Microsoft / Xbox Rewards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Je mehr Xbox LIVE GOLD-Mitgliedschaften du erwirbst, desto höher sind deine Gewinnchancen! Hast du bereits Gold? Du kannst zusätzliche Goldmitgliedschaften kaufen, bevor deine aktuelle Mitgliedschaft abläuft[...]


      :lol:
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • Xbox Live Rewards - Play to Earn Aktion im April

      Vom 1. April bis zum 30. April haben Mitglieder von Xbox Live Rewards die Möglichkeit, allein durch das Kaufen und Spielen von Arcade Games auf Xbox 360 besondere Belohnungen zu erhalten:
      • Xbox Fans, die auf Xbox Live Arcade Games 20 Stunden oder mehr spielen, erhalten einen kostenlosen Gegenstand für ihren Avatar
      • Beim Kauf von vier Arcade Games im Wert von jeweils 400 MS Points, gibt es einen Monat Xbox Live Goldmitgliedschaft umsonst dazu
      • Beim Erwerb von Arcade Games im Wert von insgesamt 3200 MS Points, verschenkt Microsoft 800 MS Points

      Für die Play to Earn Aktion im April qualifizieren sich sämtliche Xbox 360 Arcade Games, darunter auch das letzte Woche erschienene Terraria. Weitere Arcade Games erscheinen im April auf Xbox Live und sind ebenfalls Teil von Play to Earn.

      Wie immer hält Major Nelson weitere Informationen bereit: majornelson.com/2013/03/28/pla…n-from-xbox-live-rewards/.

      Unter dem folgenden Link könnt ihr euch für die Aktion einschreiben und Mitglied von Xbox Live Rewards werden: rewards.xbox.com/mypunchcard/.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Xbox Live Rewards Programm mit neuem Prämiekonzept

      Aus dem Feedback der Nutzer sowie der kürzlich stattgefundenen Veränderungen in Xbox Live, wurde nun auch Prämienkonzept im Xbox Live Rewards Programm verändert.

      Folgende Veränderungen erwarten euch:

      - Prämienpunkte sammeln - wandle die Punkte in Geld um und kaufe damit in den Xbox Stores ein.
      - Du hast etwas geleistet, also bekommst du auch etwas dafür - wir haben eine neue Meine Erfolge-VIP-Ebene für unsere engagiertesten Gamer eingerichtet.
      - Fürs Spielen bezahlt werden - eine neue Prämie für das Spielen der neuesten Games.
      - À la carte - die neuen Punktekarten warten darauf, gefüllt zu werden.
      - Auch beim Erneuern deiner Gold-Mitgliedschaft, beim Einkauf in den Xbox Stores, bei der Teilnahme an Umfragen und bei vielen anderen Gelegenheiten verdienst du gutes Geld

      Anbei eine Grafik des neuen Konzept.


      M.C.
      Dateien



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Xbox Live Rewards - Season Pass bringt 5000 Punkte

      Wer sein Xbox Live Rewards Konto auffüllen bzw. endlich damit beginnen möchte, sollte nun weiter lesen:
      ---------------------


      Ein Season Pass bietet echten Gamern die perfekte Möglichkeit, den Spielspaß mit ihren Lieblingstiteln zu erweitern. Außerdem kannst du dir damit nun 5.000 Prämienpunkte sichern.

      Wie? Ganz einfach. Du musst nur im Xbox Games Store einen qualifizierte Season Passes kaufen,* z. B. für Call Of Duty®: Ghosts, Battlefield 4™ Premium, Assassin’s Creed® IV Black Flag™, BioShock Infinite, Forza 5, The Walking Dead: Season 2 oder The Wolf Among Us. Damit erhältst du nicht nur alle Nebenmissionen, Multiplayer-Maps und Add-ons, sondern auch eine Belohnung.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wir haben direkt zum release den premium pass von BF4 gekauft.Zählt aber wohl leider nicht mehr rückwirkend,oder?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich habe das Reward-Programm relativ lange links liegen lassen, aber mittlerweile bin regelrecht dem Sammelwahn verfallen. Durch Game Pass und Bing App kann man ja locker 9000 Punkte im Monat holen, ohne dafür einen größeren Aufwand betreiben zu müssen. Oder anders gesagt: Ich benutze jetzt Bing statt Google, klicke ein paar Sachen an, spiele im Game Pass und bekomme dafür knapp 10€ Xbox-Guthaben im Monat. Das finde ich nett...

      :)
    • Ich habe in ich glaube vier Jahren Punkte im Wert von 460 Euro gemacht und bin schon wieder bei 70 Euro seit dem Release von Guardians of the Galaxy, das ich dadurch umsonst bekommen habe :) jetzt versuche ich die Punkte zu sparen und mir den Nachfolger der Series X dadurch zu finanzieren :D
    • Cormac schrieb:

      Ich habe in ich glaube vier Jahren Punkte im Wert von 460 Euro gemacht und bin schon wieder bei 70 Euro seit dem Release von Guardians of the Galaxy, das ich dadurch umsonst bekommen habe :) jetzt versuche ich die Punkte zu sparen und mir den Nachfolger der Series X dadurch zu finanzieren :D
      Exakt dasselbe mache ich auch. Hab schon 150€ in den letzten 1,5 Jahren gesammelt und plane (mit verkaufserlös meiner series X) keinen cent in die nächste Generation zu stecken :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Mistercinema schrieb:

      Bing ist bei mir total raus!
      Ja, die Suchergebnisse sind wirklich mitunter ein Witz. Aber, hey, man wird ja üppig entschädigt.

      Meine ersten 10 Reward-€ habe ich in Blue Dragon und Burnout Revenge investiert. Jetzt spare ich auch ein wenig. Vielleicht gönne ich mir dann ne Series S fürs Schlafzimmer... :)

      konsolenfreaky schrieb:

      Ich merke gerade, ich sollte mir das Rewards Programm auch mal anschauen.

      Unbedingt! Die Punkte werden einem förmlich hinterher geschmissen. Ich habe allein in den letzten 3 Tagen knapp 1000 Punkte eingesammelt, und für 4650 Punkte gibt es ja dann schon 5€ Xbox-Guthaben.

      :)
    • SolidSega schrieb:

      Nachdem ich im Februar bislang knapp 3800 Rewardpunkte "verdient" habe, konnte ich gestern mal wieder 5€ einsacken. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass das Guthaben nach 90 Tagen verfällt. Puhh, dann wird das ja gar nicht so leicht, eine größere Summe anzusparen...

      :)
      Einfach nicht die punkte einlösen :D
      Die verfallen dann nicht
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”