[Multi] Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Level 5 zeigt ein paar neue Videos, von denen man sich einen sehr guten Eindruck des KampfSystems, Umgebungen und Worldmap ect. machen kann..

      youtube.com/watch?v=qyAhNuG8DZY

      youtube.com/watch?v=W1S44eLQ9wk

      youtube.com/watch?v=Uz72hXkuWOo

      youtube.com/watch?v=AS1w2EIJuqo

      sieht beachtlich gut aus.. würde mich freuen, wenn Level5 endlich mal wieder ein schönes RPG gelingt.
    • Man bin ich gehypt, das sieht alles so klasse aus! Von Wüste, Wäldern, Südsee Inseln, bis zur Schneelandschaft und dunklen Dungeons wird echt alles geboten. Die Oberwelt Karte sieht wunderhübsch aus. Im ersten Video klingt der Soundtrack bei 0:54 auch so richtig schön nach Ghibli. Nur weiß ich nicht, was ich von den 36/40 in der Famitsu halten soll. Das "perfekte" Spiel scheint es ja nun doch nicht zu sein, andererseits trifft die Famitsu mit ihren Wertungen schon lange nicht mehr so richtig meinen Geschmack. Also sind die 36/40 vielleicht doch ein gutes Zeichen.
    • Ni No Kuni erscheint in Europa
      15.02.12 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Rollenspiel Ni No Kuni
      von Level 5 im 1. Quartal 2013 in Europa auf den Markt kommen wird. Das
      komplett lokalisierte Spiel besitzt japanische und englische
      Sprachausgabe, Untertitel sind in Deutsch, Englisch, Italienisch,
      Französisch und Spanisch verfügbar.
      Quelle


      Ach man, das ist doch echt zum kotzen. Was brauchen die über ein Jahr um das Teil zu übersetzen?! Die Amis schaffen es doch auch, ihre AAA Titel weltweit zeitgleich zu veröffentlichen, und das meistens sogar inklusive deutscher Synchro. Wird die Lokalisierung für die billiger, wenn sie das Game ein Jahr nach Japan Release bei uns veröffentlichen?! Ich bin echt enttäuscht.
    • Vielleicht bekommen wir ja eine überarbeitete Version. Damit mein ich das sie sich jetzt, während sie es lokalisieren, angucken was für Bugs/fehler das Spiel hat und es dann noch optimieren.

      Ich bin auch froh das es überhaupt kommt, wobei ich es wohl selbst aus Japan importiert hätte (wens Englische untertitel hätte). Ist endlich mal wieder etwas frischer Wind in der düsteren/dunklen Spielelandschaft.
    • Ja verstehe auch nicht, wie das immer so ewig dauern kann o_O Ist bei japanischen RPGs ja immer das gleiche. Sollen sie halt die englische Synchro weglassen und nur untertiteln - reicht doch vollkommen. Überhaupt sollten sich die Japaner mal angewöhnen standardmäßig englische Untertitel und Menüs in ihre Spiele zu integrieren. Da würde der VG-Export-Markt doch boomen.
    • Vier Tage später gibt es endlich auch die offizielle, deutsche PR-Meldung zu dem Thema:
      -----------------------------

      NI NO KUNI: WRATH OF THE WHITE WITCH™ FÜR PLAYSTATION®3 KOMMT IM ERSTEN QUARTAL 2013 KOMPLETT LOKALISIERT NACH EUROPA

      Das epische japanische Rollenspiel-Meisterwerk bietet japanische und englische Tonspur und Untertitel in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch.

      NAMCO BANDAI Games Europe setzt derzeit alle Hebel in Bewegung, um sicherzustellen, dass Ni no Kuni: Wrath of the White Witch™ den europäischen Fans genau das Erlebnis bieten kann, welches sie erwarten, wenn das Spiel im ersten Quartal 2013 in den Handel kommt. Der legendäre Titel wird komplett in fünf Sprachen lokalisiert, mit englischer Synchronisation zusätzlich zum japanischen Original, sowie Untertiteln in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch.

