[Multi] Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, leider nicht.
      Es laufen generell nur sehr wenige PS3 Games per Remote Play. Meistens sind es Indies, einige wenige Sony Titel und die PS1 Classics laufen wohl auch.

      Erst bei der PS4 funktioniert es mit allen Games.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Für Switch kommt aber nur die Standart Versions Umsetzung, während Pc und PS4 Grafisch überarbeitet werden sollen....

      Schade das sie nicht das Ni nu Kuni DS Game für Switch remastern....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ich glaube,dass wäre jetzt mal ein günstiger Moment mit den Spielen anzufangen. Mich hatte die Präsentation eh schon immer gereizt.
      Allerdings müsste ich wohl 2x zugreifen: PS4 Remaster und Switch. Das unterwegs zu zocken,ist bestimmt mega :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • kann mich auch nicht zwischen ps4 und switch entscheiden, aber gute ankündigung habe den ersten Teil auf ps3 aber kaum gespielt
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered erscheint für PC, PS4 und Nintendo Switch

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Bin mir nicht ganz sicher, ob das hier rein soll/muss:
      -------

      BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt heute Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered an. Es handelt sich hierbei um eine verbesserte Version des beliebten Action-Rollenspiels aus dem Jahr 2013, welches auf PlayStation 4 und PC mit überarbeiteter Grafik erscheinen wird. Außerdem wird die Originalversion von Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin für Nintendo Switch veröffentlicht – das offizielle Debüt des Spiels auf einer Handheld-Konsole.





      Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered (PlayStation 4 und PC) bietet umfangreiche optische Verbesserungen, sodass SpielerInnen auf einer PlayStation 4 in den Genuss einer Auflösung von 1080p und einer Bildwiederholrate von 60 Bildern pro Sekunde kommen. Besitzer einer PlayStation 4 Pro haben außerdem die Möglichkeit, in echter 4K-Auflösung mit 30 fps oder in 1440p mit 60 fps zu spielen. Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin für Nintendo Switch ist die erste Handheld-Version des gefeierten Titels. Switch-Besitzer können das Spiel per TV-Modus in einer Auflösung von 720p mit 30 fps erleben oder es unterwegs im Handheld-Modus spielen. Auch heute noch zeichnet sich das Spiel nicht nur durch sein dynamisches Kampfsystem aus, das taktische Elemente von Echtzeit- und rundenbasierten Kämpfen miteinander verbindet, sondern auch durch dutzende Schauplätze und hunderte von Kreaturen, die das Universum von Ni no Kuni so lebendig machen.


      Die Handlung des ursprünglich von LEVEL-5 entwickelten Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin wird anhand von Animationen erzählt, die vom legendären Studio Ghibli entwickelt und gezeichnet wurden. Untermalt wird das Ganze von der Musik des bekannten Komponisten Joe Hisaishi. Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin schildert die bezaubernde, aber auch traurige Geschichte des jungen Oliver, der zu einer Reise in eine andere Welt aufbricht, um seine Mutter zurückzubringen, die er auf tragische Weise verloren hat. Mit einem Exemplar des Magischen Begleiters in der Hand und seinem treuen Freund Tröpfchen an seiner Seite, muss Oliver exotische Länder durchqueren, um Vertraute zu zähmen, heimtückische Feinde zu bekämpfen und die unzähligen Hindernisse zu überwinden, die zwischen ihm und der Rettung seiner Mutter stehen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Habe die Switch Version jetzt 3h am Handheld gespielt, die Performance ist echt fantastisch. Unfassbar wie flüssig das läuft, wenn ich es jetzt direkt mal mit dem Zelda Remake vergleiche, das ich vorher durchgespielt habe, dann läufts viel besser. Und nach 2h habe ich erst das Intro beendet und nicht schon die Hälfte aller Tempel. :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Bin auch schon 7h dabei. Es kommen viele schöne Erinnerungen hoch, aber es spielt sich schon ordentlich anders als das Original. Mir fehlt auch das besondere des Originals. Das physische Zauberbuch zur Hand nehmen und die Zauber selber zeichnen war schon toll. Auch sagt mir das rein rundenbasierte Kampfsystem deutlich mehr zu.
      Aber ich werde das Spiele natürlich trotzdem weiterspielen. Allein schon aufgrund des größeren Umfangs. :thumbup:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Also ich hab von Abstürzen und Rucklern gelesen, allerdings habe die auch ne schlechte Switch...... Es soll besonders in den Cutszenen abstürzen. Habt ihr eure Switches auf den neusten Software stand?


      Ich für meinen Teil werde bei meiner PS3 Version bleiben.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ni-no-kuni werde ich mir auch noch holen.
      Ganz besonders da Teil 2 unfassbar einfach ist.
      Da habe ich viel gejammer gelesen.
      Das war echt eine Enttäuschung.Teil 1 hab ich nie gespielt
      und finde es großartig jetzt noch die Chance zu bekommen.
      Der Fluch der weißen Königin ist auch das bessere Spiel.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3