XBOX Live Verbindet sich nicht mit der XBOX 360...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XBOX Live Verbindet sich nicht mit der XBOX 360...

      Hallo habe mir vor kurzen eine XBOX 360 Elite gekauft dazu einen WLan N Adapter und noch die Goldmitgliedschaftskarte(Aber die tut ja nun nichts zur Sache). So und als ich nun den WLAN N Adapter eingestöpselt habe hat sich die XBOX erstmal gemeldet und wollte das ich das alles konfiguriere gesagt getan...Nur leider wollte ich jetzt eine Verbindung zu XBOX Live aufbauen und dies ging aber nicht da er zu mir sagte..:"Zur Zeit ist keine Verbindung mit XBOX Live möglich. Versuchen sie es später noch mal "(Oder so ähnlich) Aber ich habe es jetzt oft genug später probiert aber es klappt immer noch nicht... :cursing: Ja und das regt mich grade etwas auf weil ich habe für mehr als 200 € mich darauf gefreut mit meinem Kumpel auf XBOX Live zu spielen und dann funktioniert das nicht. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?


      Danke im voraus. :thumbsup:
    • Naja, das kann jetzt unmengen an Ursachen haben. Erstmal stellt sich natürlich die Frage wie dein netzwerk aufgebaut ist, und ob du alle benötigten Zugangsdaten richtig eingegeben hast. Danach sollte man wohl die Einstellungen im Router überprüfen. Ob die richtigen Ports freigegeben sind, ob vielleicht eine Hardware Firewall aktiviert ist oder schlicht der Router so eingestellt wurde, dass er keine neuen unbekannten Geräte zulässt.