      “Wir haben sehr hart an Ni no Kuni: Wrath of the White Witch gearbeitet und es war uns eine große Ehre mit Studio Ghibli und Joe Hisaishi zusammenzuarbeiten, deswegen war es mir auch so wichtig, dass Spieler außerhalb Japans das Spiel erleben können.” sagt Akihiro Hino, der Präsident und CEO von LEVEL-5. “Um dies zu ermöglichen, haben wir viel Zeit investiert, um das Spiel komplett zu lokalisieren, damit möglichst viele Leute in ganz Europa es in ihrer eigenen Sprache genießen können.”

      Ni no Kuni: Wrath of the White Witch ist die herzerwärmende Geschichte eines kleinen Jungen namens Oliver, der sich auf eine aufregende Reise in eine Parallelwelt begibt. Dort will er ein Zauberer werden, um so seine Mutter wieder von den Toten zurückholen zu können. Auf seiner Reise lernt Oliver neue Freunde kennen und nimmt sich vielen der wunderbaren Kreaturen an, die diese Welt bevölkern. Er trainiert sie, um an seiner Stelle gegen furchterregende Feinde zu kämpfen, die sich ihm in den Weg stellen.

      Das einzigartige Fantasy-Abenteuer wurde von LEVEL-5 entwickelt, dem Studio hinter den Erfolgstiteln Dragon Quest VIII und IX, und der Professor Layton-Reihe. Für die Charaktere und Animationen des Spiels hat LEVEL-5 mit dem legendären Studio Ghibli zusammengearbeitet, dem Team hinter unzähligen Anime-Meisterwerken wie Mein Nachbar Totoro, Prinzessin Mononoke, Das Schloss im Himmel und Chihiros Reise ins Zauberland. Die Musik im Spiel stammt aus der Feder von Joe Hisaishi, dem Komponisten von über 100 Film-Soundtracks, darunter viele für die wichtigsten Produktionen von Studio Ghibli.

      Ni no Kuni: Wrath of the White Witch wird im 1. Quartal 2013 in Europa erscheinen. Mehr Informationen zu allen Spielen von NAMCO BANDAI Games gibt es auf namcobandaigames.eu.
      -----------------------------


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • rokusasuXIII schrieb:

      Level 5 geht am 19.07. mit der All-in-One Edition von Ni no Kuni an den Start.. die neue Edition beeinhaltet alle DLCs, einen neuen EasyMode und die neuen Imagines aus dem GREE Game.

      youtube.com/watch?v=i8TSga7bbtk&feature=player_embedded

      auf so eine Version habe ich gewartet. Bleibt nur die Frage, ob die westliche Version ebenfalls noch mit zusätzlichen Inhalten erscheint?..

      Alles andere wäre nach DER Wartezeit mehr als arm. Ich gehe aber davon aus, weil wir ja auch schon von anderen Level5-Games erweiterte Versionen bekommen haben. Dark Cloud und Rogue Galaxy zum Beispiel.
    • das ist korrekt.. nur der Hauptgrund für die Verschiebung auf 2013 ist der, dass Level 5 sich mehr Zeit für die Lokalisation des Spiels nehmen möchte, damit so viele Leute in Europa wie möglich die volle Erfahrung in ihrer eigenen Sprache genießen können..

      er sagte aber auch, dass die westliche Version einige Verbesserungen gegenüber der japanischen Version haben wird.. nannte aber keine Einzelheiten.
    • Schade das man jetzt bereits weiß wie wenig Erfolg der Titel haben wird. Wobei ich selbst zwar sehr interessiert, aber durchaus auch skeptisch bin. Klar sehen die Zwischensequenzen interessant aus, aber das ingame ist da schon wesentlich normaler. Behält zwar so gut es geht den Trickfilm-Stil bei, kann aber natürlich nicht mehr annähernd so gut wirken.
      Vom Spiel an sich weiß ich leider sehr wenig, bin mal gespannt wie es sich abseits der Grafik wirklich spielt.

    • Ich weiss halt schon als Fan und Liebhaber von Studio Ghibli dass ich ne wundervolle Story bekommen werde die mit Japano RPG vorangetrieben wird. Glaube ohne jegliche Kenntnisse oder Ahnung vom Studio Ghibli hat man dann nicht soo derbe viel Erwartungen ans Game :)
      Kann mich aber auch irren.. sieht ja auch einfach wunderschön aus wie du ja sagst!
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!