[Forum] Neue Standard Theme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • okay, ich meld mich dann irgendwann 2016 wenn ich fertig bin 8) bin dahin muss es eben auch ohne pink gehen...
      warum macht man den Skin nicht so wie vorher, er war gut, nun ist er kacke, ich sehe das problem nicht?

      dadurch das nun alles pink ist, ist das hervoragende Kontrastverhältnis nichtmehr vorhanden, mir ist die Farbe ja eigendlich egal, aber okay, ist nicht meine Sache.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Eigentlich wollte ich das so schreiben danke.

      Also nach meinem Geschmack sollte man die ganze Menüführung und vA die Nicknamen wieder Schwarz machen, ich weis nicht warum der Nickname pink sein sollte und der Wohnort und Titel darunter dann super auffällig schwarz... also abgestimmt ist das nach meinem Geschmack noch nicht. Ich hab den Theme 6 Jahre gefahren sonst hätte ich da kein sterbens Wörtchen darüber verloren!

      PS:
      Der Trennstrich zwischen Zockertreffen und Briefkasten ist fett obwohl er wohl dünn sein müsste...

      *
      Der Trennstrich zwischen der Menüführung oben und dem Menü /nexgam/forum/usw
      der ist wiederum sehr dünn ausgefallen, da könnte man mal versuchen den dick zu machen...

      wenn ihr denkt einfach alles pink zu machen und das ergibt dann den legendären Calibure Acire dann liegt ihr falsch :P
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • was für ein Browser benutzt du ?
      normal ist das einzig Pink bei mouseover bei links
      wie wäre es wenn du dich mal hinsetzt und einen style bastellst so wie du ihn gern hättest, es ist leider nicht so einfach es allen Benutzern recht zu machen.

      wenn ihr denkt einfach alles pink zu machen und das ergibt dann den legendären Calibure Acire dann liegt ihr falsch
      Ich kenne deine Monitor Einstellungen nicht, bei mir ist der Style aber weitgehend Rosa (auf verschiedenen Systemen).
      nur ein pferd.....
    • Sorry, Pink Rosa Lila ich erkenne da kaum einen unterschied, die Farbe ist die selbe aber es war eben nicht allez in der Farbe, der alte Skin hat ein Kontrast der war Balsam für das Auge, und nun wenn man beim lesen ausm Seitenwinkel die Usernamen sieht haben sie plötzlich keine scharfen Ränder.

      Hat vieleicht jemand einen alten Screenshot?

      Ein Bug habe ich gefunden; da werden Teile von dem Schriftzug zwischen den Postings angezeigt, wenn ihr das nicht habt werd ich mal einen Screenshot machen.


      Ich sag nur das der alte Skin super war und der neue ists nicht, mit Kritik muss man leben können solang sie auch begründet wird, ich werde den Style so nicht nutzen, das ist nun kein Weltuntergang...

      Ich hab noch nie PHP oder HTML Zeugs gemacht nur mal den ein oder anderen Blog, kA wie das hier im Forum funktioniert, wenn es da einen Baukasten gibt und alles EZ ist dann mach ich das kein Problem.


      PS:
      Brower ist der Firefox
      Monitor 27" 1900x1080x
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • Jo, Schrift war mal schwarz und Links blau. Zumindest im ganz alten Board beim Genesis Original.

      Aber 95% geil - jetzt mit noch mehr Zucker :sabber:

      Ist es eigentlich möglich den Hintergrund starr zu lassen und das Scrolling nur auf der vorderen Ebene? Bei manchen Texten wiederholt sich das Sakura Taisen Logo zwischen den Boxen was dann komisch aussieht :)
      Dateien
      • all.jpg

        (116,23 kB, 435 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Re:quiem ()