Dishonored inkl. Definitive Edition Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin schon richtig gespannt auf das Spiel, hoffe das ich heute abend wenigstens mal etwas Zeit habe es anzuspielen. Vor allem bin ich auf die Welt gespannt und ob sie einen so richtig ins Spiel ziehen kann. Habe mir extra nicht zu viel Videomaterial angeschaut.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Die Grafik sieht wirklich gut aus und vor allem die Charaktermodelle sind schön, allerdings sind mir sofort am Anfang sehr viele matschige Texturen aufgefallen ( 360 ). Auch habe ich noch ein wenig das Problem mit dem "nicht gesehen werden", oft weis ich nicht ob mich die Gegner im Schleichmodus sehen.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Ziemlich ruhig hier. Bin skeptisch ob mir das Game gefallen wird da ich jetzt nicht so der mega Schleich Fan bin. Wie dominant ist das Schleich Gameplay genau?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Sieht wohl so aus, folgende Passage aus dem Eurogamer Review hat mich ziemlich abgeschreckt:

      There's a lot of waiting in Dishonored. You'll peer through keyholes as the seconds tick past, wary of pressing on until you're absolutely sure there's nobody on the other side. You'll squat behind walls and ruins, using supernatural abilities to follow the sickly yellow outlines of your foes, making mental notes until you've spotted the gap in their movements that might let you slip through undetected. You'll cower, low on health, as the thundering footsteps of mechanical stilt-walking Tall Boys stomp past, praying they don't spot you. In Arkane's dark and delicious tribute to hardcore stealth gaming, patience is most definitely a virtue.


      Ist zwar offensichtlich kein muss.

      Or you can run around, stabbing people in the neck or shooting them in the face. Your choice. In Dishonored's elastic world, there are no overt reasons not to be a violent maniac. No morality metre and no good or bad choices. As disgraced Royal bodyguard Corvo - framed for the assassination of the Empress of a plague-stricken waterfront empire - it's really up to you how you go about aiding a small Loyalist resistance in restoring order to the city of Dunwall, even if you end up leading it into chaos in the process.


      Aber wie Du meintest wohl doch klar im Vordergrund.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mein Problem bei Dishonered ist das ich oft nicht weis ob mich die Gegner sehen, bei Splintercell hatte man eine Anzeige wo man das sehen konnte. Hier habe ich das entweder noch nicht entdeckt oder wirklich verstanden.

      Es kommen wirklich viele Gegner sobald man entdeckt worden ist, wenn man dann nicht schnell flüchten kann ist es meistens aus.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Ich glaube ich habe einen Bug im letzten Level:

      Spoiler anzeigen
      Ich bekomme Granny Rags/Jacksaw als Sekundärziel. In der Mission dürfte es das aber gar nicht geben, zumal auch der Marker fehlt.

      BTW: Gibt es irgendwas ganz oben auf dem Leuchtturm, da wo die Möwen sind? Warum gibt es diesen Levelabschnitt überhaupt? Alles was oberhalb des Raums mit dem Admiral ist, ist irgendwie überflüssig.
    • Hmmmmm.... scharfe Texturen sind was anderes, die scheinen sogar beim alten Bioshock höher aufgelöst zu sein. Dafür wirken manche Panoramen wie ein Ölgemälde. Also von weitem hui, aus der Nähe pfui.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984


    • „Ehre“. Ein abstrakter Begriff. Es bezeichnet etwas, was sich nicht fassen lässt und das von Person zu Person, von Kultur zu Kultur unterschiedlich bewertet wird. Nur eines bleibt in jedem Fall: Wenn man seine „Ehre“ verliert, wenn man „entehrt“ wird, kann man entweder Vergeltung üben, oder gleich untergehen.

      Zu unserem Test
    • Während mich die Splinter Cell und Hitman Reihen zum schleichen und vorsichtigen Vorgehen animieren, schafft Dishonored das nicht so gut, da bin ich eher geneigt die Keule rauszuholen und alles platt zu machen, vor allem wenn ich nicht 50% der Spielzeit im Röntgenmodus verbringen will.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Dishonored: Die Maske des Zorns - Killer Video

      Soeben haben Bethesda das Video "Killer Moves" zu Dishonored: Die Maske des Zorns veröffentlicht.

      „Killer Moves“ ist eine Zusammenstellung der besten Videoclips, die von Dishonored-Fans eingesandt wurden. Mächtige Combos, tödliche Moves und coole Schleichaktionen verbinden sich mit toller Soundkulisse zu einem gemein-gefährlichen Ausflug nach Dunwall, der Welt von Dishonored. Bei dem Song handelt es sich um einen Remix des „Drunken Whaler Songs“ von Eddy Charlton.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk