nur eine Schnittstelle wie damit einem Kabel in dein Heimnetzwerk...

      Mich würde interessieren ob du das gleiche Problem hast, wenn du dich dort mit einer anderen öffentlichen IP hin begiebst. Also aus einem mobilen Netz, oder von einem anderen Netzwerk aus (Nachbar oder so) ...

      Weil die einzige Möglichkeit die so ein Shopanbieter hat ist entweder deinen Account zu sperren oder dich über deine öffentliche IP zu identifizieren. Wenn du also aus dem Handy Netz oder von dem Netzwerk eines Nachbarn, Freund, wie auch immer kommst, kann dich der Shop nur filtern nachdem du dich angemeldet hast.
    • Darkshine schrieb:

      @108 Sterne: An IP Block hab ich auch schon gedacht. Wie verklickere ich Gamestop dass sie mich entsperren? Über öffentliches WLAN oder bei nem Kumpel gibt es keine Probleme auf die Seite zu kommen.

      @mickschen: Was meinst du mit öffentlicher IP? Mein Heim WLAN ist natürlich Passwort geschützt.
      ahhhh okok...

      Ja schick denen mal eine Mail oder ruf an!
    • Vor 2 Wochen war ich in Neuss in Rhein Park Center der Gamestop dort hatte 25% auf alle Spiele da die Filiale schließt, hier in Mönchengladbach hat letztes Jahr auch eine von 1 Filialen geschlossen. Für neue Spiele ist der Gamestop auch immer uninteressant, kaufen da manchmal Merch oder halt gebrauchte Spiele wenn der Preis stimmt.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Gamestop kann man eigentlich nur wegen den 9,99er gebrauchen, einigen gebrauchten Games und teilweise hohen Ankaufpreisen im vgl. zu Rebuy oder anderen Gameshops.

      Vom Personal her leider oft unterirdisch und unwissend. Gewährleistung wird bewusst ignoriert und die Service Hotline der Zentrale ist nicht existent. Imo kein Verlust.
    • Auf der Website ist gar nicht mehr ersichtlich dass ich Epic Member bin, stattdessen wird ein Pro Club Upgrade für unverschämte 24,99€ feilgeboten. Was ist jetzt mit meinen Epic Member Vorteilen?
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984