[Multi] Borderlands 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DRITTER Strike und das wars mit Borderlands 2 Vita für mich. :(

      Habe jetzt das Sicherheitsmenü der Vita oft genug gesehen. Und drei Freezes in 30 Minuten sind too much.
      Was ich gemacht habe? Ich bin gefahren. Level 11, habe gerade diese Tankstelle wieder in Betrieb genommen (also mit Ersatzteilen repariert) und versuche zum nächsten Missionsziel zu fahren. Beim fahren, ohne Gegner, plötzlich Stillstand. Alle drei mal.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ja, ich benutze noch ein OLED Model. Irgendwann kommt nochmal ne LCD ins Haus, als Ersatz. Vielleicht versuch ichs dann nochmal.

      Immerhin habe ich es diesmal geschafft, die High Five mit Claptrap Trophy nachzuholen, die beim Koop nur du bekommen hast. ;)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Nognir schrieb:

      Bestes Spiel der letzten Generation für mich. Zwar technische Mängel, aber spielerisch motivierend und vom Humor her klasse! :top:
      So, kann hier auch nur ansetzen: Herrlich! Bin nun Level 50 und bald ein zweites Mal durch, das Game motiviert und motiviert und die Pop-Culture-Anspielungen sind teilweise grenzgenial!

      Btw.: Vita stürzt auch bei mir oft ab (ca. 30mal, ging ab Level 28 richtig los, vor allen Dingen bei langen Sessions, wenn ich ins Waffenmenü gehe), aber die Add-Ons bisher überhaupt nicht! Und da gibt es auch massiv Missionen (einmal das BADASS-Pack und einmal das Piraten-Setting, sehr cool!). Also mega viel Content, der hier geliefert wird.

      BL2 ist zwar teilweise echt simpel à la Baukastenprinzip zusammengestellt, das merkt man, aber nichtsdestotrotz will man immer weiter spielen: Die Gegner plätten macht Spaß, das Spiel ist fordernd und die Skills/Waffen/unterschiedlichen Spielweisen motivieren enorm, weil alles passst. Dazu zählen vor allen Dingen die Elementarwaffen, weil man im Prinzip immer eine davon braucht: Einmal was gegen Flesh, einmal eine Corrosionswaffe, einmal Elektro (vor allen Dingen im True Vault Hunter Mode) und im Prinzip immer auch wieder Slag, wobei das im Single-Player nervt (Waffen wechseln). Dazu nette Raketenwerfer und Wumms-Waffen mit Extra-Explosion-Bonus. Und das ganze dann manchmal noch nach Waffenvorlieben wie z.B. Shotgun + Flesh, Pistol + Elektro (gerade als "Ersttreffer" gegen Shield-Gegner unglaublich wichtig), Corrosion-MG/SMG und Slag-Sniper (z.B.). Und da man immer weider neue Waffen findet, ist es bei mir so, dass ich mittlerweile mit ALLEN Waffentypen spiele. Das macht die Sache noch abwechslungsreicher.

      Für mich definitiv eines der besten Last-Gen-Spiele und locker um die 90%.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()

    • Im Gegensatz zum ersten Teil haben sie das Game ja wirklich an allen Ecken verbessert. Open World Games waren in der letzten Generation von der Performance her ja immer etwas schwachbrüstig. Da kann ich dann bei BL2 drüber hinwegsehen, da die Substanz meiner Meinung nach stimmt.
    • inzwischen Gibt's Borderlands 2 auch für Android bzw. Glaube nur für Nvidia shield Tab und shield Android TV .

      Kaufe es mir heute noch und kann am Abend mal berichten wie es ist .

      EDIT:

      Läuft einwandfrei, aber wie bei Borderlands TPS ist die Auflösung wohl etwas niedrig und durch das Hochskalieren wirkt es es immer alles etwas Unscharf, aber läuft auch super Flüssig :D






      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Borderlands 2 VR kommt für PS VR.

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Endlich kann ich Psycho Zwergen persönlich ins Gesicht schießen. :lol:



      2K und Gearbox Software haben heute Borderlands® 2 VR angekündigt, mit dem die umjubelte und das Genre definierende Shooter-Looter-Reihe zum ersten Mal die virtuelle Realität erobert, erhältlich ab 14. Dezember 2018 auf PlayStation®VR. Fans, die Borderlands 2 VR vorbestellen, erhalten außerdem sofortigen Zugriff auf ein dynamisches PlayStation-Design mit den vier legendären Kammer-Jägern des Spiels - Salvador, Maya, Axton und Zer0.


      Das von Gearbox Software entwickelte Borderlands 2 VR haucht der markanten Welt Pandoras Leben ein wie niemals zuvor. Die Fans werden virtuell zu einem Schätze suchenden Kammer-Jäger, schnappen sich 87 Bazillionen Waffen und stellen sich dem charmantesten psychopatischen Diktator der Galaxis, Handsome Jack, um Pandora von der korrupten Hyperion Corporation zu befreien.

      Wichtige Features von Borderlands 2 VR auf PS VR:

      · Virtuelle Schritte auf Pandora: Schlüpfe in die Stiefel eines Schätze suchenden Kammer-Jägers, bewaffnet mit 87 Bazillionen Waffen und der Aufgabe, dir die Taschen mit Beute zu füllen und Pandora aus den Klauen von Handsome Jack zu befreien. Niete Banditen um, indem du wie in echt zielst, schlag Bullymongs auf die Fresse, finde die perfekte Waffe im Innern einer lebensgroßen Schatztruhe und inspiziere sie aus jedem Blickwinkel. Schnapp dir ein Fahrzeug bei Catch-A-Ride, rase in der Egoperspektive über Pandora und erlebe die Spannung, wenn ein Psycho mit einer Granate in der Hand auf dich zu rennt und dabei "Bummzeit!" brüllt.

      · Virtuelle Zeitlupe: Borderlands 2 VR enthält ein neues Feature, das es nur im VR-Erlebnis gibt, um die Kammer-Jäger bei ihrem Kampf gegen Handsome Jack zu unterstützen: die Bad-Ass Mega Fun-Zeit (kurz BAMF-Zeit). Die Spieler können diese neue Zeitlupenfähigkeit einsetzen, um die Zeit im Spiel vorrübergehend buchstäblich zu verlangsamen, um ihren nächsten Angriff vorzubereiten. Außerdem können die Spieler mit der Teleport-Option mit der Eleganz von Claptrap über Pandora gleiten (sofern man bei ihm von Eleganz reden kann).

      · Werde zum virtuellen Kammer-Jäger: Schlüpfe in die Rolle einer der vier spielbaren Klassen – Sirene, Commando, Gunzerker und Assassin – jede davon mit einzigartigem Kampfstil und aktualisierten Skills, um die VR-Funktionalität auszunutzen, darunter die neue BAMF-Zeit-Fähigkeit. Ob man die Gegner mit Mayas Sirenenkräften zermalmt, als Axton sein Sabre-Geschütz zu Hilfe ruft, als Salvador ein Maschinengewehr in jeder Hand herumschleppt oder die Genugtuung verspürt wenn, man einem Gegner als Zer0 das Schwert in den Rücken rammt, in Borderlands 2 VR können die Spieler eintauchen wie noch niemals zuvor.

      · Erlebe die virtuellen Verbesserungen: Zum ersten Mal überhaupt können die Spieler das grandiose Hochgefühl erleben, in der Egoperspektive in Borderlands herumzurasen - während man mit dem Controller beschleunigt und steuert, kann man die Waffen des Fahrzeugs mit dem Headset ausrichten. Durch den Einsatz der Motion-Controller und des Headsets können die Spieler mit den Menüsystemen auf eine bei dieser Plattform neuen und intuitiven Art interagieren, wenn sie bequem durch die Menüs navigieren, indem sie zeigen, klicken, ziehen und fallen lassen. Die Spieler können auch ihre bevorzugte Bewegungsart wählen. Ob die bei VR beliebte gezielte Teleportation oder die klassische direkte Bewegung per Controller – das Erlebnis soll sich gut für VR und unverfälscht wie im klassischen Borderlands anfühlen.

      · Virtueller Reichtum: Borderlands VR bringt die Shooter-Looter-Mechanik in die virtuelle Realität, mit einer Bazillion prozedural erstellter Waffen, die alle individuelle Stärken und Modifikatoren haben. Prozedural erstellte Schilde, Granaten, Relikte, Klassen-Mods und mehr runden das Kammer-Jäger-Arsenal für maximale Power und Gemetzel ab!

      Borderlands 2 VR ist ab 14. Dezember 2018 für PlayStation®VR erhältlich und ist ein reines Einzelspieler-Spiel.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!